Wahl des Bontaanführers |
Wahl des Bontaanführers |
![]() |
27 Mai 2009, 18:50
Wahl des Bontaanführers
Da die Brak-Bonta-Friedensverhandlungen leider aus Unfähigkeit des Bontaanführers abgebrochen werden mussten, bitte ich euch Bontas einen Anführer zu wählen, dessen diplomatische Fähigkeiten ausreichend sind. Braks werden sich in eure Wahl natürlich nicht einmischen und haben somit keine Stimme. Glückwunsch schonmal an den Bontaanführer!
|
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 Jun 2009, 06:35
Ich bin für jemanden, der keiner großen Gilde angehört.
Jetzt, wo ich das gesagt habe, stelle ich mich natürlich auf keinen Fall selbst zur Wahl. Sun-Wukong, Affenkönig und notorischer Nicht-Anführer |
![]() ![]() |
5 Jun 2009, 17:33
ich bin für bocheii xD
mfg shan |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
5 Jun 2009, 18:37
tut Mir leid aber, Erzengel hat mittlerweile das lvl 32 erreicht :P
Auserdem Würde ich Blos Alle Bontarier,egal ob Erwachsen oder Kind, Frau oder Mann in den krieg schicken um Brak Zu erobern >:) |
![]() ![]() |
5 Jun 2009, 18:54
|
![]() ![]() |
5 Jun 2009, 20:25
Als Neutraler habe ich da mal 2 Fragen: Wer ist denn überhaupt der alte Bonta-Anführer? Und wer ist der Anführer der Braks?
|
![]() ![]() |
5 Jun 2009, 22:56
Als Neutraler habe ich da mal 2 Fragen: Wer ist denn überhaupt der alte Bonta-Anführer? Und wer ist der Anführer der Braks? konrad adenauer, fidel castro,john wayne, papa schlumpf, onkel dagobert, angela merkel, stefan raab ungefähr in der reihenfolge wer der zukünftige ist wissen wir noch nicht. ........ |
![]() ![]() ![]() |
5 Jun 2009, 22:57
|
![]() ![]() ![]() |
6 Jun 2009, 00:23
|
![]() |
6 Jun 2009, 01:49
mit bocheii als anführer auf jeden fall XD
|
![]() |
6 Jun 2009, 02:09
Braks können eigenständig denken und brauchen daher keinen Anführer.
|
Mitglied
Larve![]() |
6 Jun 2009, 06:33
Ein wahres Wort.
Die Bontarianer werden es eh nicht schaffen, unter sich einen vernünftigen Anführer zu bestimmen. *entspanntzurücklehn* Calahr |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
6 Jun 2009, 13:17
Ich wär ja für Barack Obama!
|
Mitglied
Astaknydenflambierer![]() |
6 Jun 2009, 13:45
Ich hätte da einige Kriterien:
01. Der Bontaanführer müsste ein extrem cooler Typ sein! 02. Er sollte gut aussehen! 03. Er sollte Visionen haben (z.B. den Traum, in einem Whirlpool voller Bier und nackter Weiber, auf den ein Ferrari montiert ist, durch eine Brauerei zu fahren und dabei Fußball zu schauen)! 04. Er sollte bei den Bontarianern beliebt sein, bei den Brakmarianern jedoch verhasst! 05. Er sollte einer Gilde angehören, die die Macht Bontas verkörpert, wie keine andere! 06. Er sollte einer Gilde angehören, die von den Brakmarianischen Gilden gehasst wird! 07. Er sollte nicht zu Verhandlungen bereit sein, sondern die vollständige Auslöschung Brakmars forcieren! 08. Er sollte einen Namen haben, der mit T anfängt! 09. Er sollte Fan des FC Bayern München sein (die Gründe hierfür sind nicht bekannt, sollen aber in einer uralten Prophezeihung verankert sein)! 10. Er sollte Ein Verehrer des Bacchus, also des Gottes des Alkohols und Lasters sein! Fällt euch da jemand ein? |
Mitglied
Bartarossa-Rasierer![]() ![]() |
6 Jun 2009, 13:53
Wen könnte Nefelin meinen?
|
![]() ![]() |
6 Jun 2009, 13:54
konrad adenauer, fidel castro,john wayne, papa schlumpf, onkel dagobert, angela merkel, stefan raab ungefähr in der reihenfolge Das bei Euch Kiddies beliebte "Komasaufen" scheint offenbar doch gewisse Auswirkungen zu haben... Fällt euch da jemand ein? Nein. |
Gebannt
Arachnophobiker![]() |
7 Jun 2009, 05:52
Würde der name mit T aufhören könntet ihr ja mich nehmen an sonsten ...ich bin nicht so gut im Rätseln
Der Beitrag wurde von Leaf-and-Flower bearbeitet: 7 Jun 2009, 05:53 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
7 Jun 2009, 14:01
Hmm ich Denk mal Nefelin meint endweder Toraleus, oder Overcoolcalifornia(Oder so ähnlich^^)
Mfg: Eca Der Beitrag wurde von Bocheii bearbeitet: 7 Jun 2009, 14:01 |
![]() ![]() |
8 Jun 2009, 01:19
Irgend nen Crudo und ich werd Brak. Bin für Bocheii ^^"
Ne ma Ehrlich. @ Chrush: Diese selbstmordaktionen bringen nur etwas für den Moment, lange halten wirds dank Black und Crudo eh ned, versuchs ned erst dauerhaft die Map mit Brakprismen zu besetzen. @ Rest: Warum stresst ihr euch hier eig rum? ^^ Mir und andren die ich kenne is sowas eh ziemlich egal Lg und viel spass Chrush, auch wenns ned viel bringt |
![]() ![]() ![]() |
8 Jun 2009, 06:26
Hmm ich Denk mal Nefelin meint endweder Toraleus, oder Overcoolcalifornia(Oder so ähnlich^^) Mfg: Eca Du kannst mal davon ausgehen das nefelin sich selber bzw tor gemeint hat... und es heißt Devilovercalifornia... @ Dienummereins : Die prismen rückeroberungen in letzter zeit zeigen jedoch sehr gut das auch die Braks gebiete besetzten können.. Das halten is dann leider wieder was anderes |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 21:57 |