Arachnen Dungeon |
Arachnen Dungeon |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
6 Okt 2009, 10:25
Arachnen Dungeon
Da man ganz schön wenige Arachnen bei den Tempeln bei Dofus 2.0 finden wird. dachte ich mir. wieso nicht ein Arachneen dungeon?^^
1. Raum 4 Kranke Arachneen(lvl1-2?) 2. Raum 4 Kranke und 4 Normale Arachneen(lvl1-4/5?) 3. Raum 5 Arachnee 3 Mutierte Kleine Arachnee(lvl 10-20) 4. Raum 5 Mutierte Kleine Arachneen und 3 Arachneen 5. Raum 8 Mutierte KLeine Arachneen 6. Raum 5 Mutierte Kleine Arachneen und 3 Aggressive Arrachneen (lvl20) 7. Raum 5 Aggressive Arrachneen und 3 Große Mutierte Arrachneen(lvl 20-25) 8. Raum 3 Große Mutierte Arrachneen, 3 Aggressive Arrachnen, 1 Arachnee und 1 Mutter der Arachneen (lvl 50) In jeden Raum kann man Arachnee ressourcen droppen. Da die Mutterspinne lvl 50 ist, wird sie so an die 700 Lp haben. was haltet ihr davon?^^ Wenn dann Später auch der Piepmatz dungeon ins Spiel eingefügt wird, könnte der Dungeon auch recht nützlich sein^^. Mfg: Vitamin-Oo |
![]() |
![]() ![]() |
6 Okt 2009, 11:13
ganz gut aber n n lowi dun? lieber die viehcer stärker machen und n hogh lvl dun draus machen mit nem king archne set ^^
|
![]() ![]() |
6 Okt 2009, 11:15
Spinnengetier kann man in Dofus schon mehr als genug zertrampeln. Es gibt ja nicht nur die kranken/agressiven/normalen Arachneen, sondern auch Araknawa, Majoras, diese Spinne da in den Bonta/Brak Kanalisationen, die Spinne beim Feuerfux-Dungeon...
Des weiteren gibt es auch schon ein Arachnee-Set. Ich finde die Achtbeinigen sind in Dofus nicht beliebt genug um einen eigenen Dungeon verdient zu haben. Wobei die Vorstellung meine Frau mit nem königlichen Arachneeset zu Schocken schon reizvoll wäre ;-) (Die Idee des Piwidungeons liegt dann schon eher im Bereich des Möglichen) MfG Wanda Edit: Die Begriffe Low, High, etc. wurden in Dofus nie definiert. Für einen Stufe 20 Spieler ist ein 50er Monster schon ziemlich Stark. Dagegen schickt ein 100er das Viech mit wenigen Hieben ins Jenseits... Der Beitrag wurde von DasKurt bearbeitet: 6 Okt 2009, 11:20 |
6 Okt 2009, 11:15
nennst du den Dungeon boss etwa low?
Der ist lvl 50 und hat ca 70 Lp. also wird der schon bissl reinhauen |
![]() ![]() |
6 Okt 2009, 12:32
|
![]() ![]() ![]() |
6 Okt 2009, 14:28
nennst du den Dungeon boss etwa low? Der ist lvl 50 und hat ca 70 Lp. also wird der schon bissl reinhauen Der dunni an sich ist schon "low" mag sein, dass er für 50er chars ne herausforderung ist. Aber Wenn ihn ein 100er mit 3-4 schlägen killt ist das wirklich nicht schwer... Es gibt bosse die sind lvl 900+ und dann z.T. auch schon keine herausforderung mehr für die highs... |
6 Okt 2009, 14:32
sry meine lvl 50 mit 700lp ._.
und naja, war ja nur ne Idee^^, Schlieslich brauch man Viele Arachneen klauen für Scrolls oder Berufe z.b.^^ Der Beitrag wurde von Bocheii bearbeitet: 6 Okt 2009, 14:32 |
Mitglied
Kitsou-Betörer![]() ![]() |
6 Okt 2009, 16:00
nennst du den Dungeon boss etwa low? Der ist lvl 50 und hat ca 70 Lp. also wird der schon bissl reinhauen Auf einem Server, dessen Durchschnittslevel 69 ist, was ja bereits ueber dem Boss liegt und auf dem bereits lvl200 und Dutzende von high levels rumrennen, kann man den Dungeon wohl nicht low nennen. Wirklich zutreffend waere eher "sehr low fuer Anfaenger." |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
6 Okt 2009, 19:56
es war ja nur ein beispiel von ihm logischerweise kann man das ganze auch hochstufen und den endboss von mir aus lvl 500 machen mit 12000 Lp es ging ihm nur darum das man durch den Arachneen dunni eine weiter möglichkeit hat Scrolls zu bekommen. Ich persönlich finde die Idee nicht so schlecht aba man sollte die gegner wirklich hochstufiger machen
|
6 Okt 2009, 20:12
Ah genau das hatte ich damit gemeint =)
von mir aus Können wir den boss auch höher machen. mir egal^^. Der dun sollte aber als Midlvl gepackt werden. (Sollte so ähnlich wie FD sein) |
![]() |
12 Okt 2009, 19:36
Ohja,bitte baut für Bocheii diesen Dungeon, da er anscheinend einfach mal zu faul ist auf all den vielen Arachneenmaps droppen zu gehen Nebenbei hätte ich gern einen Schattentofudungeon, einen Vampirdungeon,Prespikdungeon,Moskitodungeon usw. usw. |
12 Okt 2009, 20:57
Es ist mir egal. ich farme scrolls nur durch dubblonen. Aber ab dofus 2.0 gibts bei den klassentempeln keine arachneenmobs mehr, was ich shit finde. und ich denke die die keine dubbels packen bräuchten die arachneen auch
Der Beitrag wurde von Bocheii bearbeitet: 12 Okt 2009, 20:57 |
![]() ![]() ![]() |
13 Okt 2009, 00:20
Eventuell könnte man auch gleich nen Insekten-Dungeon machen, der könnte dann auch eher etwas spooky gestaltet sein.
