Dofus für Ds !, Es wäre ja mal intersesant auch aufm ds zu zocken (mit Wi-fi) |
Dofus für Ds !, Es wäre ja mal intersesant auch aufm ds zu zocken (mit Wi-fi) |
![]() |
11 Sep 2009, 20:49
Dofus für Ds !
Ich habe bei einem Thema "Dofus Für Wii" mal umgedichtet in "Dofus Für Ds"! Wäre es nicht hammer wenn mann wi-fi hätte und mit dem Ds stift auf seinen char drückt und dann auf den platz wo er hin soll? Oder das die Welt anderst aussiht aber trotsdem cool?Und alles mit dem Ds! Das wäre eine coole Idee Dofus anderst mal Auszubrobieren oder?!? Wenn mann immer mit der maus rumfähr macht es nicht immer so viel spass^^ Aber es giebt einen Hacken (nicht nur einen Hacken sondern einen ancker!) Und zwar wie will mann denn überhaupt schreiben? Ich hätte da so einen vorschlag man drückt auf ein kästchen dort steht "chat" Mann kann mit demm ds stift oder dem kreutz die bustaben eingeben auch wenn es ein bisschen lang ist (wie sagt mann so schön Übung macht den meister!) Bitte sagt mir wie ihr das finden würdet ? Lg: Wiesel-Klaue/Corin |
![]() ![]() ![]() |
12 Sep 2009, 08:00
Ähm ja bei MMORPGS auf Konsolen gibt es immer ein großes Problem:
Die Spieler sind statisch und können nur schwer geupdatet werden. Da der NDSI (wohl bemerkt I) eine Interne Festplatte besitzt könnte man theoretisch eine Dofus Software implementieren über die Wii / DSI Ware.... Die Idee an sich gefällt mir recht gut, obwohl ich da first eine implementierung auf der Wii bevorzugen würde. ^^ |
![]() |
12 Sep 2009, 10:55
Oh stimmt ja^^ganz vergessen
Dann bitte thema schliesen :-) |
![]() |
15 Sep 2009, 06:08
Für die PSP oder für das iPhone ginge das eher
Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass der Bildschirm ein wenig zu klein (bei mobilen Geräten) ist - stellt euch mal z.B. vor: 'ne 8er Gruppe im Cani-Duni im vorletzten Raum... |
![]() ![]() |
15 Sep 2009, 14:30
Die Umsetzung würde sicher schwierig, da ja schon beim jetzigen Dofus die Spielfiguren sehr klein sind...da freu ich mich dann, das Ganze auf dem DS mit Lupe spielen zu dürfen. Ausserdem frisst der DS mit aktiviertem WiFi sehr viel mehr Akkustrom als im Offlinebetrieb, man hätte also nicht ewig Freude an der Sache. Die Idee ist gut, die Umsetzung aber umso schwieriger, zumal Nintendo auf Kriegsfuss mit funktionierenden und gut performenden Onlinemodi steht.
Hach, was waren das noch Zeiten, als man sich auf die Firma praktisch 100%ig verlassen konnte. Es blutet mein Gamerherz wenn ich mitansehen muss, was aus ihnen geworden ist und vermutlich noch werden wird, aber das ist wohll Offtopic... Fazit: MMOs aller Art sind auf dem PC am besten angesiedelt und wenn man sie unbedingt auf einer Konsole umsetzen will, dann leider Gottes besser nicht bei Nintendo. Der Beitrag wurde von Saliakooh bearbeitet: 15 Sep 2009, 14:31 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16 März 2010, 01:36 |