Mal eine Verbesserung der Stärke cras Anfordert |
Mal eine Verbesserung der Stärke cras Anfordert |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
26 Okt 2009, 17:23
Mal eine Verbesserung der Stärke cras Anfordert
Nun ja was soll man da sagen.
Die strk cras haben keine chance gegen die Dubbels Ab lvl 40 Warum? ganz einfach. Weil ankamas Ignoranz Die strk cras im Midbereich vergessen hat. Sie haben Den Strk cras den stufe 13 er spell weg genommen. Den lvl 1 er. (Der ist eher egal) aber das schlimmste ist meiner meinung nach die mindestreich weite von Strafender pfeil WIe solln denn bitte schön Strk cras an den sacri dubbel vorbei kommen?. Also bitte ändert wenigstens den stufe 13 er spell wieder zurück auf strk. (Cha cras sind damit sowieso overpowerd) Nunja ich nehme auch gerne jeden Ratschlag hier an. Mein zeug Fressackset +Stats: Vitality 0 (+78), Wisdom 0 (+29), Strength 112 (+91), Intelligence 0 (+57), Chance 0, Agility 31, Initiative 1, AP 7, MP 3 Strafender pfeil 5 Weitschuss 3 Zielschuss 5 Powerschuss 4 Rückstoßpfeil 3 Maulwurfsicht 4 (Die letzten 2 Spells versuch cih grad zu reskillen) |
![]() |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
4 Nov 2009, 22:38
mich fanzieren immer das immer geglagt wird das cras zu swach wären O.o
|
![]() |
5 Nov 2009, 00:01
mich fanzieren immer das immer geglagt wird das cras zu swach wären O.o Bitte was? ZITAT Achtet auf korrekte Rechtschreibung. Überprüft euren Text vor dem Posten noch einmal! Einerseits um Fehler zu korrigieren Ah, jetzt hab ich's endlich kapiert... Echt nicht leicht, den Kauderwelsch zu verstehen - 8 Fehler in einem Satz, der aus 12 Wörtern besteht. Allerhand Respekt - das ist rekordverdächtig. Um zum Thema etwas zu schreiben: Ja, STR-Cras wurden von der Nerf-Keule ziemlich getroffen. Meine low-level Holzklatsche konnte sich früher recht einfach mit Homing Arrow gegen die Resourcenwächter verteidigen. Seit 1.29 ist das Schwerstarbeit. Mein high-level Cra hat teilweise Probleme damit, einen Gegner (PvM) anzugreifen, weil die Minimum-Reichweite meine Hauptangriffssprüche doch arg einschränkt. Stehen Sacs und sonstige Hindernisse im Weg, kann man nicht schnell 'schräg von der Seite' reinballern, weil man einfach nicht Platz hat oder dann keine LoS besteht. Man kann mit dem Rückstoß- oder Special-Pfeil nicht immer die Gegner dort hinschubsen, wo man sie dann auch unter Feuer nehmen kann. Den nun fehlenden Homing-Arrow vermisse ich auch ein wenig, der vergiftete ist relativ nutzlos. Wäre eine feine Sache, wenn die Mindestreichweite entweder ganz abgeschafft oder zumindest etwas verkürzt werden würde. Der Beitrag wurde von Xx-Estragon-xX bearbeitet: 5 Nov 2009, 00:09 |
![]() ![]() ![]() |
5 Nov 2009, 20:41
Cras sind einfach optimale Hybriden geworden, wer nur ein Element nutzen will muss eben mit den entsprechenden Nachteilen leben.
Es ist einfach nicht möglich für jede Klasse jedes Element für einen Solo-Build auf allen Leveln bereit zu stellen. |
![]() |
6 Nov 2009, 00:42
wer nur ein Element nutzen will muss eben mit den entsprechenden Nachteilen leben. Wer seit Jahren seinen Character auf ein bestimmtes Element gedrillt und ausgestattet hat, soll schnell mal seine komplette Ausrüstung austauschen? Dir ist anscheinend nicht im entferntesten klar, wie lange das dauert, wenn man mal die 190er Grenze überschritten hat? Da ist nix mit schnell mal STR-Fressack-Set auf INT-Fressack-Set wechseln... Da stecken viele Monate farmen/grinden und 'zig (= dreistellige) Millionen Kamas dahinter... Der Beitrag wurde von Xx-Estragon-xX bearbeitet: 6 Nov 2009, 00:44 |
6 Nov 2009, 06:46
ich möchte hier noch sagen. das ich ein Strength/Agi cra bin^^.
Nja seit ich lvl 48 bin pack ich eigtl mit ein wenig taktik alle dubbels^^. Aber die mindestreichweite von Strafender pfeil sollte wirklich weg. |
6 Nov 2009, 08:25
|
![]() ![]() |
6 Nov 2009, 13:04
wenn dann sollte was an dem srams im low lvl bereich gemacht werden weil die praktisch nur durch dolche überleben können oder vllt auch bogen aber mit spells is da nich viel
|
6 Nov 2009, 14:11
passt schon. aber ich würde gerne noch über die Mindestreichweite von strafender pfeil reden wollen. Denn mit den cd nützt der strafende pfeil mit Mindestrw überhauptnix^^. Endweder ich bring dolche auf 1/2 aber die machen wenn dann schon nur so 120-150 dmg pro benutzung bei krit. (3 ap dolche 16-20 neutraldmg) Oder Ich besorg mir den astaknydenbogen und benutz 1x rückstoßpfeil + 3 bp laufen und strafender pfeil. nunja aber diskutieren wir erstmal über die mindestrw vom straf. pfeil^^.
|
![]() ![]() |
9 Nov 2009, 19:19
http://img12.imageshack.us/i/deadandgoneb.jpg/
Passend zum Thema Mein Cra Stufe 31 im Fressi Set Also DMG ist gut genug! Aber die Mindest-RW ist schon sehr nervig vorallem wenn mehrere Gegner/Spieler da sind und auf ner kleinen Map. Denke 2 Mindest-RW ist wirklich in Ordnung |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 09:24 |