Lebending Waffe :O |
Lebending Waffe :O |
![]() |
6 Okt 2009, 14:28
Lebending Waffe :O
Hallo liebe Community,
Heute Mittag hat ich mal eine Idee Wie wärs mit einer LebendingWaffe? Erlebe es oft im PvP das andere Leute meine Waffe sehn und denken: "Wow die ist cool die will ich auch" Dann kommen sie am nächsten Tag mit der gleichen Waffe und gleichem Set angerannt -.-. Ne LebendingWaffe die genau so aufgebaut ist wie ein Lebending Teil. Gäb dann eine für geschnitztes ( Stecken, Stäbe,.) und Geschmiedetes(Schwerter,Äxte,Schaufel,Sicheln,Hämmer,Dolche) Die Idee kann noch weit ausgearbeitet werden, ihr könnt ja dabei helfen Gibt Kritik( gut oder Edo Der Beitrag wurde von Edocato bearbeitet: 6 Okt 2009, 14:28 |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
6 Okt 2009, 14:33
Nichts dagegen ein zu wenden - sollten nur gleichzeitig überarbeitete Grafiken für alle Lebendinge her...
...etwas das jeder verwenden kann ohne dämlich aus zu sehen! ^^ |
6 Okt 2009, 14:41
Vielleicht gibts ja Später eine Möglichkeit Per Addon so ne lebendingwaffe zu erstellen^-^
Vielleicht ein Link zu einer Email oder Sonstiges, wo man Selbsterstellte Addons und/oder Items An Ankama-Games Schicken kann. Natürlich sollte Jede Spielergemeinde dann eins/zwei Bearbeiter haben, und nicht nur 1 wie Beim betatest support^^. Aber das steht auser frage. |
6 Okt 2009, 15:09
Vielleicht gibts ja Später eine Möglichkeit Per Addon so ne lebendingwaffe zu erstellen^-^ Vielleicht ein Link zu einer Email oder Sonstiges, wo man Selbsterstellte Addons und/oder Items An Ankama-Games Schicken kann. Natürlich sollte Jede Spielergemeinde dann eins/zwei Bearbeiter haben, und nicht nur 1 wie Beim betatest support^^. Aber das steht auser frage. -.- Ja genau - GUTE Idee - damit du dann, immer wenn dir ein Gegenstand in den Sinn kommt, der dir gerade in den Kram passen würde, diese Leute damit belästigen kannst. Dann spart man sich auch die ablehnenden Kommentare hier im Forum... WENN sowas gemacht wird, dann macht das Ankama - auf Spieler-Kreationen können wir bei Dofus gerne verzichten. Abgesehen davon glaube ich, dass du die Thematik mit den 'Addons' in 2.00 etwas falsch verstanden hast... |
![]() ![]() ![]() |
8 Okt 2009, 20:05
|
8 Okt 2009, 20:32
Ja, ich musste während ich das schrieb auch genau an diesen Thread denken.
Jedoch ist es ein Unterschied, ob ein User einen Vorschlag ein bringt, welcher dann von Ankama aufgenommen und unter Umständen umgesetzt wird, oder ob Spieler einfach per 'fiktiver' Schnittstelle eigene Kreationen ins Spiel bringen können. Selbst beim besten Fall des von Bocheii dargestellten Szenarios mit 2! (gleich so viel) Bearbeiter für die Anfragen, wäre es eine Selbstmord-Aktion eine Adresse frei zu geben, an die jeder seine (auch noch so kranken und unrealistischen) Ideen schicken kann. Die Typen hätten ja dann sowieso nichts anderes zu tun als in 95% der Fälle eine vorgefertigte Mail zurück zu schicken, aus der hervor geht, dass die Idee nicht angenommen werden kann. (Und ich schätze mal, min. 30% dieser Abgewiesenen Spieler, würde es sich nicht nehmen lassen, dann weiter per Mail zu diskutieren; wieso & weshalb ihre Idee nicht gut genug ist... ^^) Dann bleibt uns 5% Rest, der verwertbar ist... Hier spricht rein GAR NICHTS dagegen, wenn diese Vorschläge im Forum veröffentlicht werden, dass zuerst die Community ihren Eindruck davon klar stellen kann, und dann unter Umständen die Idee an die Entwickler weiter geleitet wird. Ob Ankama Personalmangel hat oder nicht ist die eine Sache - dass zumindest die non-französischen Communitys diesen Eindruck haben eine zweite - aber noch mehr Ressourcen bei Ankama auf solch unnötige Art & Weise zu verschwenden, widerspricht eigentlich jeder Logik! |
![]() ![]() |
9 Okt 2009, 23:28
Ui! ich bin mal die Ausnahme, welche die Regel bestätigt!
Ich für meinen Teil halte die idee garnicht für so absurd, ordentlich ausgearbeitet sollte sie eigentlich nicht sehr schwierig sein. das Lebending-system existiert ja schon, man müsste es nur auf eine Waffe legen und 20 neue grafikenb machen. gefüttert mit anbderen waffen und fertig^^ Allgemein fände ich es tol, wenn dadurch evtl. ein hammer nach schwert ausschaut ;D |
![]() |
13 Okt 2009, 12:24
Die Waffen mit ins Lebendingen-system aufzunehmen finde ich ist eine tolle Idee.
Die eigene Grafikgestaltung finde ich ehrlich gesagt nicht umsetzbar. |
![]() ![]() |
13 Okt 2009, 13:25
warum will jeder sein equip verstecken?
|
13 Okt 2009, 13:28
* Aus optischen, ästhetischen Gründen?
* Aus taktischen Gründen* * Wieso nicht? |
![]() ![]() |
13 Okt 2009, 13:46
* Aus optischen, ästhetischen Gründen? Jepp, eineln sehen die teile vielleicht nicht immer toll aus, gemeinsam aber schon. * Aus taktischen Gründen? Genau. Wenn cih eine geheimwaffe finde, soll sie geheim bleiben. * Wieso nicht? Sehe auch kein Problem daran, im Gegenteil: Über all die Punkte hinaus hinterlassen die Lebendinger gerna mal Kommentare... nun gut, icht alles, was komisch ist, ist auch witzig aber trotzdem ist es jedesmal urkomisch, wenn eion Lebending am Zaap in deinem Namen rülpst. |
![]() |
31 Okt 2009, 11:54
Ich finde die Idee eigentlich ganz lustig
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 23:04 |