st 200, warum nur bis st 200? |
st 200, warum nur bis st 200? |
![]() |
5 Okt 2009, 16:52
Das Ziel des Spieles ist:
Alle Dofuse zu vereinen, Amakna will ja auch nicht, das das Spiel alle 2 Monate neu gestartet werden muss. Es muss halt immer wieder einen Grund geben weiterzuspielen. |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
5 Okt 2009, 16:59
Obwohl es schon echt Peinlich ist, das in Dofus noch nichtmal Alle Dofuse eingebaut wurden. sry aber wenn ich ein Spiel selbst erstellen könnte/Würde dann würde ich als Allererstes Das Ziel ins Spiel einfügen. und nicht solche kleinen Speisen wie Pvpquests, was durchaus Schwachsinnig war/ist. Wenn man pvp betreiben will, soll man Dofus arena zocken. Aber Ankama-Games hat in den Jahren immer mehr, das Pvp in Dofus ins Vordere Licht gezogen, und das Pvm Vernachläsigt.
|
![]() ![]() |
5 Okt 2009, 17:45
Seit wann gibt es in einem MMORPG ein "Ziel"? Ich denke jeder entscheidet selber darüber, was sein Ziel ist.
|
![]() ![]() ![]() |
5 Okt 2009, 18:26
Würd ich eig auch sagen Tommy
Aber es gibt immer so ne Art Mainq In Dofus die 6 Dracheneier zu finden usw^^ |
![]() |
5 Okt 2009, 19:01
Jeder kann sein eigenes Ziel haben, z.B.
Stufe 200 Alle Zaaps Endlich einen Truter Aber das Ankama Ziel ist eigentlich nur das Vereinen aller 6 Dofuse, deshalb weiß ich nicht was die erhöhung der Stufe soll, soll die Kluft zwischen Highs und Mids noch größer werden? So 100Level unterschied? Ist es das was Ankama will? Nein! Ankama will ein Teamplay, Ego spiele gibt es doch wirklich genug(Counter Strike, Call of Duty ...)! |
![]() ![]() |
5 Okt 2009, 19:11
Also mir sind die Stufen ja so was von egal, bin momentan 86 (seit 2 wochen) und ich glaube mein maximal "lieblings" Level waere 100 oder 120 bzw. 126!
Da waere mein Ziel vom Level her vollbracht... Dass ich so low bin hat zum Grund, dass ich ziemlich viel Kamas hab und auch noch mehr in naechster Zeit haben will bzw. werde *hrhr* Ich habe besipielsweise ein schickes Haus in Brakmar, welches stolze 3 Mio. Kamas geskostet hat! Ich habe dafuer sehr lange hingearbeitet und das war ein grosses Ziel von mir war (Hat auch sehr lange gedauert) Fazit: Stufe 200 mag mir egal sein, meinetwegen koennte es 9000 Stufen geben, ich bin gluecklich |
![]() ![]() ![]() |
6 Okt 2009, 02:46
Nein! Ankama will ein Teamplay, Ego spiele gibt es doch wirklich genug(Counter Strike, Call of Duty ...)! Bist du dir da so Sicher? Nach den letzen änderungen bezweifel ich stark das ankama noch sehr an dem teamplay hängt... Naja dennoch sehe ich das genauso mit dem Ziel des Spiels: Jeder hat sein eigenes persönliches Ziel, die vom Spiel gegebene Mainquest wäre die das man 6 Dracheneier droppen soll(welche aber lustigerweiße noch nicht vollständig implentiert wurdern...) Zack |
Mitglied
Kitsou-Betörer![]() ![]() |
6 Okt 2009, 10:07
Fazit: Stufe 200 mag mir egal sein, meinetwegen koennte es 9000 Stufen geben, ich bin gluecklich Ich waer schon gluecklich endlich mal 190 zu sein Der Beitrag wurde von karyuudan bearbeitet: 6 Okt 2009, 10:08 |
![]() |
31 Okt 2009, 12:02
Warum?
Bist du schon Stufe 200 oder was? Ich finde Stufe 200 ist ausreichend genug. Ich spiele sowieso nicht sehr lange am Tag Dofus (bin viel beschäftigt) und habe daher für einen Char (Osa) auf Stufe 112 ca 1 Jahr gebraucht. Ich zweifel sowieso dran diesen Charakter irgendwann auf Stufe 200 zu haben ... weißt du überhaupt wieviel Ep man dafür braucht? Nur als kleinen Anhaltspunkt ... von Stufe 199 auf 200 braucht man meines Wissens nach genau soviel wie von Stufe 1 auf 199 .. (Will nichts falsches sagen also bitte korrigieren wenns nicht stimmt.) |
![]() |
31 Okt 2009, 12:23
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 12:09 |