[Kaufe] - Kleidung (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen) |
[Kaufe] - Kleidung (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
29 Aug 2006, 17:06
[Kaufe] - Kleidung (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen)
Hallo allerseits,
um die große Anzahl der neueröffneten Themen für Kaufgesuche einzudämmen, stelle ich allen Käufern dieses Thema zur Verfügung, in dem sie ihre Gesuche veröffentlichen können. Bitte denkt auch immer daran zu erwähnen, wenn ihr einen Käufer gefunden oder die Suche aufgegeben habt, damit "alte" Beiträge dann gleich gelöscht werden können. Noch eine Bitte: alle Verhandlungen über Preise und Bedingungen haben im Spiel zu geschehen und nicht hier im Forum. Eventuelle Verbesserungsvorschläge zu diesem "System" bitte in der Kategorie "Rund ums Forum" F1 schreiben. Auf gute Nutzung dieses neuen Systems! |
![]() |
![]() |
27 Okt 2009, 19:55
Hat sich erledigt.
Der Beitrag wurde von onkelz-girl bearbeitet: 1 Nov 2009, 12:56 |
![]() |
3 Nov 2009, 18:12
Hay ^.^
also ich suche: Teradala-Trauring Terdala- Schild Terdala- Gürtel Terdala- Mütze Terdala- Getas Terdala- Umhang Terdala- Axt ---------------------------------------------------------------------------------------------- Terdala- Ring gegen 25-40kk Terdala-Schild gegen 100-150kk Terdala- Gürtel gegen Chafer Gürtel +40 Str und 36 Vit und evtl. 10kk drauf Terdala- Mütze gegen Königliche Fresssackkapp +60 Stärke Terdala- Getas gegen Astaboots + 50 Stärke + 25kk Terdala- Umhang gegen Königlicher Fressackumhang + 55 Stärke evtl + 30kk Terdala- Axt gegen Razielle Tauschgebote natürlich verhandelbar ---------------------------------------------------------------------------------------------- PN Möglichkeiten : Ingame unter "Terror-Cat" oder "White-Idas" oder hier im Forum. Alsp pls pn me =D EDIT: Hat sich erledigt Der Beitrag wurde von ChaosKinGG bearbeitet: Gestern, 16:19 |
![]() ![]() |
4 Nov 2009, 15:06
Hallo!
Da ich jetzt auch mal etwas brauche,melde ich mich hier: •Kanistere Kanistere ~ mind.: 1500 Initiative,+ 10 auf Schaden,+ 200 Vitalität •Frühlingsblatt Frühlingsblatt ~ mind.: + 2 auf Reichweite,+ 10 auf Schaden,+ 1 AP und genügend Vitalität,Flinkheit und Glück •Lebendinghut (Stufe egal) inGame an Striking-Rage wenden... MfG |
![]() |
17 Nov 2009, 18:27
Naja ein vesuch ist es wert!! KAUFE: Königliches Indigoblob-Amulett Königlicher Indigoblob-Ring Königlicher Indigoblob-Gurt Königliche Indigoblobtten Shikas magisches Armband Helm von König Gelax Hahn Rei'-Umhang Gebe für die sachen SEHR GUT!!! INGAME:El-XEL wie hAST die gegenstände gemacht? ps: lkaufe ne str fressikap |
Mitglied
Larve![]() |
Gestern, 12:47
Ich kaufe einen Erd-Kwape. Der Preis wird im Spiel besprochen. Ich bin meistens so ab 14:00 ereichbar.
mfg Ulatus, Nehra |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 04:20 |