Iops Wut, buggy !?! |
Iops Wut, buggy !?! |
![]() |
20 Mai 2009, 18:03
Iops Wut
Iops Wut funktioniert nicht richtig !
bzw. Kampf gegen skeunk. ( 2 mal mit soul getestet) im kampf generell werden die % auf wut-dmg nicht angerechnet, also man macht den normal schaden obwohl die % da stehen und man wird ja auch net entzaubert (was aber die % auch nicht verschwinden ließe), daher kann ich mir das net erklären... zudem passiert das auch manchmal in anderen kämpfen auch. hoffe mal auf schnelle behebung! ps: hoffe mal nicht das das mit dem zustand zu tun hat , in dem man am anfang versetzt wird ? |
![]() |
![]() |
29 Okt 2009, 12:24
bug am 26.10. bei meister rab aufgetreten. die progarmierer sind also noch auf der suche nach dem fehler.
ich vertraue dennoch darauf, dass mit dofus 2.0 auch dieser bug verschwunden ist. gruß max |
![]() |
29 Okt 2009, 13:12
also 2.0 soll ja eh nur nen grafik update sein , und ich spiele ja selbst die beta und da sind die bugs auch.
aber ich hoffe das auch |
![]() |
16 Nov 2009, 16:42
Der obligatorische Dung Bug, Iops Wut, hat wieder zugeschlagen.
Pilz Dung am Samstag Abend. Was mir dieses mal aufgefallen ist: Wut versagte nur, wenn ich bei ersten Wut spruch ins leere geschlagen hatte. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
22 Nov 2009, 17:47
das gleicche beim sühnepfeil und strafender pfeil da steht basisschäden erhört auf xxx aber es hat den gleichen wie der erste (wie iops wut)
|
![]() |
22 Nov 2009, 21:46
Der obligatorische Dung Bug, Iops Wut, hat wieder zugeschlagen. Pilz Dung am Samstag Abend. Was mir dieses mal aufgefallen ist: Wut versagte nur, wenn ich bei ersten Wut spruch ins leere geschlagen hatte. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? mhh ich starte wut meist immer ins leere , also da passiert es mal und mal nicht hab auch das gefühl das es in letter zeit viel öfter passiert als noch vor monaten mh |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24 November 2009, 07:23 |