Community Webseite Heroic Forum
Iops Wut, buggy !?!
 FeuerPunch
Mitglied Scarablattkleingärtner
*
Beitrag 20 Mai 2009, 18:03 | #1
Iops Wut Iops Wut funktioniert nicht richtig !

bzw. Kampf gegen skeunk. ( 2 mal mit soul getestet)
im kampf generell werden die % auf wut-dmg nicht angerechnet, also man macht den normal schaden obwohl die % da stehen und man wird ja auch net entzaubert (was aber die % auch nicht verschwinden ließe), daher kann ich mir das net erklären...

zudem passiert das auch manchmal in anderen kämpfen auch.
hoffe mal auf schnelle behebung!

ps: hoffe mal nicht das das mit dem zustand zu tun hat , in dem man am anfang versetzt wird ?
Go to the top of the page  

+  Quote Post
3 Seiten V   1 2 3 >  
Start new topic
Antworten (1 - 19)
 zeehaa
Mitglied Mufafah-Reiter
**
Beitrag 20 Mai 2009, 21:22 | #2
Ahoi,
der Zustand Schwerkraft verhindert im Prinzip nur, dass Tausch- und Teleportzauber im Kampf verwendet werden können.
Eventuell gibt es ja ungewollte Wechselwirkungen zwischen Iops Wut und Schwerkraft.
Mir ist jedenfalls noch nix in der Art aufgefallen, weder beim Skeunk, noch beim MP.
Eventuell können ein paar Iops ihre Erfahrungen dazu beitragen smile.gif

MfG Cirrus

+  Quote Post
 FeuerPunch
*
Beitrag 22 Mai 2009, 19:04 | #3
wenns nicht am zustand liegt , ja dann bin ich wirklich ratlos .
ware auch noch 1 weiterer iop im team , bei dem es ja auch nicht funtionierte. mhh

+  Quote Post
 FeuerPunch
*
Beitrag 23 Mai 2009, 18:37 | #4
das gleiche problem heute auch bei minotot gehabt ,
da allerdings nur einmal und dann gings wieder , und beim 2. iops gings immer.
allerdings war da die % anzeige auch nicht korreckt
( 1 runden vor wut rdy stand schon %auf grundwert.... > letze runde< ,
so als wut dann rdy war , stand auch wieder >letzte runde< da )

auch nicht entzaubert oder auch keen zustand daher mhh

also irgend was stimmt da nicht ....

+  Quote Post
 EisernesKreuz
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 27 Mai 2009, 19:48 | #5
Hm....so ähnliches Problem mit Wrath hatte ich auch schon. Wo war das noch gleich....? Ahja bei Zoth's: 1. Wut ganz normal Lowdmg, ganz normal Base Dmg Erhöhung. Direkt nach Cooldown erneut Wut. But.....wtf? Dmg wie bei erster Wut? Hab ich nachgeschaut was für Statusveränderungen auf meinem Char lagen, und siehe da, angeblich sollte der Base Dmg einmal für 3Runden und einmal für 5Runden erhöht gewesen sein. Oder einfacher gesagt: Wrath Cooldown offiziell vorbei, lief jedoch Laut Anzeige noch 3 Runden.

+  Quote Post
 EisernesKreuz
*
Beitrag 6 Jun 2009, 17:51 | #6
Lol Bug immernoch am Start. Is nich lustig wenn man nen Ghost wuten will und halb krepiert weil der Spell dank Bug den Gegner nich wie erwartet umhaut sondern nur ne lächerliche Zahl bei rauskommt. Mal von den verschwendeten Ap ganz zu schweigen.

+  Quote Post
 FeuerPunch
*
Beitrag 7 Jun 2009, 23:52 | #7
heute auch wieder gegen minotot ....
shcon doof , wenn man dann am gegner steht und davon ausgeht das er stirbt , ja und dann sonn läppischer dmg rauskommt^^

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 8 Jun 2009, 00:01 | #8
*Vor 5 Minuten bei Mutliblob war*

Habt ihr euch auch gebufft?

Dr Iop von uns hat sich Mit macht usw Gebufft und hat multi Von 4k Lp über 3k LP gestohlen.

