Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Allgemeine Fragen
 The-Summoner
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 2 Feb 2007, 15:42 | #1
Allgemeine Fragen hi liebes dofus team gute idee mit dem testserver nochma aba jetzt frage ich ma: 1. Wie bekommt man beim testserver also auf der dutty free insel da lvl 200 weil da geht das ja aba ich weiß net wie (kann net so gut englich) und außerdem habe ich eig alles gemacht was die von mit wollte und 2.gibt es auf der duty free insel auch jmd der capes verkauft???wenn ja bitte wo
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 jumi
Forumsmoderator Ur-Astaknyden-Entwurzler
Beitrag 2 Feb 2007, 16:38 | #2
ZITAT
The-Summoner :
hi liebes dofus team gute idee mit dem testserver nochma aba jetzt frage ich ma: 1. Wie bekommt man beim testserver also auf der dutty free insel da lvl 200 weil da geht das ja aba ich weiß net wie (kann net so gut englich) und außerdem habe ich eig alles gemacht was die von mit wollte und 2.gibt es auf der duty free insel auch jmd der capes verkauft???wenn ja bitte wo

Hallo The-Summoner!

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du wissen, wo der "Duty Free"-Bereich ist, den es nur auf dem Test-Server gibt.
Diesen kannst Du über jedes Zaap auf dem Test-Server erreichen.

Gruß,

P.S.: Dein Beitrag ist relativ schwer zu verstehen. Wenn Du ein bißchen großzügiger mit Satzzeichen umgehen würdest, wäre das viel einfacher wink.gif

+  Quote Post
 Hypfer
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 3 Feb 2007, 01:50 | #3
Eig kann man nicht lvl 200 werden. Im Dialog erklärt der NPC auch warum: Des Spiel muss getestet werden, nicht dein Char. Zumindest sagt er das.
Und wenn man schon mal Fragen stellen darf:

• >Sind die angekündigten Änderungen, die gerade auf dem Testserver getestet werden, endgültig oder lassen sich die Enwickler von dem Feedback bzw. von Testergebnissen umstimmen?

+  Quote Post
 flohbie
Mitglied Scarablattkleingärtner
*
Beitrag 3 Feb 2007, 13:27 | #4
Der Testserver ist dazu da um neue Releases zu testen und Bugs zu finden. Die einzigen Änderungen, die also durchgeführt werden sind Bugfixes. Die Änderungen an den Klassen (darauf spielst du doch an) werden garantiert NICHT rückgängig gemacht.

+  Quote Post
 The-Summoner
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 3 Feb 2007, 13:44 | #5
hi ich bin es nochma jetzt noch ma ganz klar:1 wollte ich wissen ob es auf der duty free insel jmd gibt der capes verkauft,da es auch jemanden gibt der alle art von hüten verkauft
und 2.ich meinte diesen npc am duty free zaap,also wenn man den anspricht sagt der dir mehrer möglichkeiten was du machen kannst und da steht auch made me lvl 200 oder so was ähnliches aber bei mir geht das nicht

+  Quote Post
 jumi
Forumsmoderator Ur-Astaknyden-Entwurzler
Beitrag 3 Feb 2007, 23:00 | #6
Hallo The-Summoner,
ZITAT
The-Summoner :
hi ich bin es nochma jetzt noch ma ganz klar:
1 wollte ich wissen ob es auf der duty free insel jmd gibt der capes verkauft,da es auch jemanden gibt der alle art von hüten verkauft

Soweit ich weiß, gibt es nur diesen Hutverkäufer.
ZITAT
und 2.ich meinte diesen npc am duty free zaap,also wenn man den anspricht sagt der dir mehrer möglichkeiten was du machen kannst und da steht auch made me lvl 200 oder so was ähnliches aber bei mir geht das nicht

Wenn Du Dich weiter durchklickst, kommst Du zu folgender Nachricht "Ok. So bring me six Dofus... At least, the six Dofus you could have found... and we'll see wat we'll do."
Also ohne sechs Dofus, kein Level 200 wink.gif

Gruß,

+  Quote Post
 karyuudan
Mitglied Kitsou-Betörer
**
Beitrag 4 Feb 2007, 13:49 | #7
wonger hat das getestet. Nachdem er mit dem Typen gesprochen hat, fand er sich auf der Wabbit Insel wieder ohne einen Dofus. Wie auch immer, es geht auch ohne 6 Dofus lvl200, Rambo ist der Beweis (auch wenn er erst bei ca 25-30% ist)

