Roulette - Genesung auch für Gegner möglich !!! |
Roulette - Genesung auch für Gegner möglich !!! |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
20 Okt 2009, 14:37
Roulette - Genesung auch für Gegner möglich !!!
Mehr und mehr begegne ich Ecas die auf pures Glück hoffen, sich soweit wie möglich aufhalten und jede Runde Ihr Glück probieren.
Das viele Ecas gegen überlegene, aber auch unterlegene Gegner auf pures Glück spielen ist fraglich aber ein anderes Thema! So kommt es auch öfter mal vor dass der Caster eine komplette Genesung erhält. Hierzu hatte ich die Idee dass es auch sowas wie eine Genesung für das Gegner-Team geben sollte. Im 1on1 sollte der Spell dadurch viel fairer sein, weil der Caster sich dann auch überlegen muss ob er/sie das Risiko eingehen möchte oder nicht. Im Grp-Pvp könnte die Lösung dazu so aussehen, dass ein zufällig gewählter Gegner eine Genesung bekommt. Ich kann damit Leben dass viele Ecas in aussichtslosen Kämpfen Ihr Glück probieren, ja, aber persönlich halte ich es für mehr sinnvoll wenn sie auch das Risiko eingehen dass auch der Gegner/ein Gegner eine Genesung bekommt. Die Konsequenz mit dem Aussetzen ist ja auch so dass der Caster aussetzen muss. Warum also nicht das mit Genesung ??? Vielleicht wäre es auch sinnvoll wenn man bei Kommentaren schreibt ob man ein Eca spielt oder nicht^^ <- kein Eca |
![]() |
![]() ![]() |
24 Okt 2009, 12:50
Naja also so sehe ich das nicht^^ Ich bin Sac(Agi) und die Mietze hat -30% agi resi, und ich hau die in einer runde weg^^ Naja und mit ner chance von 20% (oder 2%?) das man ne genesung erhält ist ja wohl ok^^ da muss ich des 5x Machen, damit ich theoretisch jede wirkung hätte^^ Und so stark sind ecas auch net^^ Wer spielt denn schon mit dieser bescheuerten Katze der Ecas? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 Okt 2009, 12:51
|
![]() |
25 Okt 2009, 03:05
|
![]() |
31 Okt 2009, 11:50
Ich wäre eigentlich ebenfalls für die Angleichung der Heilung bei Roulette ... zwar ist die Chance sehr klein das der Gegner sich heilt, ABER wenn er sich heilt ist der Ärger groß, da man dann meist selbst nicht mehr so viel LP hat. Wenn man den Gegner fast down hat geht man ja bekanntlich mehr Risiko ein ohne zu sehr auf seine eigenen LP zu achten (ich jedenfalls). Wenn dann die Heal kommt (kam bei mir schon 3-4 mal vor) rege ich mich immer auf ... das erläutere ich hier jetzt nicht weiter
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24 November 2009, 00:48 |