Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
2.0 und altes Dofus gleichzeitig zocken!
 Stresa
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 29 Okt 2009, 18:51 | #1
2.0 und altes Dofus gleichzeitig zocken! Eiso nach meiner meinung sollte man beides zocken können. bsp: Ich zocke das alte dofus und werend dessen kann mein kumopel 2.0 zocken weil er das besser findet. Weil das fealing verschwindet bei mir wen ich 2.0 zocke wen ich wida 1.29 spiel dan machts wida spaß biggrin.gif Hoffentlich wird das so durchgesetzt und hoffe das hier weitere personen darüber was abgeben.

lg Dark/Most/sebi
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Weich-Eich-Zerhacker
Beitrag 29 Okt 2009, 19:18 | #2
gott SUFU

Dofus 2.0 ist ein grafiches update. das wird kein neues Spiel. Ende aus Komprente?

Wenn ihr nicht damit zufrieden sein könnt. hört mit dofus auf, oder besorgt euch neuen pc. Gott nen neuen pc mit sau guter leistung bekommt man schon ab 300€

und wer eben gerne dofus 2.0 grafik nicht mag, aber trotzdem ein suchti ist, sollte es darauf beruhen lassen, und weiter dofus zocken.

+  Quote Post
 Waveshaper
Mitglied Crocabulia-Auslöscher
Beitrag 29 Okt 2009, 20:54 | #3
Tut mir Leid das jetzt so sagen zu müssen, aber ich habe euch Beide gerade der Polizei gemeldet - SoKo 'Spracherhalt'!

Falls ihr vor habt diese 'neue 'Sprache' - die vor allem der Threadersteller zu sprechen scheint - in Deutschland zu etablieren, dann wendet euch doch an die Regierung. Das Bildungsministerium sollte sehr davon angetan sein, ein neues Konzept um zu setzen - eine Sprache die jeder Deutsche versteht!

...bis auf ne Handvoll Leute, zu denen auch ich mich zähle - aber ich werds verkraften - auch wenn das heißt dass ich als einziger weiter DEUTSCH sprechen werde...

blink.gif

+  Quote Post
 funnymonny
Mitglied Schweinepriester-Aufspürer
*
Beitrag 30 Okt 2009, 01:06 | #4
?? Bocheii, Waveshaper... und jetzt das alles bitte auf deutsch O.o denn so ganz versteh ich nicht was 1. das mit dem thema zu tun hat und 2. versteh ich nur die hälfte was Bocheii geschrieben hat und bei dir Waveshaper versteh ich gar nix mehr ...

@ Bocheii:
sowie ich das bei dir verstanden habe sage ich nur: "erst lesen dann schreiben" denn das mit dem geld hat nicht mit dem thema hier zu tun.

@Stresa
wie Bocheii schon zum teil erwähnte wenn du keine lust auf 2.0 hast hör auf oder vesuch dich dran zu gewöhnen, denn das is gar nicht möglich 1.xx neben 2.0 zu zocken wenn du dir mal einige sachen zu 2.0 gelesen hast.
denn
1. bei 2.0 sind die maps um ca eine reihe größer
2. viele maps wurde so geändert das sie nicht mehr den maps zu 1.xx passen würden
und
3. die aufstellung beim kampf is auch etwas fragwürdig.. ok könnte aber hinhauen, aber die anderen beiden punkte treffen aufjeden gegen diese idee die du hattest.

aber wieviel haben die 2.0 tester schon geschrieben z.b. der chat ... an dem wurde bisher noch nichts gedreht und das haben sehr viele als negativ eingestuft...

ok das wars dann mal von mir..............

mfg Izumo-Kozuki

+  Quote Post
 SpeciaL-CreW
Mitglied Schweinedrachen-Töter
Beitrag 30 Okt 2009, 06:40 | #5
ZITAT
Wenn ihr nicht damit zufrieden sein könnt. hört mit dofus auf, oder besorgt euch neuen pc. Gott nen neuen pc mit sau guter leistung bekommt man schon ab 300€

Hehe guter Witz, da kriegt man niemals einen sehr guten PC für.... biggrin.gif

Und ich stimme dem Threadersteller zu: Die Grafik und das ganze Spielverhalten sollten lieber erhalten bleiben, denn so gefällts mir viel besser.

