[Kaufe] - Ressourcen (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen) |
[Kaufe] - Ressourcen (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
29 Aug 2006, 17:05
[Kaufe] - Ressourcen (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen)
Hallo allerseits,
um die große Anzahl der neueröffneten Themen für Kaufgesuche einzudämmen, stelle ich allen Käufern dieses Thema zur Verfügung, in dem sie ihre Gesuche veröffentlichen können. Bitte denkt auch immer daran zu erwähnen, wenn ihr einen Käufer gefunden oder die Suche aufgegeben habt, damit "alte" Beiträge dann gleich gelöscht werden können. Noch eine Bitte: alle Verhandlungen über Preise und Bedingungen haben im Spiel zu geschehen und nicht hier im Forum. Eventuelle Verbesserungsvorschläge zu diesem "System" bitte in der Kategorie "Rund ums Forum" F1 schreiben. Auf gute Nutzung dieses neuen Systems! |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
18 Sep 2006, 10:48
Hallo
ich suche einen >>>DRAGON PIG SKULL<< Sagt mir einfach kurz bescheid wenn ich Online bin........ Schorr ist mein Characktername..... Dank euch... |
Mitglied
Federboah-Röster![]() ![]() |
5 Aug 2007, 13:56
Hallo
Ich suche 59 ARACHNEENKLAUEN! Ich bin auf dem deutschen Server Nehra zu finden. Danke Waylander (Enutrof) * ***Beitrag von * Aktion : Preis gelöscht. * Grund : alle Verhandlungen über Preise und Bedingungen haben im Spiel zu geschehen und nicht hier im Forum. |
![]() ![]() |
11 Nov 2007, 10:18
Kaufe:
8 Ur-Bernstein 3 Ur-Rinde 6 Ur-Wurzel 1 Ancestral Wood (sry, ka vom Namen auf Deutsch) 40 Schatten-Astaknydenknospe 20 Trunknydenholz 24 Trunknidenholzscheiben 4 Magische Trunknidenholzscheiben 1 Verzaubertes Holz Biete: Kamas (duh), oder sonst irgendwelche Ressourcen zum Tausch. Kontakt: Rumpel ingame (auf Nehra), vielen Dank im Vorraus. |
![]() |
20 Nov 2007, 14:36
ich suche:
2xKwackkrallen 2x WuWulfHoden (bitte Billig oder angebot für droppjagt) 2xGeschliffener Saphier bin zurzeit nur am wochennde abends on(Nehra) (charaktere sind Black-Blocker oder Sadaju) |
![]() ![]() ![]() |
4 Jan 2008, 10:45
nicht mehr aktuell, bitte löschen
Der Beitrag wurde von -Caine- bearbeitet: 2 Feb 2009, 19:36 |
Mitglied
Federboah-Röster![]() ![]() |
8 Jan 2008, 12:10
Hallo
Ich kaufe auf Nehra, was die Tasche hergibt: - alles verfügbares KOBALT (und ich meine alles) ^
Ich bin unter Waylander oder Chiyome zu erreichen. Vorzugsweise abends. Cu |
Mitglied
Larve![]() |
8 Jan 2008, 15:26
Kaufe folgendes:
8 x Ambusher Bark + 2 x Kokoko leaf + 1 x Ambusher Root + 8 x Glukoko skin + 5 x Glu und 1 x Brassic + 1 x Bakelelite + 6 x Gold + 2 x Silver + 3 x Bronze und 8 x Yew Wood + 8 x Oak Wood + 1 x Treechnid Amber + 8 x Tin + 8 x Manganese Danke im Voraus Kontakt:Dux |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
12 Jan 2008, 16:01
kaufe :
Wa Wabbit Hair ( Haare) Wa Wabbit Fabric (Pelz) Royal Tofu Federn IGN : Morigana oder falls offline, Elray anschreiben bitte^^ |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
13 Jan 2008, 02:53
Kaufe: verzaubertes Holz
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
14 Jan 2008, 11:47
Kaufe Tiwabbit-Ohren in größeren Massen, 30~50 stk sollten erstmal reichen.
ausserdem wabbit pelze auch so in dem dreh. über preise bzw tausch werden wir uns sicher einig: ingame zuerreichen und: Ofunda-Raishi wenn ich nicht da bin, bitte Rebom anschreiben =) danke ^^ |
Mitglied
Bworkette-Anbeter![]() ![]() ![]() |
16 Jan 2008, 10:51
Kaufe Bernstein und Astabernstein in Massen ... IGN Mini-Ninja, auf Nehra
|
Mitglied
Astaknydenflambierer![]() |
16 Jan 2008, 16:13
Kaufe weiße Fressackwolle in Massen einfach im Spiel unter Light-Sword ansprechen!!!
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
22 Jan 2008, 11:53
Kontakt: Yada
Kaufe oder ertausche alle Federn von Meister Rab (nein, keine normalen Rablingsfedern) und alle Keys zu dem Dungeon... Würde mich darüber hinaus u.a. über Prespikstacheln, Rippchen, Larvenhäute, Vampirblut, Schattentofuflügel, Löwenzahnzungen, Pilzsporen, Dämonenrosenblütenblätter, Aquamarine und Topas freuen :> Einfach PM was ihr habt und dafür wollt, Danke. |
Mitglied
Fresscool-Scherer![]() ![]() |
23 Jan 2008, 23:47
(Nehra) Brotfuer-diewelt
Bin auf der Suche nach allen möglichen Wabbitisland Ressourcen, die zum Craft von Wabbit-Ohren benötigt werden. Kaufe auch Eicheln 100k/stk
|
Forumsmoderator
Sphincter Cell - Bändiger![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
24 Jan 2008, 00:41
Hallo Dugarix und LS-germanrebel
Bitte im Text keine eckigen Klammern verwenden, diese setzen einen Link. Danke. |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
29 Jan 2008, 21:45
NEHRA suche schweinedrachenleder zahle 1 mio kamas das leder
maufaett~ |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
13 Feb 2008, 23:37
NEHRA kaufe Muwulf Zaehne! wer verkauft bitte ig melden bei maufaett oder sahya
|
Mitglied
Astaknydenflambierer![]() |
14 Feb 2008, 21:48
Nehra
kaufe Bwork Bogenschütze-Skalp(3xfür 50kk/unit) und MuWulf-Skalp (beliebig viele für 150kk/unit) pm Sahya or Maufaett |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
18 Feb 2008, 00:54
Nehra
Kaufe 4x WoWabbit-Haar, 3x Grandpa Wabbit-Haar, 1x Kwack Kralle Anzuflüstern unter den Charakteren Regentropfen oder Goldkater |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 11:33 |