Wie soll getestet werden? |
![]() |
Wie soll getestet werden? |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
6 Jun 2007, 10:31
Wie soll getestet werden?
Es folgen einige Hinweise zum Testen (viele von euch haben diese bereits erfolgreich angewandt, doch soll dieser Post die Vorgehensweise noch einmal klarstellen)
Reproduzierbarkeit Bitte achtet darauf, dass der gemeldete Bug/Fehler/Problem von jemand anderem im Spiel wiedergefunden werden kann. Also gebt immer die Koordinaten in Frage an, beziehungsweise die entsprechende Nutzeroberfläche. Kontext Bitte gebt so viel Kontext, wie möglich an. Name der Quest in Frage, des NPCs, Zitat des ganzen Satzes/Textes, Koordinaten. Prüfzyklen Bitte überprüft auch bereits als korrigiert/behoben markierte Fehler noch einmal und meldet diese, sollte die Korrektur nicht erscheinen/korrekt sein. Besten Dank an alle Spieler, die sich an den Tests beteiligen! |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
14 Jun 2007, 16:23
Bitte fertigt einen Beitrag pro Fehler an, außer dort, wo einzelne Fehler eine Reihe von Stellen betreffen. So kann ich direkt darauf eine Rückmeldung erstellen.
Ich werde direkt per Edit in den Beiträgen selbst antworten, um die Anzahl an Beiträgen pro Thema gering zu halten. Wenn eine Korrektur übernommen wurde oder abgelehnt wurde, zitiere ich den Text in Frage. Wenn eine Korrektur noch offen ist, antworte ich nur per Edit unten ohne zu zitieren. Diese Vorgehensweise dient der besseren Übersichtlichkeit. Beiträge mit bereits gemeldeten Fehlern werde ich löschen, ohne dies extra in der Liste der gelöschten Beiträge zu erwähnen. Bitte nehmt dies nicht persönlich. Es dient mir der Zeitersparnis und Übersichtlichkeit. <T-EGO> |
![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 08:06 |