Idee für getragene Charaktere |
Idee für getragene Charaktere |
![]() |
5 Nov 2009, 17:17
Idee für getragene Charaktere
Eben gerade kam mir so ein Gedanke. Eine Suche hier im Forum hat nichts gleichwertiges zutage gefördert, also gebe ich das mal zum Besten:
Als mein Panda eben meinen Eca hochgenommen und durch die Gegend getragen hat, kam mir die Frage, warum mein Eca jetzt mit seinen Angriffen nicht weiter kommt als vorher. Man kann aus erhöhter Position doch weiter werfen, als von ebener Erde. Ich fände es logisch, wenn ein getragener Charakter 1 bis 2 Punkte Reichweite auf seine Zauber bekommt. |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
5 Nov 2009, 18:09
Das hat aba dann nicht für alle Charas nen Vorteil sollte das dann für alle zählen oder nur für die wo auch Zauber haben wo man die RW erhöhen kann?
|
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
5 Nov 2009, 20:10
Eine tolle idee für einen pandawa spieler XD
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
5 Nov 2009, 20:22
ist eher schwachsinnig. der panda trägt den spieler nur, um den dann später zu werfen.
und wenn der keinen dmg abbekommen soll, dann hatter wohl pgh. es gibt auch enis, intfecas mit popel usw, alle int typs eben^^ |
![]() |
6 Nov 2009, 15:35
Das hat aba dann nicht für alle Charas nen Vorteil sollte das dann für alle zählen oder nur für die wo auch Zauber haben wo man die RW erhöhen kann? Naja. Es sollte schon auf die beschränkt sein, die man mit jedem normalen RW-Buff auch erhöhen kann. Hat ja einen Grund, dass man den Rest nicht steigern kann. Eine tolle idee für einen pandawa spieler XD Wieso? Was hat mein Panda davon, wenn getragene Charaktere einen RW-Buff kriegen? ist eher schwachsinnig. der panda trägt den spieler nur, um den dann später zu werfen. Der Beschreibung nach ist der Panda in der Lage andere Charaktere durch das Hochheben zu beschützen. Genau aus diesem Grund finde ich meine Idee sehr zum Konzept passend. Wenn du für einen Panda keine andere Einsatzmöglichkeit siehst, als hochheben und direkt wegwerfen, würde ich dich doch einfach bitten dich hier rauszuhalten. Danke. |
![]() ![]() |
6 Nov 2009, 15:48
dann müssten aber auch die maps so gestelten werden das manche stellen höher sind als andere wie bei FF tactics in der art was ich eigentlich garnicht mal schlecht finden würde
|
Mitglied
Larve![]() |
7 Nov 2009, 11:32
Also ich find ja das der enu zu weing angroffe hat die sich auf das element glück beziehen man kann doch z.b. "schaufel werfen" glück machen oder auch phantomschaufel
oder der eni der hat eien attacke das für sein element bestimmt ist ich glaub aber es wär besser wenn man auch vampihaftes wort inti macht damit er zu mindest ein paar ordentliche attcken hat oder nicht den der eca hat um die 10 attcken von seinem element. |
![]() ![]() |
7 Nov 2009, 12:24
Sag mal ****** ** **** ********?
Int Enis sind fuer Heal da, Cha Enus haben geug DMG Spells. Und Ecashaben garantiert nicht 10 Spells eines Elements. Lesen&Versehen ftw. Der Beitrag wurde von DeFoMo bearbeitet: 7 Nov 2009, 14:21
Bearbeitungsgrund: persönlichen Angriff entfernt
|
![]() |
7 Nov 2009, 12:29
Ach, ja, wenn ich einen str-Eni mache, dann hat er keine spells, sondern nur nahkampf.
Denk mal drüber nach (Bratwurstchen sagt das auch)^^ Und ein cha-Eni ist ein Solo-Kämpfer Ein Inti dagegen ist für PvM in Gruppen geeignet. Wer sucht für Dungeons keine Enis? Jeder braucht min einen eni, wegen Pflegendes-Wort, Wort der Stärkung und was es da alles noch gibt^^ Und wenn du meinst das Cha-Enus zu schlecht sind muss ich dich leider enttäuschen. Sie haben auch gute attacken und droppen nebenbei noch so einige Sachen, die andere Spieler für viel Geld kaufen. Am besten du ließt dir mal die Info´s aller Charaktere durch, da steht alles über den jeweiligen Char drin. |
![]() |
7 Nov 2009, 15:11
Und warum zum Henker kapert ihr mit diesem Unsinn jetzt mein Thema hier?
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 15:02 |