Neue Rune |
Neue Rune |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
11 Okt 2009, 12:07
Neue Rune
Wie schaut es mal mit runen auß die die warscheinlichkeit von kritischen patzern verringert (zauber und waffe) das ist in manchen fällen ne super verbesserung z.B. bei waffen wo oft gepatzt wird
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
11 Okt 2009, 12:29
Jedoch gefährlich zum 'un-balancing' neigend...
Man könnte somit eine Waffe mit etwas Glück & Kapital, von einem Durchschnitts-Typ mit seltenen, massiven kritischen Treffern (oder das Gegenteil mit Patzern) zu etwas machen, das viel konstanter seinen Schaden macht und somit nicht mehr ins Konzept passt. (zbs. niedrige AP-Kosten, etc.) Es ist so schon schwer genug die Klassen fürs PvP in ihrer Stärke an zu gleichen... Dies noch zu erschweren halte ich für unnötig... |
![]() |
31 Okt 2009, 11:58
Die Waffen bei denen oft gepatz werden kann sind meist recht gut ... das mit dem Patzer ist wohl meiner Meinung nach eine "Sperre" damit die Waffen nicht zu gut werden.
|
![]() |
1 Nov 2009, 08:29
Im übrigen, wie soll man die Rune deiner Meinung nach herstellen XD ?
Ich sehe da keinen Sinn drinn, die momentanen Runen reichen schon aus um mittelmäßige Sachen gut zu machen. |
![]() ![]() ![]() |
1 Nov 2009, 12:07
|
![]() ![]() |
1 Nov 2009, 14:28
waffen crushen^^ Das prinzip bvom "crushen" kennt Illuvataris wahrscheinlich, zumindest unterstell ich das erstmal. WELCHE waffe willst du dafür crushen? Als erinnerung: für int-Runen brauchst du Waffen die +Int geben, für einen neuen Wert bräuchtest du Waffen, die diesen Wert bereits haben ;D Ich kann leider nur die idee einer Rune mit + auf Kritische Patzer anbieten, die niemand will. Diese Rune ließe sich aus dem Hut hmmMmhmm (jaja, falsch buchstabiert) gewinnen sowie aus einer Hand voll anderer Waffen. |
![]() ![]() ![]() |
1 Nov 2009, 14:36
naja waffen haben ja versch patzer raten...
und jehöher die patzerrate ist desto höher die chance ne rune zu bekommen die - patzer gibt^^ |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 14:03 |