[Kaufe] - Kleidung (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen) |
[Kaufe] - Kleidung (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
29 Aug 2006, 17:06
[Kaufe] - Kleidung (offizielles Thema für alle, die bestimmte Gegenstände kaufen wollen)
Hallo allerseits,
um die große Anzahl der neueröffneten Themen für Kaufgesuche einzudämmen, stelle ich allen Käufern dieses Thema zur Verfügung, in dem sie ihre Gesuche veröffentlichen können. Bitte denkt auch immer daran zu erwähnen, wenn ihr einen Käufer gefunden oder die Suche aufgegeben habt, damit "alte" Beiträge dann gleich gelöscht werden können. Noch eine Bitte: alle Verhandlungen über Preise und Bedingungen haben im Spiel zu geschehen und nicht hier im Forum. Eventuelle Verbesserungsvorschläge zu diesem "System" bitte in der Kategorie "Rund ums Forum" F1 schreiben. Auf gute Nutzung dieses neuen Systems! |
![]() |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
2 Dez 2008, 07:35
Ich suche ein Feudala AmulettZahle bis zu 650kk.
schreibt mich an : Name: Chaddypypy [b]Server[/b]: Nehera |
![]() |
12 Dez 2008, 20:58
Hallo,
ich kaufe auch mal etwas: Königliches Fresssackset (soviel Intelligenz wie möglich) alles außer Amulett, da ich dieses schon besitze. Melden bei Orazius oder Oracius Server: Nehra Der Beitrag wurde von Orazius bearbeitet: 12 Dez 2008, 20:59 |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
27 Dez 2008, 23:57
Hallo, ich suche Teradala-Getas.
Die Werte sind mir ziemlich egal, sollten ca 40kk kosten. Name: Bellafarinrod Server:Nehra mfg |
![]() |
10 Jan 2009, 21:53
Hi.
Ich suche seit geraumer Zeit eine Stein-Kwackapp. Wenn die jemand verkaufen möchte, mich einfach anschreiben. Bin ein williger Abnehmer. |
Mitglied
Larve![]() |
20 Feb 2009, 21:10
|
Mitglied
Frischlingsliebhaber![]() |
22 Feb 2009, 21:46
Hallo ich machs kurz und knapp^^
Suche Meister Rabsfedern bezahle pro stk 100.000 kamas mein ig nick ist Clarava könnt aber auch hierhinschreiben wen ihr mich nicht erwicht^^ |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
26 Feb 2009, 20:14
Ich Kaufe ein LEBENDING : HUT!!!Wer es hat und verkauft ibtte sofort ingame bei TUNE melden
|
![]() |
26 Feb 2009, 21:52
Hallo,
ich kaufe mächtig schillender umhang, zahle bis zu 700kk einfach IG "laetic" anschreiben |
![]() |
28 Feb 2009, 19:18
Also, ich kaufe:
Morphmamph <-- welches Priorität hat, bitte keine utopischen Preise Schmoinkser Kleinmorph-Umhang Morph-Haube Über Preis kann man ja verhandeln, bzw habe einige Teile vom Feudalaset zum Tauschen, ebenso ein komplettes Shikaset welchen ich zum eventuellen Tausch anbieten kann. Ihr könnt mir hier eine PN schreiben, ingame Mors-lolinger anschreiben |
Mitglied
Bworkette-Anbeter![]() ![]() ![]() |
2 Mär 2009, 11:38
Kaufe Gelber Piepmatz
und Grüner Piepmatz bitte an Mini-Ninja oder Mini-Witch oder Flattermaus. lg, Mini-Ninja |
![]() |
2 Mär 2009, 13:58
moin moin
Verkaufe Minototumhang für 3,3mille ist aber vb angebote unter 3mille brauchen aber erst gar nicht abgegeben werden steht unter anderen auch im VK Schneider Bonta bei interesse bitte heute abend ab ca 19:00 ingame bei powername, bartus oder loops melden mfgDRP aka powername |
![]() |
5 Apr 2009, 20:19
Hallo!
Ich suche schon seit einiger Zeit im game zwei Gegenstände finde sie aber nicht deshalb frage ich mal hier: Kaufe: Arachneen-Bernisteinmedaillon ( soll den magischen schaden um 10 senken) Magier-Fecalisator (soll den magischen schaden um 5 senken) zahle sehr gut! Bitte im game anschreiben Server: Nehra Name: Zorpad |
![]() |
10 Apr 2009, 07:08
Hallo,
ich suche vom Farle Inglasseset Farles Holzschuhe und Farles Strohhut. Angebote bitte Ingame an San-Ga oder Cerualina. Bin meistens ab 20.15 Uhr on. Viele Grüße, San |
Mitglied
Ouginakscharfrichter![]() |
10 Apr 2009, 22:05
- hat sich erledigt -
Der Beitrag wurde von rumpeler bearbeitet: 10 Apr 2009, 23:29 |
![]() ![]() |
11 Apr 2009, 13:39
Hallo!
Ich suche ein WIS-Pet...Rosa Dragooner,Minifux usw Am besten würde eins mit 50 Weisheit sein! Hier im Forum oder InGame unter Fechter anschreiben! |
![]() |
14 Apr 2009, 08:10
Vk
Amullet von Kam Assutra wer will einfach forum mail an mich senden |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
26 Apr 2009, 03:32
Ich kaufe und tausche zeremonienring des ratten meisters und vom selben set auch Amu Gurt und schuhe.
schreibt ig mich an : Chaddypypy |
![]() |
27 Apr 2009, 12:20
Suche einen Windkwak Gürtel...
Ingame melden unter Ryuuk,Bakuura,Karubo |
![]() |
30 Apr 2009, 10:15
Hallo! Da ich keinen Thread sehen kann ala "Kaufe Tränke", hier nun mein Gesuch:
Kaufe 4 x Trank des Vergessens: Reflexe Es ist ein Ecaflip Zauber-Vergessenstrank. Bitte schickt mir eine Foren-PM oder sprecht mich ingame an, zahle gut. mfg Tayla |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
2 Mai 2009, 06:52
öhm sry fürs thema wechsel aber die tränke gibts nicht außer jemand sammelte von früher
mein tipp geh dubbel quest machen (alle dubbels killen) dann kannste den spell auf 1reskillen. Kaufe ur asta set komplet außer kaap und umhang am besten alle sachen geben 30str+ und vita auch so 100 wenn möglich (kann auch mehr sein) an mich: ser.Nehra pla.Tiger-Figther oder demon-eca mfg “ich” |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 10:56 |