Ehefrau |
Ehefrau |
![]() |
30 Okt 2009, 18:03
Ehefrau
eventuell ma ne warung in Rotschrift falls die ehefrau/mann agresst wird von nem mob oder nem Player damit man hinteleportieren kann und helfen oO (meldung is abschaltbar per häckchen setzen) damits beim lvln nich dauernt nervt^^
Joey |
![]() |
30 Okt 2009, 18:09
geile idee, werden bestimmt viele so sehen
|
![]() |
30 Okt 2009, 19:42
Jap find ich auch ne tolle Idee.
Was mir noch dazu einfällt: Man könnte den Eheringen (die eh nicht jeder besitzt) irgendwie mehr Gewicht geben. Zum Beispiel dass man sich, wenn man die trägt über weitere Entfernungen zu seiner besseren Hälfte telen kann oder so in der Richtung. |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
30 Okt 2009, 19:53
nix da. dann wird ja nur noch gegangt.
Ich bin froh wenns ein fairer pvp wird |
![]() |
30 Okt 2009, 20:11
Meistens wenns ein faires PvP wird, wird das ja eher vorher besprochen. Und da bleibt dann sicher auch noch genügend Zeit es dem Ehepartner zu sagen, dass er sich zurückhalten soll ^^
|
![]() ![]() ![]() |
30 Okt 2009, 20:32
Wer ohne absprache agresst hat eben Pech, wenn er plötzlich mehere Gegner vor sich hat.
Wo wär denn sonst das Risiko bei den Questen? |
![]() |
31 Okt 2009, 11:48
Finde die Idee im allgemeinen auch ganz lustig
|
![]() |
31 Okt 2009, 12:39
nix da. dann wird ja nur noch gegangt. Ich bin froh wenns ein fairer pvp wird Jo - dann sind die meisten nur noch mit ihren Twinks "verheiratet" und der "Partner" steht nur noch fernab als "Lockvogel" rum. Ist für Spieler, die nur mit einem Acc spielen einfach unannehmbar. Hab zwar nichts gegen die Meldung, aber das hinzubeamen zu einen bereits im Kampf befindlichen Partner sollte weiterhin unmöglich bleiben. @-Caine- Das man beim Agressen imme mit "gängen" rechnen muss, ist mir auch klar, aber warum sollte man es,da es ja allgemein verpönt ist, jetzt zusätzlich noch fördern. Das ohnehin schon nicht funktionierene Balancing würde dadurch nur noch unausgeglichener, da der "Kampferfolg" dan nur noch vom Level des jeweiligen Partners abhängt. Vielmehr wäre es begrüßenswerter, wenn die durch "gängen" "übermächtig gewordene Erfolgreiche Crew" mit "Ruhmverlust" belohnt würde, denn mit Ruhm haben die sich ja dabei nicht bekleckert. Der Beitrag wurde von Wolldroppskiller bearbeitet: 31 Okt 2009, 12:53 |
![]() |
31 Okt 2009, 12:55
Jo - dann sind die meisten nur noch mit ihren Twinks "verheiratet" und der "Partner" steht nur noch fernab als "Lockvogel" rum. Ist für Spieler, die nur mit einem Acc spielen einfach unannehmbar. Hab zwar nichts gegen die Meldung, aber das hinzubeamen zu einen bereits im Kampf befindlichen Partner sollte weiterhin unmöglich bleiben. Also falls du's noch nicht mitbekommen hast, sag ichs dir jetzt. Mit seinen "Twinks" kann man nichtmehr gangen ... Probiers aus..... Und wie meinst du das zu einem bereits im kampf befindlichen partners weiterhin unmöglich bleiben? ich versteh das jetzt so das es nicht geht mit seinem partner in den selben kampf zu gehn und LOL das geht doch ... Ich denke eher das du meinst wen der kampf schon begonnen hat und Klar. das darf nicht möglich sein und soll auch niemals gehn aber das is wohl klar Und lol das mit dem "lockvogel" Funktioniert auch so ... Wtf? das sind hier garkeine argumente wen du doch beide geloggt hast siehst du doch das deine Frau/Mann (twink) angegriffen wird ... da braucht man keine meldung dazu um sehn zu können das im 2. dofus fenster jmd angeriffen wird.. ich denk du hast das nur nich richtig verstandnen was hier verlangt wird Joey Der Beitrag wurde von Joeychen bearbeitet: 31 Okt 2009, 12:57 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
31 Okt 2009, 13:02
|
![]() |
31 Okt 2009, 13:10
Trozdem würde man es sehn und die meldung würde das nich beeinflussen
Wir sollen ja nich immer nur an die ganger denken... an die wirklich normalen spieler die sowas nich tun. für die wärs ja hilfreich... alles wird kritisiert und das nur wegen den gangern ... und die meisten die was dagegen haben hier sind warscheinlich selbst noch welche ;_; (wer's nicht is sorry) Aber was hier auch nicht berücksicht wurde... wen man selbst gegangt wird und man kann mit seinem twink der zufällig da is nich helfen zu verteidigen dan hat man einer sorte von gangern geholfen und den andren den ganzen spaß am spielen geraubt (falls dieser den twink im PVP nur benutzt wen er gangangt wird also als unterstützung ... sozusagen hat es also garnichts gebracht das man mit 2 acc's auf einem PC nicht in den selben PVP kampf kann... Joey Der Beitrag wurde von Joeychen bearbeitet: 31 Okt 2009, 13:12 |
![]() ![]() |
10 Nov 2009, 22:28
Macht doch gleich ne Warnung wenn der Ehepartner einer anderen Person nen Kuss zuwirft.
