Arachnen Dungeon |
Arachnen Dungeon |
![]() |
15 Nov 2009, 11:52
Hallo,
sagt ma reichen euch die Kreaturen nicht die im Felderdun vertreten sind? Da gibt es Spinnen, Moskitos, Pilze, Blumen, Larven...was wollt ihr noch...da gibt es alles was man für Scrolls braucht! Selbst den einen oder anderen Beruf kann man da / mit den dropps lvn...(Bauer + Bäcker, Schneider, Holzi, Jäger + Metzger, Schuster...Also wo liegt euer Problem? Wie wäre es denn stattdessen mal mit einem Multidun ansich...wo viele Kreaturen von Dofus (ausgenommen der Endbosse der schon bestehenden Duns) vertreten sind. Die Räume könnten nach lv gestaffelt sein (Raum 1. Monster bis lv 10, Raum 2. bis lv 30, Raum 3. bis lv 50, Raum 4. bis lv 100 ...usw) und es erscheinen immer neue Kreaturen aber nie 2 mal hintereinander die selben. Am Ende wartet dann irgend ein Megamonster als Endboss. ...hihi....also ich meine, das man nicht weiß, was einen da erwartet und ob man den Dun überhaupt schafft (ich denke da an ein paar lv 150+ Leute die sich mittlerweile in einigen Duns langweilen, weil immer das gleiche kommt). Hier wäre jedesmal eine neue Taktik gefordert und alleine reingehen wäre sicher auch für einen lv 200 nicht immer undbedingt von Erfolg gekrönt. Sowas würde mir sicher mal Spass machen...als einen Dun der nur auf eine Art begrenzt ist. Da wäre so ein Multidun dochmal ne Herrausforderung...oder nicht? Gruß Goten Der Beitrag wurde von TenshiFin bearbeitet: 15 Nov 2009, 12:43 |
![]() ![]() ![]() |
15 Nov 2009, 14:54
Jap eigentlich wären eher ein Paar neue high Dungeons nötig, der einzige noch ernst zunehmende Dungeon ist wohl der Stinkekling...
|
![]() ![]() |
15 Nov 2009, 20:06
|
![]() |
16 Nov 2009, 14:22
Gut dann halt keine Spinnen im Felderdun aber reicht nicht auch der Rest schon?
Gruß Goten |
![]() |
16 Nov 2009, 15:54
Willst du jetzt drauf raus:
Egal was man will, in dem Neuen High-Dunni droppt man alles? Das ist ja oberschwachsinn^^ |
![]() |
17 Nov 2009, 10:19
Aufgrund dessen, das man NICHT weiß, was einem im Multidun erwartet, kann man da auch nicht gezielt droppen gehen. Der soll lediglich wieder das Gruppenspiel verstärken, weil seit der Pivipipen- Geschichte es immer weniger Leute gibt die in die Duns gehen um sich dort ihre benötigten Dropps zu holen (wie ich finde). Ausserdem soll der Dun den Spass und die triste Monotonie in den schon bestehenden Duns (nicht alle aber viele) etwas ausgleichen. Und das es unbedingt ein High-Dun sein muss hab ich nicht geschrieben. Ich habe nur erwähnt, das man sich ab einem gewissen Lv- Bereich schnell langweilt...
