Gemmen der dungeonbosse |
Gemmen der dungeonbosse |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
6 Nov 2009, 18:41
Gemmen der dungeonbosse
Ich finde irg wie Das man bei den dubbles auch diese gemmen bekommen soll^^.denn nicht jeder packt die pvpquesten. Es sollte so wie bei den pvpquesten sein. sagen wir so. da ja 9 pivipiepen ein urastasoul ist. würde ich vorschlagen das man 10 von jeden Dubbel die dubbblone sammeln soll, für den soul oder ca 70 dubblonen für urasta gemme.
Was haltet ihr davon? |
Mitglied
Tanukouï San - Bestrafer![]() ![]() ![]() |
6 Nov 2009, 19:09
Kurz und knapp:
NICHTS. Warum: Weil dann in letzter Konsequenz generell alle Dungeons abgeschafft werden können. Man findet ohnehin recht schlecht irgendwelche Dungeongruppen. Aber genau das ist das, was mir eigentlich noch am meisten Freude macht. Für mich steht bei den Dungeons das Motto, "Der Weg ist das Ziel", an erster Stelle, und nicht wieviele EP ich bekomme, oder dass ich unbedingt bestimmte Sachen droppen muss. (Aber ich bin ja auch in der Beziehung einer der Wenigen, die gegen die ganze Soulerei sind.) Gruß Kreuscher |
![]() ![]() |
6 Nov 2009, 20:32
Kurz und knapp: NICHTS. Warum: Weil dann in letzter Konsequenz generell alle Dungeons abgeschafft werden können. Man findet ohnehin recht schlecht irgendwelche Dungeongruppen. Aber genau das ist das, was mir eigentlich noch am meisten Freude macht. Für mich steht bei den Dungeons das Motto, "Der Weg ist das Ziel", an erster Stelle, und nicht wieviele EP ich bekomme, oder dass ich unbedingt bestimmte Sachen droppen muss. (Aber ich bin ja auch in der Beziehung einer der Wenigen, die gegen die ganze Soulerei sind.) Gruß Kreuscher Der Punkt mit den Seelenstein abschaffen ist ein Scherz, oder? Für mich (und für viele andere Spieler auch) ist das spannende sicher die Drops im Dungeon, nicht die Frage ob man den Dungeon schafft oder nicht, denn das ist kein Problem. |
![]() ![]() ![]() |
6 Nov 2009, 20:38
Es reicht, wenn das durch PVP Questen erlangt werden kann.
Also halte ich davon nichts.. |
![]() |
6 Nov 2009, 21:56
|
![]() |
6 Nov 2009, 22:11
Entweder ... oder ....
Nach dem Motto leben viele. Und ich bin dafür, entweder durch PvP ODER durch Dubbels. Naja ich halte von PvP eh nicht viel. Da sitze ich lieber in Astrub rum und schau den Leuten hinterher. Kurz und knapp: Ich würde eher nur die Dubbelonen gegen Souls eintauschen lassen, denn kein "normaler" PvM´ler schafft einen guten Eca, Inti-Iop oder n Crá. Und n Dubbel (80er Dubbel-Sac 1200Lp) schaffen sogar enis, wenn sie genausoviele Bp wie die Dubbels haben, oder eine Kreatur beschwören können. @Bocheii: Machst du eigentlich nur solche sinnlosen Themen auf, um mehr Dofuse unter deinem Namen stehen zu haben, oder wieso??? Der Beitrag wurde von Getitine bearbeitet: 6 Nov 2009, 22:16 |
![]() ![]() |
6 Nov 2009, 23:16
Ich finde Dungeons sind das wahre am Spiel
Jede Menge Spass, neue Leute, keine Mobsuche Weg mit den Gemmen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 Nov 2009, 00:38
Ich bin für den Vorschlag, dass die Gemmen bei den Dubbels, nicht beim PvP-Gequeste eingetauscht werden können.
