[Tausche] Gegenstand (Offizielles Thema für alle Tauschgesuche und -angebote) |
[Tausche] Gegenstand (Offizielles Thema für alle Tauschgesuche und -angebote) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
2 Jan 2007, 14:22
[Tausche] Gegenstand (Offizielles Thema für alle Tauschgesuche und -angebote)
Hallo allerseits,
um die Anzahl der neueröffneten Themen mit Kauf-, Verkauf-, und Tauschangeboten einzudämmen, stelle ich allen Spielern dieses Thema zur Verfügung, in dem sie ihre Angebote veröffentlichen können. Bitte denkt auch immer daran zu erwähnen, wenn ihr jemanden gefunden habt oder das Angebot nicht mehr gültig ist, damit "alte" Beiträge dann gleich gelöscht werden können. Noch eine Bitte: alle Verhandlungen über Preise und Bedingungen haben im Spiel zu geschehen und nicht hier im Forum. Eventuelle Verbesserungsvorschläge zu diesem "System" bitte in der Kategorie "Rund ums Forum" F1 schreiben. Auf gute Nutzung dieses neuen Systems! |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
2 Mär 2009, 10:35
Also ich suche Int sachen, um das lvl 125 rumm (Bora, Ortiz nen GUTEN Aereignisbelt oder Xenaschurz, Medaille Kido/Feudala Amu Feudalaring Feudala Schild Schmoinkser Stapopel Limbo und so weiter
ich biete : Kamas (Sehr wenige imom..) ich biete: Ausrüstung - Folgende: Abgenutzer Weich Eich Umhang - 28str,36int,24 wis,230vit,5dmg,14filz,6erdresi,7feuerresi,6% Luftresi,5% Wasserresi, 4% neutr. resi Ur Astakappa - 47 Chance 40 Str 39 Wis 195 Vit 6 Dmg 9% dmg 9 Filz 7% Feuerresi Natürlich auch den rest vom ur set. Die stats des Gesammten sets sehen so aus: +235 Chance, +171 Str +141 Wis +735 Vit +1ap + 1bp +32 Auf schaden +41% Auf schaden +9 auf Kritische treffer 4 Neutralres 4% Neutralres 6 erdres 10% erdres +18 feuerres +14% feuerres +4 wasserres +14% wasserres +5 luftres +10% luftres Hoffe mein angebot findet interesse, Nehme natürlich auch kamas Mfg Cerub-ultima |
![]() ![]() ![]() |
6 Mär 2009, 16:18
Hallöchen,
Biete: Roter Piepmatz mit 59 Intelligenz. Bin auf der Suche nach: Einigen Kamas (bitte vernünftig bieten) oder Ersatzweise auch Rosa Dragooner oder Minifux oder einen Nomoon mit viel Filz Im Spiel melden bei mir Einsame-Fee, Brotfuer-Diewelt oder auch irgendeinen Hoellenfuechse-Member, der dann aber hierrüber aufgeklärt werden müsste. MfG |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
9 Mär 2009, 16:06
Ich suche einen Hammer mit doppelt int dmg so um das lvl 123 und biete eine übermagte minotoror axt alle werte auf max und 26int dmg
mfg Chaddypypy |
![]() |
13 Apr 2009, 18:47
Biete verschiedene arten von Larvenhäuten, fressäckchenleder /wolle
suche eigentlich immer Vogelfleisch oder Larvenfleisch |
![]() ![]() |
24 Apr 2009, 22:22
Ich habe einen Krötschild mit + 10 auf Schaden und tausche den gegen einen mit + 10 auf Heilung.
|
![]() ![]() |
25 Apr 2009, 13:57
Kaufe 85 Kawotten könnte Dora Bora Mats anbieten oder Kamas.