ZITAT (ich denke da an ein paar lv 150+ Leute die sich mittlerweile in einigen Duns langweilen, weil immer das gleiche kommt) ...mehr nicht. Mir geht es zumindest so. Gruß Goten |
![]() |
17 Nov 2009, 13:05
Aufgrund dessen, das man NICHT weiß, was einem im Multidun erwartet, kann man da auch nicht gezielt droppen gehen. Der soll lediglich wieder das Gruppenspiel verstärken, weil seit der Pivipipen- Geschichte es immer weniger Leute gibt die in die Duns gehen um sich dort ihre benötigten Dropps zu holen (wie ich finde). Gruß Goten Um das Gruppenspiel wieder etwas anzukurbeln, würde es schon ausreichen, als Voraussetzung für den Aufstieg in die nächsthöhere Levelgruppe die Absolvierung eines dem Level angepassten Dunnis zu integrieren. Heist man bekommt am Ende des Dunnis ein Zertifikat, das den Aufstieg für die nächste Leveldekade möglich macht. |
![]() |
17 Nov 2009, 15:13
Vielleicht reicht es auch schon aus, Keine hohen EP und nur 1Pivi pro PvP zu machen, dann geht das mit den Gruppen auch wieder in ordnung^^
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
17 Nov 2009, 16:10
Vielleicht reicht es auch schon aus, Keine hohen EP und nur 1Pivi pro PvP zu machen, dann geht das mit den Gruppen auch wieder in ordnung^^ Nix da. Die Pvpquesten sollen ganz abgeschafft werden. Denn mit Pvpquesten bekommen manche klassen immer noch genug EP weilse nur gewinnen (Siehe Int Iopbzw Agi Oder Glücks cra) ABer mal ernst leute. ich Rede hier um die Entwicklung eines Midlevel Dungeons nicht um nen High dunni. Er sollte genauso Schwer sein. wie der FressDun |
![]() |
17 Nov 2009, 16:38
Von einem High-Dun sprach ich auch nicht unbedingt...viel mehr ein Dun der für alle ist. Nur das man eben nicht weiß was da auf einen zukommt und damit die Spannung erhöht. In wie weit das nun umsetzbar ist, liegt an den Entwicklern.
Gruß Goten |
Mitglied
Kitsou-Betörer![]() ![]() |
18 Nov 2009, 10:04
Nix da. Die Pvpquesten sollen ganz abgeschafft werden. Denn mit Pvpquesten bekommen manche klassen immer noch genug EP weilse nur gewinnen (Siehe Int Iopbzw Agi Oder Glücks cra) ABer mal ernst leute. ich Rede hier um die Entwicklung eines Midlevel Dungeons nicht um nen High dunni. Er sollte genauso Schwer sein. wie der FressDun Gobdungeon ist kein midlevel dungeon |
18 Nov 2009, 12:51
|
![]() ![]() ![]() |
18 Nov 2009, 14:30
das Midlevel endet bei 100 und das High level fängt bei 100 an das ist zwar auslegungssache jedoch fängt für die meisten das highlvl bei 150 an... bin der gleichen meinung^^ 0-80 low 80-150 mid 150-190 high 190-200 epic so würde ich es in 4 gruppen aufteilen Der Beitrag wurde von skellborn bearbeitet: 18 Nov 2009, 14:31 |
18 Nov 2009, 15:18
Wie Skell gesagt hat. ist es auslegungssache^^
Hier mal meine Liste wie ich mir das anseh 0-60 Low, 60-100 Mid, 100-150 High und 150-200 Epic |
![]() |
18 Nov 2009, 16:57
Zu dem Arachneenklauen farmen, ich denke das ist wohl das leichteste überhaupt.
Ich habe mir letztens die 101 Str Base zugelegt (d.h. Prespikstachel farmen) und nachdem ich fertig mit dennen war, hatte ich etwas 2000 Arachneenklauen auf der Bank und 32 kleine Glücksscrolls... Scrolls farmen ist eigentlich einfach, sofern man es wirklich will und sich dafür ins Zeug legt (ich hab getrödelt und 2 Mon. dafür gebraucht, allerdings die restlichen 7 Mächtigen Scrolls in 1 Tag gefarmt). Leute die extra Dungeons für Scrolls wollen, sind meiner Meinung nach faul... und außerdem zwingt euch niemand dazu scrolls zu farmen. Grüßle Sabira |
Mitglied
Kitsou-Betörer![]() ![]() |
19 Nov 2009, 14:43
|
![]() |
Heute, 00:38
Also das mit dem lvl ist immer auslegungssache,
ein lvl 60ger hält einen 100 für einen hig lvler, ein 100ter hingegen einen 150ger, das ist alles relativ, aber epic lvl das ist erst am 190+ ich würde sogar sagen ab 195+; den ganzen rest sehe ich immer relativ und würde daher begriffe, wie low und hig lvler nicht so gerne verwenden, einfach einen lvl raum (z.b. lvl 50-70) angeben, dann wissen wirklich alle was gemeint ist. Sry ein oftopic ausflug, wolte dafür jetzt aber keinen thread eröffnen. Außerdem war es hier ja eh schon angesprochen. Lg Chen |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 12:51 |