Supah! SW |
![]() |
7 Nov 2009, 04:36
|
![]() |
7 Nov 2009, 09:36
Hallo,
also Bocheii postet viel, sicher auch häufig Posts deren Informationsgehalt nicht sehr hoch ist, aber hier hat er euch nach eurer Meinung gefragt und das zu einem Thema, das ganz sicher diskussionswürdig ist. Es ist nicht fair von euch, ihn jetzt anzugehen. @Estragon: Dein letzer Post ist im übrigen mindestens so nichtssagend und offtopic wie ein Teil von Bocheiis Posts. --ON TOPIC-- Ich persönlich finde, die Gemmen sind eine viel zu starke Belohnung für PvP, die Piepenzahl die man für die ersten lohnenden Gemmen braucht sind auch nicht sonderlich hoch. Da sie mir als PvM-Spieler aber nicht weh tun, stören sie mich nur am Rande. Ich finde es eigentlich eher insgesamt schade, dass 1vs1 PvP so gepuscht wurde. Wenn Gruppen PvP im Vordergrund stehen würde, hätte ich vielleicht auch Interesse, mich für die gute oder schlechte Seite zu entscheiden, und ich denke damit bin ich nicht alleine. Die Gemmen aber für die Dubbels einzutauschen halte ich auch nicht für gutd. Die Dubbels erlauben einem schon ziemlich viel: Schriftrollen erkämpfen und Zauber zurücksetzen ist meiner Meinung nach genug. Nicht zu vergessen, die durchaus nennenswerte EP-Menge die einem eine Runde einbringt, zumindest auf niedrigen Leveln ist das sehr viel, wie das EP/Zeit-Verhältnis jenseits der 140 aussieht weiss ich nicht. Den Wunsch leichter an Material für irgendwas zu kommen, kann ich schon verstehen, aber ich meine dass Dofus bereits viele Möglichkeiten bietet und wenn man irgendwas nicht droppt (weil man keine Gruppe für den Dungeon findet, kein Glück hat, ...) kann man so ziemlich alles kaufen (zumindest auf Servern, die eine passabel entwickelte Wirtschaft haben, auf Nehra war das so etwa nach 15 Monaten der Fall). Und Geld verdienen ist in Dofus relativ einfach, wenn auch durchaus ein wenig zeitaufwendig. Wobei ich auch nicht soweit gehen würde, bereits die Seelensteinen als zu große Erleichterung empfinde. Terran |
![]() |
7 Nov 2009, 15:23
|
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
7 Nov 2009, 17:07
um wieder zum thema zurückzukehren muss man ja nix abschaffen wer lust auf ein duni hat macht den duni und wer lust hat auf die souls zukaufen machts eben
|
![]() |
15 Nov 2009, 09:08
Halte das ganze für "unpassend"
Meiner meinung nach zeigt das nur ziemlich typisch den zurzeirt vorherschenden Spieltrend auf Nehra: Ich will ALLES, SOFORT und am besten ohne Aufwand oder Gegenleistung. Ich selber biete mittlerweile alle gefragten Berufe und Maguse auf 100 an und dies aber auch mit absicht zu überhöhten Preisen. Dabei sind mir die Kamas als xxx-fache Millionärin egal sondern will den Leuten damit einfach nur Zeigen: Ich hab hart dafür gearbeitet also musst du zahlen oder arbeite selbst... um wieder zum Thema zu kommen: Dieses Gemmen für Dublonen ist nur wieder ne Sache wo leute es sich einfach machen wollen... Wer geht denn heutzutage noch in Dunnis? Die wenigsten: so kann dann jmd wie ich Souls von Dunnis die z.b. 4 120er locker packen für bis zu 500kk verkaufen. Kann doch eigenlich nicht wahr sein?! Anstatt jetzt nach mehr Abkürzungen zu fragen macht mal lieber den rekruchat an und fragt nach ner gruppe zu eurem ziel. MFG eine engagierte PVE spielerin Der Beitrag wurde von aklix bearbeitet: 15 Nov 2009, 09:09 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 03:05 |