[Kaufe] - Ressourcen (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen) |
[Kaufe] - Ressourcen (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
29 Aug 2006, 17:05
[Kaufe] - Ressourcen (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen)
Hallo allerseits,
um die große Anzahl der neueröffneten Themen für Kaufgesuche einzudämmen, stelle ich allen Käufern dieses Thema zur Verfügung, in dem sie ihre Gesuche veröffentlichen können. Bitte denkt auch immer daran zu erwähnen, wenn ihr einen Käufer gefunden oder die Suche aufgegeben habt, damit "alte" Beiträge dann gleich gelöscht werden können. Noch eine Bitte: alle Verhandlungen über Preise und Bedingungen haben im Spiel zu geschehen und nicht hier im Forum. Eventuelle Verbesserungsvorschläge zu diesem "System" bitte in der Kategorie "Rund ums Forum" F1 schreiben. Auf gute Nutzung dieses neuen Systems! |
![]() |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
27 Mai 2008, 22:48
Gesuche beendet.
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
31 Mai 2008, 12:57
Falls jemand "Gurrlos Zündpulver" (dropt im 2. Otomaidungeon = Arche) sehen sollte, bitte bei Yada melden, danke.
Suche ansonsten noch Pekipelze, Stinkus Casei, nen Skelett-Bwack, Schlüssel für Schilf, Tynril, Kimbo, "Schlüssel zum Dungeon der Schweine" (den rosanen), Feuerfux, Meister Rab, Weicheich, jeweils die Mats dafür -- oder Souls ... Dofusse wird denk ich eh niemand verkaufen wollen, aber vielleicht findet sich ja ein Fischer der noch ein paar Vier-Sterne-Fische rumliegen hat, normale Scrollmats und geschliffene Diamanten wären auch gern gesehn. Sollte für die meisten genug nützliches zum tauschen haben, sonst halt Kamas. Danke für die Aufmerksamkeit und frohes droppen/handeln :> |
![]() |
2 Jun 2008, 17:20
Ahoî.
Ich ersuche das Forum zum Erwerb einer "Tynril-Rinde" . (Gedroppt von den 4 Tynril im Tynrildung (Wer hätte das gedacht) mit einer Chance von 2% bei 800 Filz). Falls vorhanden und verkaufswillig, meldet euch bitte im Spiel bei "Oglogiohouih". Lobet Sadida, der Og |
Mitglied
Scarablattkleingärtner![]() |
3 Jun 2008, 10:35
suche beendet aber suche was neues:
Kontaktperson: Blackandwhitesix Server: Nehra ON: fast immer Suche: 10x Skorpiongift |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
5 Jun 2008, 18:29
Nehra: Kaufe Zuckergerste (:
Wer Zuckergerste hat ingame ---> Master-schutzz mfg Master |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
14 Jun 2008, 18:52
Server:Nehra
Kontakt:Slade Ich suche 15mal Bauxit,wer hat soll sich pls ingame melden |
![]() ![]() ![]() |
20 Aug 2008, 16:40
Nicht mehr aktuell, bitte löschen
Der Beitrag wurde von -Caine- bearbeitet: 2 Feb 2009, 19:38 |
![]() ![]() |
21 Aug 2008, 08:42
Kaufe (in Klammern die Kategorie für angenehmes Bankbrowsing):
Und zwar in Massen. ign: Rumpel, Blutzeuge, Torhaleus (in der Reihenfolge, all die kaufens euch ab) für die Trolls und Tratscher: das sind verschiedene rl Personen hinter den Chars |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
26 Aug 2008, 01:17
Ich
Kaufe 2 Kwack-Krallen nehmt einfach freiheitderbusche in eure freundesliste mit irgendeinen char bin ich on^^,esseitden ich schlafe^^dann versucht es einfach nochmal später mfg freiheitderbusche |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
1 Sep 2008, 10:07
Suche:
10x Freyliche Orchidee Bitte PN an Dunxtreonz (werde heute evtl, morgen abend sicher on sein. So ab 19.00 Uhr) |
![]() |
1 Sep 2008, 10:57
Ich verkauf dir gerne so einen Strauß für 100 k (Wirklich nur 10? Könntest auch 100 bekommen oder 1000. Fast jeder Alchi hat welche in der Tasche).
SAGITTARIA |
![]() |
3 Sep 2008, 09:42
Nera:
kaufe 80x rafux-haare. bitte melden bei Descend ab 18.00 in der Woche und ganztags am Wochenende |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
23 Sep 2008, 06:21
kaufe 2x braunpalmiflorBLÜTEN
wendet euch bitte an Chaddypypy |
![]() |
24 Sep 2008, 03:27
suche 2x haltbarer schweinebraten ****
kontakt:icecold server:nehra |
![]() ![]() |
1 Okt 2008, 08:03
Kaufe 10k Eisen für insgesamt 100kk. Bitte fragt Ingame vorher bei Pierre nach ob ich noch die Menge brauche.
Pierre |
![]() |
1 Okt 2008, 16:02
kaufe Eiswackband
bitte an -> Erzteufel-Zelel<- wenden oder direkt an -> Lucys-Juwelier ( finanzbeauftragter^^) <- {nehra-server} {Oto Mustam-server}:-> Derpate<- bitte mit preis im spiel melden^^ gruß Zelel/juwe/pate... |
![]() ![]() |
4 Okt 2008, 15:21
Ich kaufe 9k Schwarzes Fresssäckchen Leder.
10 Kamas das stück. Ich bin auf Nehra. Einfach "vipyoshi" anschreiben |
![]() |
10 Okt 2008, 11:44
Ich kaufe derzeit Fressackaugen in allen Mengen.
(FRESSACKAUGEN NICHT FRESSÄCKCHENAUGEN!!!) Ich zahle 1kk pro Auge =) Server: Nehra Characktername: Ryuuk |
![]() |
10 Okt 2008, 18:45
Kaufe DUNKLES ASTA KRACHLER SET pls pn me ich spiel wenn ich online bin
FABDRAGON |
Mitglied
Astaknydenflambierer![]() |
15 Okt 2008, 15:04
Hi,
kaufe: Eicheln 150k Moskitoflügel 100k Prespikstacheln 300k Rippchen 350k Sonnenblumenkörner 500k Pilze 150k die Preise sind selbstverständlich Stückpreise. Bitte schreibt mich erst an, wenn ihr mindestens 100 Stück insgesamt habt, das erspart teure Zaaperei. Solltet ihr enorme Mengen der Dinge haben lässt sich auch beim Pris eventuell nochmal was machen Ansprechpartner und Abnehmer hierfür sind: Minenarbeiter, Rikk, Schleimi, King-katz Für alle Trolls und Tratscher hier: tratscht doch was ihr wollt |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 19:10 |