Buschfeuer, -modifizierung |
Buschfeuer, -modifizierung |
![]() ![]() ![]() |
14 Okt 2009, 16:33
sind aber nicht die echten^^
der ice dofus z.B. ist noch net mal im spiel ^^ |
![]() ![]() |
14 Okt 2009, 16:55
ja hab ich auch gesehen aber weil hier jemand von 6 dofusen gesprochen hat.
|
![]() |
29 Okt 2009, 21:55
Ja, am dmg kann man arbeiten.
|
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
5 Nov 2009, 20:33
in frankreich ist mir was sehr krasses aufgefallen ist ein inti sadi 110+ und jetzt die taktik als erstes beben und dann dieser baum der schützz man nimmt denn gegener dann ganz zeit lp und sich nix krass ^^
|
![]() ![]() |
9 Nov 2009, 19:35
für 100-179 ist Buschfeuer nicht sooo stark meiner Meinung nach erst ab 180 sehr gut
Anhebung der Grundschaden wäre schon angebracht @marosan Die Taktik gibt mittlerweile auch schon auf Nehra sogar lang genug (z.b ich mit stufe 55...) |
![]() |
15 Nov 2009, 09:22
Muss da auch mal meinen senf zu ablassen.
Der dmg des Sadis IST konstant lediglich Aggro ranken bilden dieausnahme, aber wenn man den jetzt konstant hoch macht müssteste bei rekop das 1/2 weg machen dolche müsste man auf 1/1 kriegen können etc etc ec. Man hat halt solche und solche Attacken und mus von der Situation her entscheiden WANN was zu ebnutzen ist und wann man anderes riskieren kann. Sadis machen keinen extremen DMG wie manch andere Klassen stechen aber durch ihre Zusatzfunktionen hervor. Hier gilt: Taktik über dmg!!! Buschfeuer scheint zwar gering zu sein aber du vergisst das du bei 2fachem dmg auch +dmg und +%dmg doppelt bekommst das ind bei manche um die 40-80 dmg und wenn du dann nochmal anchrechnest komsmte da sogar über den dmg von ranken von diversen str builds. |
![]() |
Gestern, 22:49
Mal ein kurzes OT: Es gibt 6 "Echte" und 6 "Gefakte" Dofus (Beleg)
Die meisten der echten (also der SEHR mächtigen) sind unbekannt und können daher auch nicht von der Sadi getragen werden Nunja, einer meiner engsten freunde war int/cha Sadi, und mit dem richtigen set machen die schon auf 80 einen mehr als nur guten Schaden! MfG Neit-Kingirl |
![]() ![]() |
Gestern, 23:26
Meinst du etwas mich?
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heute, 10:57
Mal ein kurzes OT: Es gibt 6 "Echte" und 6 "Gefakte" Dofus (Beleg) Die meisten der echten (also der SEHR mächtigen) sind unbekannt und können daher auch nicht von der Sadi getragen werden Nunja, einer meiner engsten freunde war int/cha Sadi, und mit dem richtigen set machen die schon auf 80 einen mehr als nur guten Schaden! MfG Neit-Kingirl Es gibt 6 Echte und 7 Gefakte dofuse Der Beitrag wurde von Bocheii bearbeitet: Heute, 10:57 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 11:10 |