Snappers stapelbar machen, Die im Sufokia becken^^ |
Snappers stapelbar machen, Die im Sufokia becken^^ |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
31 Okt 2009, 11:00
Snappers stapelbar machen
Ich finde die Snapper die man angelt, sollten stapelbar gemacht werden, weil man dann immer doppelklick machen muss, um die in den mülleimer zu transportieren. (Snapper sind die Fisch dischlein die man im sufokia becken zu 100% droppen kann)
Denn wenn man dann immer und wieder doppelklick macht. um die in den mülleimer zu werfen, oder sogar in die bank (was platzverschwendung wäre), um die pods wieder rein zu bringen. Dann ist es echt Shit, durch zu viele doppelklicks kommen sogar die 2h bann wegen angeblichen botwarnung^^. (hatte ich zwar noch nie aber, es könnte passieren) Die neulinge bzw die die keinen Fischer haben, fragen sich sicherlich. "Why der so dumm ist und dort fischt, wenn die nicht stapelbar sind." Ganz einfach. weil dort wie gesagt ein 100% iger dropp ist, und man pro gefangenen fisch 10 Ep bekommt. Und bis lvl 30 da zu lvln, ist meiner meinung nach sehr interresant. und da Fischer sowieso lahm lvlt, ohne fischer scrolls, nützt es sehr viel da bis lvl 30 zu fischen^^. Ich bin mit meinen chara auf rosal, ein strength/ crit cra, und würde eben gerne begrüßen, wenn man eben diese fische stapelbar machen könnte.(Wenn man die zeit (des fangdatums) und die Podanzahl weg amchen könnte, würden die stapelbar werden^^.(glaub ich zumindest) Mfg: German-Cha |
Mitglied
Frischlingsliebhaber![]() |
31 Okt 2009, 22:45
Dafür ist echt Nervig
|
![]() ![]() |
1 Nov 2009, 14:52
Du kannst die auch rueberziehen. Nur weil DU etwas sinnloses willst, muss man es gleich einfuegen?
Verfuetter die an ein Reittier |
Mitglied
Kitsou-Betörer![]() ![]() |
2 Nov 2009, 10:39
Also ich faend das ausnahmsweise eine gute Idee.
|
![]() |
2 Nov 2009, 11:16
Du, es gibt reittiere, die fressen sogar über die max energie und verlieren nichts^^ das geht mindestens genausoschnell^^
und das reittier hat immer hunger^^ Wozu sollte es stapelbar sein, wenn man es eh nach einigen min wegwirft? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 Nov 2009, 11:31
Dafür gibt es 2 gute Gründe. erstens ist mein Inventar nicht mehr so unübersichtlich wenn ich es aus dem Müll aufhebe und zweitens geht das Füttern schneller bei mir.
<OrvilleKR> |
![]() |
4 Nov 2009, 22:44
Weitere Methode:
Die Fische während des Angelvorgangs per 'Gegenstand vernichten' entsorgen |
Mitglied
Kitsou-Betörer![]() ![]() |
5 Nov 2009, 17:29
Es ist aber wesentlich einfacher wenn man nur einmal klicken muss und nicht 20x einzeln auf jeden Fisch.
|
![]() ![]() |
10 Nov 2009, 22:18
Vorteile:
Übersichtlicher, schneller wegwerfbar/fütterbar Nachteile: minimaler!!! Programmierarbeit für Ankama Hmm warum nicht |
![]() |
17 Nov 2009, 17:38
Den Tipp: Strg+Doppelklick find ich grossartig.
Ansonsten halt rüberziehen und dann die Menge angeben. |
![]() ![]() ![]() |
17 Nov 2009, 21:02
Es gibt noch einen Nachteil:
Keine Anglerwettbewerbe mehr (wofür diese Fsche gedacht sind). Daher bin ich gegen eine Änderung dieses besonderen Fisches. |
![]() ![]() |
20 Nov 2009, 15:10
bedenkt mal: dafür, dass diese fische einzeln in eurem inventar erscheinen und ihr jeden einzeln wieder rausschmeisen müsst (sei es bank, müll oder truter), seid ihr aber auch in 2 stunden angler lvl 20, weil jeder fisch mit 100% droppt und nicht wie am anfang die normalen fische mit 20% und weniger
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 13:47 |