Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
forumsbug, inetexplore und firefox kein kontakt zum dofus forum
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 28 Okt 2008, 15:31 | #1
forumsbug Hallo ich wollte nur sagen das ich bzw meine browser ein problem festgestellt haben.

immer wenn ich zum dofus forum möchte kommt dieser fehler:

Browser oder Forumsfehler???

Der Beitrag wurde von Bocheii bearbeitet: 28 Okt 2008, 15:32
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 kleinerHappen
Mitglied Tanukouï San - Bestrafer
Beitrag 7 Jul 2009, 13:51 | #2
Hi,

irgendwie scheint in letzter Zeit mit dem Forum was nicht zu stimmen. Beim Anwählen eines Themas bekomme ich oft zunächst mal einen Wartungshinweis. Erst nach mehrmaligem Versuch kann erst das Thema angezeigt werden.

Gruß
Kreuscher

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 7 Jul 2009, 13:57 | #3
Puh ich dacht schon das Liegt an meinen Pc :S

Kann die Info die Kreuscher sagt zustimmen.Was ziemlich ätzend ist, wenn man Nach neuen Beiträgen sucht, oder gerade antworten will :S

+  Quote Post
 TerraSac
Mitglied Pandel-Aufzieher
Beitrag 7 Jul 2009, 15:14 | #4
ZITAT(Bocheii @ 7 Jul 2009, 14:57) *
Was ziemlich ätzend ist, wenn man ... gerade antworten will :S

Dafür gibts bei vernünftigen Browsern eine vernünftige Repeat-Funktion. Somit ist auch der ellenlange Text, den man sich mühsam erdacht und getippt hat, nicht verloren, sondern kann nochmal abgeschickt werden. Notfalls so lange, bis das Forum wieder funktioniert. Ein schrottiger Browser ( *hust* IE *hust* ) kann sowas natürlich nicht. Auch nicht mit der neuesten Version von Win7.

+  Quote Post
 YllanaSarrasr...
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 7 Jul 2009, 15:14 | #5
mir passiert das auch immer. Dachte schon das liegt an meinem pc ^^

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 7 Jul 2009, 17:17 | #6
Noch ein bug bei Firefoxbrowser und Linux user. Wenn man Neue Beiträge anzeigen klickt oder Manchmal ein Thema öffnen will.Will es die immer eine Php datei Speichern

Und da Klick ich immer auf Aktualisieren. und So kommen immer 2 Beiträge bzw Threads ins forum...das ist echt Nervig.

+  Quote Post
 YllanaSarrasr...
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 8 Jul 2009, 11:47 | #7
Heute ist es besonders schlimm bei mir. Kann gar nichts machen ohne das die meldung kommt. nervt voll *seufz*

+  Quote Post
 Mark-E
Community Manager Royal Tofu - Rupfer
Beitrag 8 Jul 2009, 13:46 | #8
Hallo,

die heutigen Probleme mit dem Forum kann ich leider nur bestätigen. Manchmal hilft es, die jeweilige Seite neu aufrufen zu lassen, aber normal ist das natürlich nicht. Ich habe das weitergeleitet und hoffe das wird sich bald bessern.

Lg
<Mark-E>

+  Quote Post
 SpeciaL-CreW
Mitglied Royal Tofu - Rupfer
Beitrag 8 Jul 2009, 20:19 | #9
Huhu,

neben diesen White-Screen internal error Meldungen - gibt es aber noch eine Sache die oft stört und mir ein Bug zu sein scheint. (Existiert schon paar Monate).

Es ist besonders schlimm, wenn man in das Forum reingeht und dann dieser Nette Bild von dem Bastler kommt und die Meldung "Forum under maintence". In letzter Zeit besonders schlimm. Beitrag schreiben - Meldung. Dann aktualisieren und es ging, Beitrag geschrieben und abgesendet..wieder der Screen !! Aktualisiert ..so 10x..dann gings.. und dann Foren anschauen auch wieder ganz lustig.. immer zwischendurch dieses Blöde Männchen! Auch grade eben als ich den Beitrag hier eröffnen wollte angry.gif

+  Quote Post
 kleinerHappen
Mitglied Tanukouï San - Bestrafer
Beitrag 10 Jul 2009, 02:02 | #10
Hi nochmal,

bei mir ist es jetzt sogar so, dass Threads und Beiträge einfach "verschwinden" bzw. die Links in einer Meldung als ungültig bezeichnet werden.
In diesem Thread hier z.B. ist der Thread von Mark-E der letzte der voll angezeigt wird, obwohl in der Übersicht der letzte von SpeciaL-CreW (8. Juli 21:19 Uhr) als letzter aufgeführt wird. Einige andere Threads tauchen garnichtmehr auf, die gestern (Donnerstag) Abend noch da waren. Da sie zu dem Zeitpunkt keine Inhalte hatten, um von Mods gelöscht werden zu müssen, sollte sie eigentlich noch dort sein.
Andere Threads wiederum erscheinen nur mit der Überschrift, aber ohne jeglichen Inhalt...

OT: tongue.gif
(Das Vieh was durch den Zaap im Astawald gekommen ist, muss schon sehr mächtig sein, wenn es sogar das Forum durcheinander bringt. laugh.gif )

Gruß
Kreuscher

+  Quote Post
 XombieXiaolin
Mitglied Meister Rab - Bemeisterer
Beitrag 10 Jul 2009, 05:07 | #11
ZITAT(kleinerHappen @ 10 Jul 2009, 02:02) *
OT: tongue.gif
(Das Vieh was durch den Zaap im Astawald gekommen ist, muss schon sehr mächtig sein, wenn es sogar das Forum durcheinander bringt. laugh.gif )

Mach' mir keine Angst. blink.gif

Peace

Sun-Wukong

+  Quote Post
 Mark-E
Community Manager Royal Tofu - Rupfer
Beitrag 10 Jul 2009, 09:48 | #12
Hallo,

dieses Problem wurde auch hier angesprochen. Inzwischen werden die "verschwundenen" Beiträge anscheinend wieder angezeigt.

Lg

<Mark-E>

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 26 Jul 2009, 15:06 | #13
Hiho

Ich weiß das gehört eigtl in einen Anderen beitrag( Der wurde am anfang, von Den Neuen forum erstellt) finde den aber nicht mehr^^

Also wenn ich auf einen Umfrage Thread Drübergehe. (Neben den "Poll" ist ein Orangenes Kästchen) steht da was In Französich

Hier ein bildchen dazu^^

Bild

+  Quote Post
 Andresiebzehn
Mitglied Kanalkratten-Fänger
**
Beitrag 30 Okt 2009, 16:39 | #14
Neuer bug im forum. Mich schmeist es immer ausn login.

Falls nochwer solche probleme haben. hier pls posten^^ (Wenn ja, dann pls beheben)

/Edit hmm jetz beruhigt es sich langsam wieder. Anscheinend hat das forum ne 24 sekunden Grippe laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Der Beitrag wurde von Andresiebzehn bearbeitet: 30 Okt 2009, 16:44

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22 November 2009, 05:01