Mfg:

Eca

+  Quote Post
 FeuerPunch
*
Beitrag 8 Jun 2009, 00:27 | #9
ne macht war nicht an oder desweiteren , nur wut
und nachdem wut wieder rdy war, hats schön 300+ dmg gemacht, was ich läppisch nenne ^^
da werden die 240% auf grundschaden nicht mit einbezogen, was halt nichtverständlich ist.

(wurde in der zwischenzeit auch nicht entzaubert oder des gleichen )

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 8 Jun 2009, 00:35 | #10
ZITAT(FeuerPunch @ 8 Jun 2009, 01:27) *
ne macht war nicht an oder desweiteren , nur wut
und nachdem wut wieder rdy war, hats schön 300+ dmg gemacht, was ich läppisch nenne ^^
da werden die 240% auf grundschaden nicht mit einbezogen, was halt nichtverständlich ist.

(wurde in der zwischenzeit auch nicht entzaubert oder des gleichen )

1. wut oder 2.3.4.etc?

Ich habe einige Iops gesehen, die machen in der ersten runde sofort wut, und nach sop 4-5 Rundne macht er nomma wut und Es macht mehr damage.

Mfg:

Eca

Der Beitrag wurde von Bocheii bearbeitet: 8 Jun 2009, 00:35

+  Quote Post
 TRDMOP
Forumsmoderator Schweinedrachen-Töter
Beitrag 8 Jun 2009, 15:29 | #11
Bocheii, wenn du wirklich zu jedem Thema etwas schreiben möchtest, dann lege ich dir ans Herz bitte alles genau zu lesen, was bereits geschrieben wurde. Ich glaube für viele, die Hilfe wollen, ist es störend ihr bereits Geschriebenes nochmal zu schreiben, nur weil Antworten gepostet werden, die die beschriebene Situation nicht berücksichtigen.

ZITAT
( 1 runden vor wut rdy stand schon %auf grundwert.... > letze runde< ,
so als wut dann rdy war , stand auch wieder >letzte runde< da )

ZITAT
nachdem wut wieder rdy war

Es kann sich also nicht um die erste Anwendung von Wut gehandelt haben.

+  Quote Post
 WeRdAsLiEsTiS...
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 16 Jun 2009, 21:02 | #12
Ich habe bei meinem Iop das selbe Problem entdeckt, egal in welchen Kämpfen.
Ich denke es ist einfach ein Bug der zufällig kommt.

+  Quote Post
 FeuerPunch
*
Beitrag 19 Jun 2009, 00:42 | #13
heute hats mich mal wieder erwischt , in einem kampf gegen ein eni dubbel.
wäre noch fast gestorben , aber hat wenigstens beim 2. mal dann geklappt

+  Quote Post
 FeuerPunch
*
Beitrag 26 Jun 2009, 13:03 | #14
gestern kam mal wieder der bug,
iops wut funktionierte mal wieder nicht,
nachdem dem ein cra mir mit seinem Verlangsamungspfeil 1 ap abgezogen hat, daraufhin gab es mal wieder den anfangsdmg.
eventuell hats ja was damit zu tun , mhhh aber schon blöde das öfters passiert.

+  Quote Post
 Supremisto
*
Beitrag 26 Jun 2009, 19:44 | #15
nicht auf die anzeige verlassen, sondern die runden mitzaehlen. machen wir im pvp auch -> sicherer

+  Quote Post
 TRDMOP
Forumsmoderator Schweinedrachen-Töter
Beitrag 26 Jun 2009, 20:44 | #16
Man kann den Spell nicht eher verwenden als bis der Cooldown runter ist. Und ich denke, das Problem ist dann, dass bei erneuter Verwendung wieder niedriger Schaden herauskommt.
Ich kann auch in etwa vermuten woran das liegt.
Und zwar an dem generellen Bug (der schon in verschiedensten Zusammenhängen gemeldet wurde), dass Buffs/Zauberwirkungen eine Runde eher zu Ende sind, als sie sein sollten. Das ist dann kein Anzeigefehler, Zäjlfehler oder sonstwas. Es ist einfach Fakt, dass die Wirkung weg ist, obwohl sie es noch nicht sein dürfte.