+  Quote Post
 Ancheesa
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 5 Jun 2007, 11:09 | #8
Hm klingt vielleicht etwas seltsam die Frage aber..wie komme ich auf den deutschen Testserver, in der angegebenen Serverliste finde ich Nehru nämlich nicht.
Danke im voraus

+  Quote Post
 -Strolch-
*
Beitrag 5 Jun 2007, 11:36 | #9
Spweit ich es verstanden habe wird der Testserver im Laufe des Nachmittags online gehen.
T-Ego wird dementsprechend sicher noch einen Startschuss mit Erklärung posten sobald
er online ist. wink.gif

Edit:Gleicher Gedanke T-Ego O.o
Antwort siehe unten^^

+  Quote Post
 T-EGO
Übersetzer Riesenkrakamor-Bezwinger
Beitrag 5 Jun 2007, 11:36 | #10
Der Testserver wird erst im Laufe des Nachmittages an den Start gehen. Wenn es soweit ist, braucht ihr einfach nur den normalen Client zu starten, die Sprache auf deutsch umstellen (durch Anklicken der deutschen Flagge beim Login) und dann den Server Test-Nehra auswählen.

+  Quote Post
 Ancheesa
*
Beitrag 5 Jun 2007, 11:49 | #11
dankeschön

+  Quote Post
 Ateha
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 5 Jun 2007, 12:51 | #12
wie wir müssen nichts runterladen? einfach nur sprache umstellen? und falls wir doch was runterladen müssen schreib mir mal bitte einer den link ich find den ... nicht.

+  Quote Post
 -Strolch-
*
Beitrag 5 Jun 2007, 13:02 | #13
So ungeduldig wir auch sind, ein wenig müssen wir uns noch gedulden.
Bitte wartet auf T-Egos Startschuss.
Ich bin sicher das er dort alles nötige bekannt geben wird.

Zitat von T-EGO im Logbuch:
Der Test-Server für die deutsche Version wird ausschließlich in deutscher Sprache spielbar sein. Sein Name lautet Test-Nehra.
Für das Spielen wird der aktuelle Client benötigt (Version 1.18.2 im Moment) und nicht etwa eine besondere Testserver-Version.

+  Quote Post
 Didoramino
Mitglied Larve
*
Beitrag 5 Jun 2007, 14:09 | #14
das verstehe ich nicht, erst heißt es es muss ein spezieller client gedownloadet werden und jetzt heißt es, einfach die Sprache umstellen? Ich bin so ungeduldig will endlich auf dem deutschen server zocken!!!!

^^ WiE lange noch?????????? ^^ *g

+  Quote Post
 -Strolch-
*
Beitrag 5 Jun 2007, 14:21 | #15
Hab mich auch ein wenig darüber gewundert aber das ist das Tolle an einer Beta x)
Es kann sich alles sekündlich ändern *g*
Tee schlürf und vor sich hin schwitz~

+  Quote Post
 Didoramino
Mitglied Larve
*
Beitrag 5 Jun 2007, 14:25 | #16
muss ich dann den beta client oder den normalen client staren?
:-)

+  Quote Post
 -Strolch-
*
Beitrag 5 Jun 2007, 14:38 | #17
Überfordere das Strolch doch nicht q.q
Ich rate mal blind zum normalen Client xD

+  Quote Post
 Didoramino
Mitglied Larve
*
Beitrag 5 Jun 2007, 14:56 | #18
schon 16.00 uhr und immernoch nicht on....
bäh dauert des lang!!!! ^^ :-)
Naja es heißt ja je länger etwasdauert umso besserwird es sein!!!

+  Quote Post
 -Strolch-
*
Beitrag 5 Jun 2007, 15:03 | #19
Der Thread sollte in Allgemeines Offtopic umbenannt werden *g*
Um 15 Uhr war ich einkaufen.Ich habe jetzt Getränke, Nahrungsmittel und
2 Wochen im Vorraus geduscht.Es kann los gehn *smile*

+  Quote Post
 benhamin
Mitglied Larve
*
Beitrag 5 Jun 2007, 16:26 | #20
Hallo ich finde sas DOwnload fenster für den test server nicht kann mir wer sagen wo sa is??

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19 März 2010, 19:32