Schöne Meldung in Rot: "Ihr Ehepartner geht fremd" ... Nein Danke führt nur zu unnötigem Gegange. |
![]() ![]() |
11 Nov 2009, 09:16
Da habe ich eine andere Vorstellung vom Begriff gangen.
Wenn mein Mann überfallen wird, stehe ich ihm natürlich bei. Das hat doch nichts mit gangen zu tun. Weitergehend ist auch die Hilfe bei Gesinnungsgenossen, die unvermutet aggresst werden, KEIN Gangen. Gangen ist es, in Überzahl andere anzugreifen. Die Funktion für Eheleute wäre ganz reizvoll. Aber, solche Ideen werden doch wie bekannt weder zur Kenntnis genommen noch je umgesetzt. Medi |
Mitglied
Larve![]() |
11 Nov 2009, 13:36
Da habe ich eine andere Vorstellung vom Begriff gangen. Wenn mein Mann überfallen wird, stehe ich ihm natürlich bei. Das hat doch nichts mit gangen zu tun. Weitergehend ist auch die Hilfe bei Gesinnungsgenossen, die unvermutet aggresst werden, KEIN Gangen. Gangen ist es, in Überzahl andere anzugreifen. Die Funktion für Eheleute wäre ganz reizvoll. Aber, solche Ideen werden doch wie bekannt weder zur Kenntnis genommen noch je umgesetzt. Medi Und was hätte das für einen Sinn? Die frage ist doch nur, wie joint der Partner hinzu um das ganze PVP zum erliegen zu bringen. Wird der partner auf die Map teleportiert - hat der vermeindliche "Agressor" bereits seine "Absicherung" auf der Map stehen. Joint er ( a la Perc ) direkt in den Kampf, wird das "Opfer" gleich von beiden Chars angegriffen. Beides führt nur dazu, das dadurch letztendlich nichts mehr gewonnen wird und keiner mehr PVP betreibt, da er ja immer davon ausgehen muss, das seinem "Ziel" jemand zu hilfe kommt. Im Übrigen heist das ja PVP und nicht PVP+EP. Man kann das auch alles durch die "rosarote Brille" sehen - aber leider leider ist es ingame nun mal Realität das von den meisten auf Moralvorstellungen gepfiffen wird, sobald sich auch nur ein klitzekleiner Vorteil für einen ergibt. Somit sind zumindest meine Befürchtungen realistischer als die Hoffnung auf Vernunft der Spieler. |
![]() |
13 Nov 2009, 02:52
...Joint er ( a la Perc ) direkt in den Kampf, wird das "Opfer" gleich von beiden Chars angegriffen.... Ich glaube du hast da etwas missverstanden. Es geht darum eine Info zu erhalten wenn der Partner angegriffen wird. Nicht wenn er selbst der Aggressor ist. Finde die Grundidee jedenfalls nicht übel. Der Beitrag wurde von EisernesKreuz bearbeitet: 13 Nov 2009, 02:53 |
![]() ![]() |
13 Nov 2009, 10:11
ZITAT Also falls du's noch nicht mitbekommen hast, sag ichs dir jetzt. Mit seinen "Twinks" kann man nichtmehr gangen ... Probiers aus..... Aha, erlaube, das ich lache. Dann erklär mir, wieso ich es noch kann, sogar mit vier Accounts gleichzeitig (gut, mehr als drei wird immer sehr umständlich) Mit etwas Knowhow geht das selbst ohne externe Hilfsprogramme, wie viele Gamerkiddies sie gerne nutzen. ZITAT da braucht man keine meldung dazu um sehn zu können das im 2. dofus fenster jmd angeriffen wird Gut, wenn du alle Screens gleichzeitig überwachst, dann natürlich nicht. Macht das jeder? Nein. Also absolut hirnrissiges Argument. Die Grundidee an sich finde ich jedoch auch brauchbar, und wie schon gesagt wurde: Wer ungefragt aggresst, trägt die Konsequenzen. So kriegt man auch seine Ruhe, ich hab seit langer Zeit keinen ungefragten Angriff mehr erlebt, selbst auf den Panda nicht. Der Beitrag wurde von Kamske bearbeitet: 13 Nov 2009, 10:12 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 03:00 |