[Kaufe] - Kleidung (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen) |
[Kaufe] - Kleidung (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
29 Aug 2006, 17:06
[Kaufe] - Kleidung (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen)
Hallo allerseits,
um die große Anzahl der neueröffneten Themen für Kaufgesuche einzudämmen, stelle ich allen Käufern dieses Thema zur Verfügung, in dem sie ihre Gesuche veröffentlichen können. Bitte denkt auch immer daran zu erwähnen, wenn ihr einen Käufer gefunden oder die Suche aufgegeben habt, damit "alte" Beiträge dann gleich gelöscht werden können. Noch eine Bitte: alle Verhandlungen über Preise und Bedingungen haben im Spiel zu geschehen und nicht hier im Forum. Eventuelle Verbesserungsvorschläge zu diesem "System" bitte in der Kategorie "Rund ums Forum" F1 schreiben. Auf gute Nutzung dieses neuen Systems! |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
30 Aug 2006, 09:18
Dann fange ich mal an:
KAUFE vom Larvaset:
Rushu-Silberfunken |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
2 Nov 2006, 21:29
SUCHE vom Gobbal-Set:
Werde versuchen die geforderten Kamas-Summen zu beschaffen, habe aber auch Tauschmaterial (Gobbal-/Tofu-Dungeonschlüssel und ein ethereal Ajara-Sword) Bitte helft 'nem kleinen Féca *Gestiefelter-Kater-Hundeblick* Ich hinterlasse mal zwecks Kontakt meine ICQ-Nummer: 102948855 - Der Char heißt "Knupuli" und watschelt über den Server "Rosal". Almur/Knupuli *Daumendrück, dass das wer liest* |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
4 Mai 2007, 21:37
Ich würde einen billigen Octovius kaufen^^
Ingame: Byte |
Mitglied
Frischlingsliebhaber![]() |
26 Jun 2007, 12:47
Einen Versuch ist es wert:
[/indent] Server: Rosal Name: klayton |
Mitglied
Astaknydenflambierer![]() |
27 Jun 2007, 09:45
ZITAT Ich suche den Aerdala Hat mit möglichst guten Werten. sprich mal mit TyrandeSK die verkauft ihren zur zeit, dürfte aber nicht ganz billig werden. Ich selber kaufe/suche Doppel Stones (50) ich weiss aber den wert noch nicht, mache mich aber schlau Roshal Bloody-Link |
Mitglied
Frischlingsliebhaber![]() |
27 Jun 2007, 11:08
Danke Dir! Ich werde sie dann mal kontaktieren.
Mir ist klar, dass der Hat nicht billig ist. Alleine der Aquamarine kostet schon ein kleines Vermögen. Nur Mondpreise werde ich mit Sicherheit nicht zahlen. Schauen wir mal ... [indent][/indent] Du suchst 50 Dopple Stones? Hast Du die Bank in Amakna ausgeraubt? ;-) |
![]() ![]() |
28 Dez 2007, 14:26
Suche/Kaufe
Fressackkapp stärke ist dabei unwichtig, intelligens schon etwas wichtiger. suche einen möglichst Günstigen wenn's möglich ist Server: Nehra Name: Elbarto |
Mitglied
Larve![]() |
15 Jan 2008, 21:11
Hey, ich suche ein Stein-Kwackapp, bitte melden. IGN: Giblackori
|
Mitglied
Larve![]() |
2 Feb 2008, 19:08
Kaufe: königliches Fressackkapp : mit Stärke 50-70 und Intelligent 60-70
Name: Vip Server: Nehra |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
5 Mär 2008, 17:27
Suche Dora mit möglichst viel Intl! (und wenns gehr zu menschlichen Preisen ;-))
Server Nehra Name im Spiel ist Augur. |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
11 Mär 2008, 19:40
suche roten scararing der sehr gut ist suche auch noch umhang und gürtel die sehr gut sind
server:nehra name:kitsoune |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
11 Mär 2008, 20:18
Kaufe Umhang des irren Tofus.
mindsten 60agi bitte menschliche preise^^ Server:Nehra Name:Sacri-Krieger pls @ me melden |
Mitglied
Larve![]() |
20 Mär 2008, 10:36
ich suche nen möglichst günstigen fressacksack mit viel leben
thx im vorraus bin aus server nehra heisse Ike-Roemer |
![]() ![]() |
6 Apr 2008, 13:04
Suche:
Dora mit Schwerpunkt auf Intelligenz ... möglichst preiswert. Nehra Salifur |
Mitglied
Larve![]() |
30 Okt 2008, 19:38
Ich kaufe eine Fressikapp möchglichst nich so teuer unter 20kk werte sind egal.
bin unter dem Namen Crocian auf dem server Nehra zu erreichen. mfg Jochens Der Beitrag wurde von jochens bearbeitet: 1 Nov 2008, 12:28 |
![]() ![]() |
3 Nov 2008, 20:28
Kaufe ein Dora Bora. Sollte mindestents 70 int und str haben und mehr als 50 Wis.
Pierre ingame anschreiben bitte. |
![]() ![]() ![]() |
5 Nov 2008, 15:14
Kaufe einen Silimelles Ehering.
Wer einen hat Ingame Pm an Rick. Danke Bitte |
![]() ![]() |
20 Nov 2008, 07:13
Boom ich melde mich auch mal
Also ich brauche Lumpenhülle Feiht Schuhe Tofu Amulett Und Dolche ich glaube sie sind ab lvl 63 auf feuer schaden weiß aber nicht wie sie heißen sorry werde nachgucken. Pn me einfach ingame auf nehra unter, oder eine forum mail ;D Direktix MfG ~Direktix~ |
![]() ![]() |
25 Nov 2008, 11:07
Hat sich erledigt! Danke!
Der Beitrag wurde von Xerubos bearbeitet: 15 Jun 2009, 07:09 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 00:16 |