Die Freude, eine Wand zu erstellen... |
Die Freude, eine Wand zu erstellen... |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
30 Jun 2006, 09:18
Die Freude, eine Wand zu erstellen...
Hallo und guten Morgen,
irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt, für meinen Eniripsa eine WilloWisp´s Wand haben zu wollen. Nun sind die Dinger ja scheinbar sehr selten und durchaus auch recht teuer zu erstellen. Nachdem ich einen eigenen Versuch kläglich zum scheitern brachte suche ich nun kompetente Hilfe. Ich suche dreierlei: 1.) einen sehr hochlevigen Wand-Carver, der mit größter Wahrscheinlichkeit diese Wand erstellen kann. (die Materialien organisiere ich) 2.) einen hochlevigen Alchemisten, der mir mehrere Spark Potions erstellen kann. (die Flask of Elements kann ich nicht organisieren, die Red Materia stelle ich) 3.) noch einige Einheiten Red Materia. Für jeweils 10 Stück zahle ich 9.000. (Ja, ich hab die Dinger auch schon für deutlich teurer auf dem Markt gesehen, habe aber auch schon mehrere für 500 erstanden.) Wenn ihr interesse habt, meldet euch mit euren Preisvorstellungen hier. Welt: Rushu IG: Silberfunken |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
3 Jul 2006, 08:19
Hat sich erledigt.
Eine Wand liegt in den Händen eines glücklichen und zufriedenen Eniripsas. |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
3 Jul 2006, 10:15
Das freut einen doch zu hören!
Viel Spass mit der Wand wünsche ich:) (auch wenn ich immer dachte, dass Eniripsas viel lieber die Natur lieben, als einschränkende Wände...) |
![]() ![]() |
3 Jul 2006, 11:47
ZITAT (auch wenn ich immer dachte, dass Eniripsas viel lieber die Natur lieben, als einschränkende Wände...) ich lach mich schrott! |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
3 Jul 2006, 12:06
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
3 Jul 2006, 15:12
hehe, genau! Das ist eine gute Einstellung!
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
9 Jul 2006, 20:43
Falls du in Zukunft noch einmal einen Wand Carver brauchst kannst du mich kontaktieren.
Ich bin sowohl Carver als auch Carvemage Level 100, dafür verlange ich aber auch einen kleinen Obulus für meine Dienste... ;D Rezepte und Preise gibt es auf meiner Webseite, die man sich hier anschauen kann: » http://pyros.pixelmassaker.net/dofus/ |
Mitglied
Kitsou-Betörer![]() ![]() |
9 Jul 2006, 22:58
Lukan, du bist nicht zufaellig dieser 9x Hybrid Enu ? =)
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
9 Jul 2006, 23:37
Iiiich? Niieee! ><
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
10 Jul 2006, 22:35
Hab mal ne Frage ist es billiger sich die einzelnen Ressourcen zu kaufen und sich dann z.b die Wand erstellen zu lassen oder selber erstellen oder ist es direkt meistens einfacher sich das ding zu kaufen wenn es zu kaufen ist?
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
10 Jul 2006, 23:16
Meistens ist es billiger sich die Ausgangsmaterialien zu besorgen und sich dann den Gegenstand von jemandem machen zu
lassen. Ausnahme sind die Gegenstände, die man auch von Monstern bekommen kann... z.B. "Bre Ad Stick". |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
10 Jul 2006, 23:38
ok alles klar weil ein freund von mir ist tailor lvl 100 und dort sind die einzelnen gegenstände die er meistens braucht sehr teuer und wenn man die dropen will von monstern dann ist es auch gerade nicht so einfach
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
11 Jul 2006, 07:27
ZITAT ok alles klar weil ein freund von mir ist tailor lvl 100 und dort sind die einzelnen gegenstände die er meistens braucht sehr teuer und wenn man die dropen will von monstern dann ist es auch gerade nicht so einfach Dafür sind dann Gilden da, oder du versucht and vielbesuchten Plätzen (zum Beispiel die Zaaps) eine Gruppe zusammen- zustellen. Ein bis zwei Enus sind da meistens auch nicht schlecht. |
Mitglied
Larve![]() |
20 Jul 2006, 13:16
Lukan, du musst mir des mit dem forgen nochmal erklären...
ich hab zwar schon etliche posts gelesen aber richtig verstanden hab ichs nicht... und ich denke ich werde deine dienste in nächster zeit öfter in anspruch nehmen(lvl 38 eni) und wie sind die preise? mit oder ohne ingredients? ich danke schon mal vorab |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
21 Jul 2006, 10:08
ZITAT und wie sind die preise? mit oder ohne ingredients? Preise siehe URL ein paar Beiträge vorher und ohne Material. |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
21 Aug 2006, 07:57
So, mittlerweile sind ja einige Tage ins Land gegangen,
und die Ansprüche sind gestiegen. Aus diesem Grund würde ich gerne meine Wand "Wand Hering" etwas aufwerten. Und zwar möchte ich einerseits den neutralen Damage (8-17) auf Feuer-Schaden modellieren. Zum anderen überlege ich, ob nicht ggf. noch eine nette Int-Rune schmuckhaft wäre. Nun brauch ich natürlich einerseits einen guten Wand-Forgemage (zu Lukan schaut). Andererseits benötige ich eine Fire-Potion - damit wäre bei Erfolg der neue Schaden dann 6-14 (aufgerundet ?), ist das soweit richtig ? Lohnt es sich, auch noch eine Rune draufzupacken oder ist das Risiko zu hoch ? Lukan, hast du Interesse ? Wenn ich deine Seite richtig gelesen habe, wäre für die Feuerverzauberung (wenn ich Wand und Fire Potion stelle) ein Betrag von 8.000 fällig, richtig ? Es grüßt, der Silberfunken |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20 März 2010, 17:08 |