Eigentlich eine sehr klassische Idee für einen Dungeon, die mir persönlich schon ab und an im Spiel fehlte. Der Dungeon könnte dabei dabei in Abschnitte unterteilt sein, wobei jeder einem "Insekt" gewidmet ist (Moskitos, Scorpiuts, Spinnen aller Art, ???). |
![]() ![]() ![]() |
13 Okt 2009, 00:37
Es ist mir egal. ich farme scrolls nur durch dubblonen. Aber ab dofus 2.0 gibts bei den klassentempeln keine arachneenmobs mehr, was ich shit finde. und ich denke die die keine dubbels packen bräuchten die arachneen auch Woher nimmst du das immer wieder bocheii? Wo hast du von offizieler seite gelesen das es keine/kaum noch arachnen mops an den klassentempeln zu finden sind? Nur weil das in der closed beta derzeit ist heißt das nicht das das auch so bleibt.... Zack |
![]() |
13 Okt 2009, 12:12
Woher nimmst du das immer wieder bocheii?.... Bocheii weiß alles, Bocheii kann alles Finde so'n Minidung eher unnütz. Von den Ep's her, dürfte der auch im "Low" Bereich etwas...nunja... Low ausfallen... Und SO schwer isses auchnich sich ein paar Beinchen zu farmen, WENN man denn gewillt ist. Am besten gleich nen "ScrollDung", in welchem pro Raum mind. 2 Scrolls droppen. |
13 Okt 2009, 12:20
|
![]() |
31 Okt 2009, 11:57
Muss nicht sein das mit dem Arachneen Dungeon. Generell eine Idee, die es Wert ist einen Blick darauf zu werfen, aber für die erfahrenen Spieler die nicht mehr auf Incarnam sind ist der Dungeon meiner Meinung nach ein bisschen zu low (Bin selbst Osa Stufe 112). Wenn man den Arachneen Dungeon schon durchsetzten wollte, könnte man den doch vielleicht auf Incarnam als zweiten Dungeon einsetzten? (Nur eine Idee die mir so gekommen ist
|
![]() |
31 Okt 2009, 12:59
1. Beschwert euch nicht darüber, dass das ein low-Dunni wäre, seht euch lieber den Felder-Dunni an, den hab ich auf lvl 25 alleine gemacht (mit beinahe jeder Klasse)
2. Wäre die Idee eines "Insekten-Dungeons" indes sehr reizvoll, vor allem, wenn es bei dem Dunni (ähnlich wie beim Blob-Dunni) verschiedene "Kings" gibt und einen "Multi-King" der dann so etwas wie eine Giftige Gottesanbeterin mit Flügeln, 8 Beinen und nem Schwanz + Stachel (+ natürlich die anderen Kings) Toll an dem Dunni wäre auch, wenn er ähnlich schwer wie der Blob-Dunni wäre, weil die meisten Insekten/Kriechtiere auch dieses Lvl-Niveau haben... Voll DAFÜR MfG Neit-Kingirl |
Mitglied
Kitsou-Betörer![]() ![]() |
2 Nov 2009, 10:38
1. Beschwert euch nicht darüber, dass das ein low-Dunni wäre, seht euch lieber den Felder-Dunni an, den hab ich auf lvl 25 alleine gemacht (mit beinahe jeder Klasse) 2. Wäre die Idee eines "Insekten-Dungeons" indes sehr reizvoll, vor allem, wenn es bei dem Dunni (ähnlich wie beim Blob-Dunni) verschiedene "Kings" gibt und einen "Multi-King" der dann so etwas wie eine Giftige Gottesanbeterin mit Flügeln, 8 Beinen und nem Schwanz + Stachel (+ natürlich die anderen Kings) Toll an dem Dunni wäre auch, wenn er ähnlich schwer wie der Blob-Dunni wäre, weil die meisten Insekten/Kriechtiere auch dieses Lvl-Niveau haben... Voll DAFÜR MfG Neit-Kingirl Jetzt mal ohne dir zu nahe treten zu wollen: Dofus hat so unglaublich viele Moeglichkeiten fuer low levels zu leveln, was haben die ganzen 150+ denn zur Verfuegung? Fakt ist dass es auf hoeheren leveln wesentlich weniger Moeglichkeiten gibt (Dungeons, Sets, Monster) und jetzt wollt ihr noch einen weiteren lowbie dungeon? |
![]() ![]() |
10 Nov 2009, 22:25
Mehr Dunis sind immer gut egal welches LVL!!!
Der einigeste Nachteil ist Programmierarbeit (Darf man das eig bei Flash programmieren nennen? oO) |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 02:43 |