Verkaufstand der Tiere, Lebending kann nicht verkauft werden |
Verkaufstand der Tiere, Lebending kann nicht verkauft werden |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1 Jul 2009, 02:06
Verkaufstand der Tiere
Hi@All
Ich habe mal ein ernstes problem,das wird auch das problem sein, wieso man da keine Lebendinge kaufen kann^^ Also ich wollte mein Lebending-Amulett für so 100kk in den Bontarischen Verkaufstand der Tiere setzen. Da Ja da auch ein Reiter ist für Lebendinge. Aber wo ich das Lebending-amu im Inventar auswählte Stand da was eigtl Immer steht wenn man ein Gegenstand In den falschen verkaufstand setzen will soetwas. "Diese Gegenstandskategorie kann an diesem Verkaufsstand nicht zum Verkauf Angeboten werden" Ist das eher so gewollt das man bei den Verkaufstand keine Lebendinge verkaufen kann? Oder wieder ein Bug. Wenn ein Bug, fragte ich mich, wieso ihn bis jetzt Niemand gemeldet hat. |
1 Jul 2009, 02:18
Schau mal nach, ob das Lebending noch mit einem Item verbunden ist...
|
1 Jul 2009, 02:54
Nein Das Lebending-Amulett ist an keinen Gegenstand Gebunden. Und ja das Lebendingamu ist schon über 2 Monate alt.Also kann ich es Vertauschen^^
|
![]() ![]() |
3 Jul 2009, 12:48
Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum nie Lebendinge in den Verkaufsständen sind, denn Ringe und Amus dürften ja in Massen vorhanden sein (so wie Fresskugeln). Das hier könnte nun des Rätsels Lösung sein. o.o"
Es bleibt also wirklich die Frage, wieso das bisher niemand gemeldet hat? Das fällt doch eigentlich auf... EDIT: Ich habe es selbst ausprobiert. Mein Lebending-Ring war vom Gelano gelöst und ich hab ihn auch schon ewig und 3 Tage, weswegen keine Tausch-Sperre mehr drauf sein kann. Trotzdem kam hier dieselbe Meldung wie bei Bocheii. Wenn der Bug bald behoben wird, komme ich endlich zu meinem Hut! *__* EDIT 2: Nach kurzem Wühlen im französischen Forum weiss ich nun, dass derselbe Fehler dort wohl schon bekannt ist. Anscheinend kann man Lebendinge in den Verkausständen für Ausrüstung verkaufen, solange noch ein Item dranhängt (also z.B. im VK-Stand der Schneider für Hut und Umhang). Das würde also ermöglichen, sofern es denn funktioniert, einen Lebending-Hut mit einem roten Piepmatzhut oder etwas Vergleichbarem zu verbinden und diesen dann im Schneider-Stand zu verkaufen. Nichtsdestotrotz ist es doch von den Entwicklern ursprünglich so vorgesehen, dass die Lebendinge ihre eigene Verkaufkategorie haben sollten, eben im VK-Stand für Tiere. Die Möglichkeit, sie eben genau dort zu verkaufen, sollte demnach gegeben sein bzw. repariert werden. Der Beitrag wurde von Saliakooh bearbeitet: 3 Jul 2009, 13:47 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 09:09 |