Belebte Truhe, Wieviel Filz ? |
Belebte Truhe, Wieviel Filz ? |
Mitglied
Larve![]() |
3 Jul 2009, 20:32
Belebte Truhe
Der Titel sagt eigentlich alles.
Mich würde interessieren wieviel Filz die Truhe genau hat |
Mitglied
Tanukouï San - Bestrafer![]() ![]() ![]() |
3 Jul 2009, 20:51
Hi,
wieviel Filz die hat, weiß ich zwar nicht, aber man kann es recht schnell herausfinden: FTruhe=FGruppe nach Beschwörung - FGruppe vor Beschwörung Den jeweiligen Gruppenfilzwert F findet man über den Gruppenbildern auf der rechten Seite. Gruß Kreuscher 1. @KleinerHappen: Die Truhe wird nicht als Gruppenmitglied angesehen, wird somit auch nicht im Gesamtfilzwert der Gruppe mit eingerechnet. Oh. Das war mir neu. Danke für den Hinweis. Der Beitrag wurde von kleinerHappen bearbeitet: 5 Jul 2009, 23:01 |
![]() ![]() |
3 Jul 2009, 21:01
200 Filz hat die Truhe pro weiteres Level des Charakters 1 Filz dazu, demnach besitzt die Truhe 300 Filz wenn der Enu auf Level 200 ist.
|
![]() ![]() |
4 Jul 2009, 02:46
1. @KleinerHappen:
Die Truhe wird nicht als Gruppenmitglied angesehen, wird somit auch nicht im Gesamtfilzwert der Gruppe mit eingerechnet. 2. @-chaostommy-: Demnach hat die Truhe einen Basiswert von 100 Filz auf Stufe 5? Wie viel Filz hat sie auf niedrigeren Stufen? Wurde dieser Basiswert irgendwo seitens Ankama bestätigt, oder wurde er irgendwie aus den Spieldaten herausgefischt? Ich habe die Truhe bisher nicht ausgiebig testen wollen. Für mich ist und bleibt sie der beste Weg Kamas zu erschummeln ;-) |
![]() ![]() |
4 Jul 2009, 08:12
1. @KleinerHappen: Die Truhe wird nicht als Gruppenmitglied angesehen, wird somit auch nicht im Gesamtfilzwert der Gruppe mit eingerechnet. 2. @-chaostommy-: Demnach hat die Truhe einen Basiswert von 100 Filz auf Stufe 5? Wie viel Filz hat sie auf niedrigeren Stufen? Wurde dieser Basiswert irgendwo seitens Ankama bestätigt, oder wurde er irgendwie aus den Spieldaten herausgefischt? Ich habe die Truhe bisher nicht ausgiebig testen wollen. Für mich ist und bleibt sie der beste Weg Kamas zu erschummeln ;-) Die Truhe hat einen Basiswert von 200, ob da das Level der Truhe eine Rolle spielt kann ich dir nicht sagen - ich denke aber nicht. Und pro weiteres Level des Charakters bekommt die Truhe 1 Filz dazu. Diese Informationen stammen nicht von Ankama, jedoch aus IV. |
![]() ![]() |
4 Jul 2009, 09:41
Die Truhe hat einen Basiswert von 200 Wenn sie aus Level 200 300 Filz hat, dann ist das ein Basiswert von 100, da dieser pro Characterlevel um 1% Steigt. (Genau wie die LP der Beschwörungen) Bei einem Basiswert von 200 wären das schon 600 Filz auf Stufe 200, was doch schon etwas übertrieben ist ^^ Der Beitrag wurde von DasKurt bearbeitet: 4 Jul 2009, 09:42 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
4 Jul 2009, 10:19
Wenn sie aus Level 200 300 Filz hat, dann ist das ein Basiswert von 100, da dieser pro Characterlevel um 1% Steigt. (Genau wie die LP der Beschwörungen) Bei einem Basiswert von 200 wären das schon 600 Filz auf Stufe 200, was doch schon etwas übertrieben ist ^^ Ich denke er hat die Geschichte von dem Zeitpunkt an gerechnet, an dem man die Truhe bekommt... was eigentlich auch nur logisch ist... Das wäre lvl 100 = 200 Filz Plus max. 100 weitere Level zu je 1Filz = 300 Filz Man KÖNNTE natürlich auch sagen: lvl1 = 100 Filz +1% pro Level ABER, da man die Kiste ja so oder so nicht auf diesem Level besitzt - wieso sollte man sich so umständlich ausdrücken??? |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
4 Jul 2009, 10:20
auf level 200 hat die truhe um die 300 filz aber er kann im kampf filzen einsetzten und mehr filz bekommen während des kampfes
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 08:14 |