Gruß

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Weich-Eich-Zerhacker
Beitrag 30 Okt 2009, 06:56 | #6
Glaub mir brötchen. ich hab einen sau guten pc für 300€ bekommen^^

Wenn ich zeit hab. post ich gerne später die dxdiag.txt

/Edit

Machine name: Mister-Machine
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090804-1435)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: BIOSTAR Group
System Model: N61PC-M2S
BIOS: )Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon™ 7550 Dual-Core Processor, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.5GHz
Memory: 894MB RAM
Page File: 427MB used, 1740MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
Card name: NVIDIA GeForce 6150SE
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 6150SE

Private sachen wie Pc name geändert. (das niemand auf die idee kommt. und meinen Pc hacken will XD)

Der Beitrag wurde von Bocheii bearbeitet: 30 Okt 2009, 06:59

+  Quote Post
 Bigswatcomand...
Beitrag 30 Okt 2009, 08:47 | #7
Meinen hab ich auch für 300 € bekommen...zwar in Russland, aber mit Englischem Betriebsystem läuft alles super!

2GB Arbeitspeicher
2 Dualcore Prozessoren mit je 1,8 GHz
Raedon 1300x mit 758 Mb Grafikspeicher
Sollte reichen..also, wen man richtig kauft geht das schon.

Glaube aber nicht das das gehen würde, also das mit den beiden Versionen Parallel.

Und ich muss Wave zustimmen, zwar ist meine Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht grade die beste, aber das da oben ist einfach ....äh ja...erschreckend.

Stresa?Besorg dir doch Google Chrome als Browser..der zeigt dir Rechtschreibfehler sofort an.(Benutz ich auch biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Bigswatcomander bearbeitet: 30 Okt 2009, 08:49

+  Quote Post
 Kenji-Uchiha
Mitglied Kanigrou-Jäger
Beitrag 30 Okt 2009, 10:07 | #8
ZITAT(Bigswatcomander @ 30 Okt 2009, 09:47) *
Stresa?Besorg dir doch Google Chrome als Browser..der zeigt dir Rechtschreibfehler sofort an.(Benutz ich auch biggrin.gif)

aaaaaaaah Datenschutzverletzer #1!

+  Quote Post
 Princess-vonB...
Mitglied Bitouf-Umwerfer
**
Beitrag 30 Okt 2009, 10:09 | #9
Es mag ja sein, dass man für 300 € nen brauchbaren PC bekommt. Aber woher bekomme ich 300 Piepen? Das für mich und sicher auch für viele andere eine Menge Holz. Dafür muss ich jahrelang Ulmen fällen. Und weil es dann so laggt, werden es wohl Jahrzehnte werden. blink.gif

Medimaus

+  Quote Post
 funnymonny
Mitglied Schweinepriester-Aufspürer
*
Beitrag 30 Okt 2009, 14:19 | #10
die PCs die hier gepostet worden sind schon von gestern XD ok%2

Der Beitrag wurde von funnymonny bearbeitet: 30 Okt 2009, 14:31

+  Quote Post
 hokage-nikki
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 30 Okt 2009, 14:26 | #11
Was habt ihr mit den blöden Pcs??
Ich fänd die Idee ziemlich gut,denn wenn man 2.0 spielen will kann man das,
aber wenn es nich einem gefällt (gibt wirklich viele) sollt das alte Dofus erhalten bleiben...
Jedoch find ich es eh sinnlos,da die in Frankreich uns sowieso nich hören können..
Und da wir desssen weniger banspruchen haben wir geringe chancen mit diesem thread,
das so hinzubekommen...

Mfg Knight-Fighter

Edit:Rechtschreibe fehler könnt ihr behalten @_@

Der Beitrag wurde von hokage-nikki bearbeitet: 30 Okt 2009, 14:27

+  Quote Post
 Bigswatcomand...
Beitrag 30 Okt 2009, 15:05 | #12
ZITAT(funnymonny @ 30 Okt 2009, 14:19) *
die PCs die hier gepostet worden sind schon von gestern XD ok%2

Meiner ist auch schon ähmm..2 1/2 ahre alt ;-O