[Kaufe] - Schriftstücke (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen) |
[Kaufe] - Schriftstücke (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
29 Aug 2006, 17:03
[Kaufe] - Schriftstücke (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen)
Hallo allerseits,
um die große Anzahl der neueröffneten Themen für Kaufgesuche einzudämmen, stelle ich allen Käufern dieses Thema zur Verfügung, in dem sie ihre Gesuche veröffentlichen können. Bitte denkt auch immer daran zu erwähnen, wenn ihr einen Käufer gefunden oder die Suche aufgegeben habt, damit "alte" Beiträge dann gleich gelöscht werden können. Noch eine Bitte: alle Verhandlungen über Preise und Bedingungen haben im Spiel zu geschehen und nicht hier im Forum. Eventuelle Verbesserungsvorschläge zu diesem "System" bitte in der Kategorie "Rund ums Forum" F1 schreiben. Auf gute Nutzung dieses neuen Systems! |
![]() |
31 Jul 2009, 15:36
Hi, ich kaufe für meinen Osa (Charname: "Vorondil") Schriftrollen der Intelligenz
große 42kk/scroll mächtige 120kk/scroll bitte ingame einfach anschreiben kaufe weiterhin auch alle anderen scrolls, preise nach anfragen |
![]() |
15 Sep 2009, 08:44
Kaufe:
Schriftrolle des Fischers Schriftrolle des Schmiedemagiers für Äxte Und zwar in allen Mengen^^ Zahle 500k/ea Ingame melden mit Menge bei: Clavadur |
![]() |
14 Okt 2009, 07:56
Kaufe Stärke und Weisheits Schriftrollen! Stärke: 15 große 26 mächtige Weisheit: 25 normale Bitte bei mir melden mit Preis-Angebot, per Forum pm oder ingame. |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 Okt 2009, 15:18
kaufe 21 mächtige intel scrolls zahle pro stück 75kk
ig Helsephine |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 14:34 |