Wie das genrelle Problem zu beheben ist, weiß ich nicht. Aber für den konkreten Fall, dass Iops Wut somit zur Lachnummer wird, wäre ein Anheben der Wirkungsdauer des Schadensbuffs auf 5 Runden ausreichend, da der CD ja bei 4 Runden liegt.

+  Quote Post
 kleinerHappen
Mitglied Tanukouï San - Bestrafer
Beitrag 27 Jun 2009, 00:35 | #17
Wodurch dann wieder gerechtfertigte Beschwerden über Taktik und unfaires Balancing vorprogrammiert wären.
Fakt ist, dass bei einem CD von 4 und einer Gültigkeit von 2 Runden die Stärke des Spuches deutlich zunimmt (z.B. 2 Runden AP ziehen anstatt eine davon angreifen zu können.)
Für Nicht-PvP-ler anderer Klassen sicherlich ziemlich egal, für PvP-ler aber ein großer Nachteil.

Gruß
Kreuscher

+  Quote Post
 EisernesKreuz
*
Beitrag 27 Jun 2009, 06:34 | #18
ZITAT(Bocheii @ 8 Jun 2009, 01:01) *
*Vor 5 Minuten bei Mutliblob war*

Habt ihr euch auch gebufft?

Dr Iop von uns hat sich Mit macht usw Gebufft und hat multi Von 4k Lp über 3k LP gestohlen.

Mfg:

Eca

Was tut's zu Sache? Ein Unterschied von 240 Basedamage liegt gewiss nicht an einem +%Dmg Buff.

ZITAT(TRDMOP @ 26 Jun 2009, 21:44) *
... dass Buffs/Zauberwirkungen eine Runde eher zu Ende sind, als sie sein sollten. Das ist dann kein Anzeigefehler, Zäjlfehler oder sonstwas. Es ist einfach Fakt, dass die Wirkung weg ist, obwohl sie es noch nicht sein dürfte....

Jedem dem ichs erzählt hab wollts mir nich glauben^^

Wie gesagt würde ich als Informatik Leihe auf einen Zählfehler des Cooldowns tippen, oder wie auch immer man dies Ausdrücken möge. Läuft ja normal so ab mit der Anzeige: 1Wut -> [Anzeige] Erhöht Basisschaden um 240 (5 Runden) -> Erneute Wut -> (siehe 1.Wut) aber wenn mal wieder dieser "tolle" Bug nen freundlichen Gruß hinterlässt, steht zusätzlich noch was von einer Wut die noch 3 Runden läuft.

Hm....vllt. etwas undeutlich erklärt...werd mal schaun ob ich die Tage nen Screen zu greifen bekomme um es etwas zu verdeutlichen.

Der Beitrag wurde von EisernesKreuz bearbeitet: 27 Jun 2009, 06:43

+  Quote Post
 FeuerPunch
*
Beitrag 27 Jun 2009, 14:10 | #19
ZITAT(kleinerHappen @ 27 Jun 2009, 01:35) *
Wodurch dann wieder gerechtfertigte Beschwerden über Taktik und unfaires Balancing vorprogrammiert wären.
Fakt ist, dass bei einem CD von 4 und einer Gültigkeit von 2 Runden die Stärke des Spuches deutlich zunimmt (z.B. 2 Runden AP ziehen anstatt eine davon angreifen zu können.)
Für Nicht-PvP-ler anderer Klassen sicherlich ziemlich egal, für PvP-ler aber ein großer Nachteil.

Gruß
Kreuscher

TRDMOP
er hat recht,
wenn die buff dauer auf 5 runden erhöt wäre,
könnte man in der 4. runde wuten oder in der 5.

also die überlegung ist jut, aber funktioniert halt nur wenn IMMER der bug auftreten würde, naja das ist ja nicht der fall.

+  Quote Post
 FeuerPunch
*
Beitrag 5 Jul 2009, 00:44 | #20
oh man mal heute wieder beim SO,
wieso nur immer bei den bossen ......
aber wäre froh wenn die stärkste attacke eines iops irgend wann mal normal funktionieren würde ^^

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24 November 2009, 13:40