Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Simultaneous connections
 RedMaux
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 20 Jun 2006, 16:46 | #1
Simultaneous connections Hi,
ich finde wenn die Anzeige kommt das es zu viele " SIMULTANEOUS CONNECTIONS" gibt dann sollten als erstes die f2p-Member nich connecten können oder gekickt werden, da ihr ja von den p2p Geld bekommt wink.gif.
Somit sollten die p2p-Member in dieser sache bevorzugt werden.

• ***Beitrag von bearbeitet. ***
  • Aktion : Großbuchstaben wurden durch Kleinbuchstaben ersetzt.
  • Grund : Chatikette...DIES bedeutet im Netz, dass man schreit...
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 ultamitedeath
Mitglied Larve
*
Beitrag 20 Jun 2006, 16:49 | #2
ja genau immer wenn ich connecten will auf dofus dann muss ich mindestens immer 10-15 probieren bis ich on komme. wenn das so weitergeht hör ich auf mit dofus. wenn ich spielen will dann sollte ich auch on kommen und nich erst 200 mal probieren. und das schärfste is dann noch das da steht "try in a few seconds" ich sitz da immer 10 minuten und komm immer noch nich on

+  Quote Post
 RedMaux
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 20 Jun 2006, 17:04 | #3
danke wink.gif

+  Quote Post
 RedMaux
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 20 Jun 2006, 17:06 | #4
Bin übrigens immer noch nich drinne sad.gif

+  Quote Post
 T-EGO
Übersetzer Riesenkrakamor-Bezwinger
Beitrag 20 Jun 2006, 17:30 | #5
Meines Wissens werden die p2p-Spieler bei der Einwahl schon bevorteilt.
Das Problem ist die Uhrzeit. Gegen 18 Uhr gibt es immer viele Tausend Spieler, die sich gleichzeitig auf den Servern einwählen. Damit diese nicht zusammenbrechen, wird immer nur eine geringe Zahl von Spielern zugelassen, die sich
gleichzeitig einwählen können. Daher dauert das öfters so lange. Übrigens geschah das Update Anfang Juni speziell
dazu, die Einwahl schneller zu gestalten. Dabei fand sogar ein Hardwarewechsel statt... Das Problem ist also bekannt,
aber leider nicht ohne weiteres zu beheben. Da hilft nur Geduld...

+  Quote Post
 Magulama
Mitglied Larve
*
Beitrag 25 Jun 2006, 22:32 | #6
ZITAT
T-EGO :
Meines Wissens werden die p2p-Spieler bei der Einwahl schon bevorteilt.

stimmt nicht ich kann mich nicht einloggen und der f2p character meines Wohngemeinschafts genossen ist noch on.

und ich kann mich schon seit 30min nicht einloggen.

besonders aergerlich weil ich nur ausloggen musste weil die verdammte karte nicht laden wollte- und jetzt sich nicht wieder einloggen zu koennen ist unerhoert.

+  Quote Post
 Magulama
Mitglied Larve
*
Beitrag 25 Jun 2006, 22:38 | #7
P.S ich find es sowieso unerhoert das amnakna behauptet das zahlende spieler bei der einwahl bevorzugt werden- selbst wenn ich ein falsches password eingebe krieg ich die gleiche message " too many simultanious connections"--- was ein deutig heisst es wird nicht differenziert zwischen zahlend oder nicht zahlend--- so dreisst uueber das einwahl verfahren zu luegen kotzt mich regelrrecht an, das ist nicht an dich gerichtet EGO sondern an die DEVs die diese behauptung aufgestellt haben.

+  Quote Post
 T-EGO
Beitrag 26 Jun 2006, 11:49 | #8
Hier kann man genaueres über das Einwahlverfahren nachlesen.
@Magulama: Bei der Einwahl bevorzugt bezog sich auf die Spieleserver und nicht auf die Einwahlserver.

+  Quote Post
 psyckodaddy
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 26 Jun 2006, 14:16 | #9
ZITAT
Bei der Einwahl bevorzugt bezog sich auf die Spieleserver und nicht auf die Einwahlserver.

Da es "schlauerweise" zwar zig Server aber nur einen Einwahlserver gibt über den sich alle einloggen, haben damit P2P nicht wirklich einen Vorteil - eher im Gegenteil wenn man überlegt dass auf einen zahlenden Member mind. 9 F2P kommen...

...ganz davon abgesehen, dass man sich zur Zeit zu 95% neu einloggen muss weil man vorher wegen "map loading errors" gekickt wird. Macht besonders viel Laune bei einem Dungeon-Run oder wenn man geaggroed wird weil man mal wieder nen schwarzen Screen vor sich hat.

+  Quote Post
 T-EGO
Beitrag 27 Jun 2006, 08:07 | #10
Hier kann man genaueres darüber über den Hintergrund der Probleme lesen, sowie über die Gegenmaßnahmen, die die DEVs dagegen unternehmen.

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16 März 2010, 01:23