Ingame unter Direktix zu erreichen. |
![]() |
29 Apr 2009, 16:16
Ich suche ein Terraamulett mit mind. 1 ap
gebe dafür meinen purpur draco lvl 20 ---->ich könnte noch kamas drauf legen hängt aber davon ab wie gut das etrra amulett ist:P |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
29 Apr 2009, 18:31
Ich tausche meinen roten Truter (immoment lvl 13) gegen Einen Mandel Truter Mindestens lvl 1 reitbar
Pm me Ingame Ecalisator Oder nehmt einfach mein Nickname in Friendlist |
![]() ![]() |
2 Mai 2009, 17:39
Da ich schon seit 2 Wochen nach Airgemagten Blessurdolchen suche, hier mein Gesuch:
Suche Airgemagte Blessurdolche, Stats egal ausser Crits. Dolche müssten 75% sein also 10-14 LUFT Schaden. Ich biete dafür:(Kann auch gekauft werden) Chef Bwork Amu Chef Bwork Gürtel lvl 10 Purpur Draco(gibt Stärke) Merkmal: Wahrhaft Weise)-Lvln doppelt So schnell wie normale Oder Kamas Bitte hier Im Forum oder InGame unter Fechter melden! thx PS: Gebe gut Kamas |
![]() |
2 Mai 2009, 19:57
So nochmal was von mir. Ich suche immer noch Vogel, arven insekten feisch und Fressackkeulen und Monsterschnauzen, da ich bei denen auch nicht weiß, wo ich sie herbekomme. Auch schriftrollen der Jäger würde ich gerne ertauschen. Ich biete dafür Kamas, verschiedene Fressackwollen, leder Larven eier, tofu eier... so Zeug eben^^
Einfach unter ionell suchen^^ |
![]() |
9 Jun 2009, 23:13
Tausche 25 kleine und 20 mittlere Stärke-Scrolls
gegen Flinkheits-Scrolls (möglichst die selben) Wenn sich Niemand findet verkaufe ich die auch. Schreibt mich einfach mal Ingame an. Mfg: Eraagon |
Mitglied
Larve![]() |
2 Jul 2009, 09:59
tausche folgende namensmonster:
pls. kontakt IG oder PN hier im forum 1x Amlooping der �berflieger 1x Arachnekros der Aggressive 1x Araknaginatawa die Schlitzerin 2x Astaknydinida der Ehrwürdige 1x Blaukrustorallenstein der Visionäre 1x Bubbammbus der Größere 3x Drachei M�r der Inhaltsreiche 1x Drachei Ratt der Wei�gekleidete 1x Dracheidn der Goldgeschl�pfte 1x Drachweill der Ungeschkürte 1x Ginsenk der Wohltuende 1x Infantyneris der Chafer 1x Kanalkwalleyrat der Schwankende 1x Klaunderich Strohfischlein der Militaristische 1x Koalakoka der Wohlgemute 1x Kokogogol der Lehmige 1x Krachotznklotz der Ungeschliffene 1x Meistorm Rötherling der Schimmlige 1x Michelbambulo der Heroische 1x Nebgib Raltar der Eingeengte 2x Osurc Zekod der Buggyfahrer 1x Ouginak Taktiv der Energiegeladene 1x Palmiphosflor der Grünliche 1x Pantantalla die Betrunkene 1x Scarablatt Lantik der Gr�nblaue 2x Scaratego der Zornige 1x Schig�nkr�t die Grassgr�ne 1x Skrarablatt das Preußlerischblaue 1x Strauß der Sonnenblumige 1x Vorwahn der Wabbitiner 1x Warknor der Braungemalte 1x Wei� Drachgeis der Akapellaner 1x Wildraco Mandelutz der Mehrfache 1x Yukitsou Naeko der Neuewi |
![]() ![]() |
15 Jul 2009, 01:31
Ich tausche eine
Königliche Fresssackkapp 66 Str 12 Int gegen eine, die möglichst wenig Str und möglichst viel Int hat. |
![]() |
9 Okt 2009, 22:19
Ich Tausche 1x Schweinedrachen soul gegen 2 named souls die mir noch fehlen, meine liste steht auf www.crudo.de.tt unter "Diplomatie"
Ich bin meistens unter Struddel/Struddelina zu erreichen. Lg strudd |
![]() ![]() |
21 Okt 2009, 23:44
Tausch abgebrochen. Habe meinen Gegenstand der Begierde
Der Beitrag wurde von Nullman bearbeitet: 26 Okt 2009, 16:21 |
![]() |
6 Nov 2009, 17:24
Biete/Verkaufe:
Gelano mit AP Orchideen- Und Ebenholz-Dracotruter lvl 100 Perfekt Int-Gemagte Zitrolche mit fast perfekten Werten 40 Filz-Rabling + Kamas und suche/kaufe: Dora Bora Crit-Dofus bei Interesse ingame bei "Vorondil" (fast immer zwischen 19 und 20 Uhr on) oder per PM im Forum melden |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 21:41 |