Wahl des Bontaanführers |
Wahl des Bontaanführers |
![]() |
11 Jun 2009, 06:05
Ich kann ja verstehn, wenn "komplizierte Regeln" des RP's wie "Bonta kann keine rote Schrift lesen" einige weit überfordert, aber auch noch von IP's und PC's zu sprechen, bricht ja wirklich das einfachste an Grundprinzipien. Das ist die Halle der Abenteurer! Von sich selbst als "char" zu sprechen, klingt in den Ohren andrer auch merkwürdig. Und die Beleidigungen spielerischer Herkunft könnt ihr direkt auch weglassen, evtl ein Mod editieren. Ladder ist englisch, das hier ist das deutsche Forum. Verbesserungsvorschlag: Ruhmeshalle.
Werdet euch endlich einig, Bontas! Der Beitrag wurde von -Crush- bearbeitet: 11 Jun 2009, 06:27 |
Mitglied
Tanukouï San - Bestrafer![]() ![]() ![]() |
11 Jun 2009, 14:40
Werter Crush,
jetzt tut bitte nicht so, als hättet ihr etwas anderes erwartet. In Bonta gibt es viel zu viele, die meinen sich profilieren zu müssen. Bonta wird niemals mit einer Stimme sprechen. Haben euch eure Spione nicht mitgeteilt, dass Bonta in sich schon in einige Lager gespalten ist? Was wollt ihr von Gilden, die sich als Zitat: "Gilde, die die Macht Bontas verkörpert, wie keine andere!" bezeichnen, aber zu Kriegsbeginn auf der Brâkmar'schen Seite gekämpft haben, dann aber zu Bonta übergelaufen sind, schon erwarten? Wenn ihr für eure "Verhandlungen" EINEN (und nur einen) Bontaführer haben wollt, werdet ihr ewig warten müssen. Es gibt durchaus Bontas, die sich eher durch einen überzeugten Brâk vertreten lassen würden als von einem ihrer Meinung nach heuchlerischen Bonta. Das werdet ihr doch sicher nachvollziehen können, oder? Freundliche Grüße von einer neutralen Beobachterin. Xynthia Der Beitrag wurde von kleinerHappen bearbeitet: 11 Jun 2009, 14:50 |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
30 Jun 2009, 20:30
Warum macht ihr das hier? Lloyd-Banks und fertig so einfach ist das...
|
Mitglied
Larve![]() |
1 Jul 2009, 04:52
Und genau das, verehrte Xynthia, ist ja in der Sache das Komische.
Nun, da die Bontas einsehen müssen, dass sie in Wahrheit zwar die Mehrheit sind - letzten Endes aber auch in der Gesamtheit nicht mehr, als ein wimmelnder Ameisenhaufen ohne jegliche Führung und Plan. Was gibt es schöneres, als dass sich das für uns Braks so eindeutig beweist? Der Beitrag wurde von Calahr bearbeitet: 1 Jul 2009, 04:51 |
Mitglied
Larve![]() |
1 Jul 2009, 14:09
Withe-Engel solls werden ... sie ist schon ewig Bonta , ausserdem ist sie prismenaktiv , hilft viel , hatt gute einfälle was verbesserungen angeht , ist sehr nett ^,^ und und und ...
lg Mohimandori |
![]() ![]() |
1 Jul 2009, 14:10
Huhu , ich Finde Lloyd nichso toll für den Job finde eher das es Xynthia sein sollte
|
![]() ![]() |
1 Jul 2009, 16:07
|
![]() |
1 Jul 2009, 19:00
Und wer oder was ist ein Lloyd?
Am besten ist es doch, wenn wir die Braks verwirren, indem wir keinen Anführer wählen. So ist die Schlacht nicht zu Ende, falls dieser fällt. |
Mitglied
Tanukouï San - Bestrafer![]() ![]() ![]() |
1 Jul 2009, 19:45
Wer in alles auf der Welt ist Xynthia? Ich bin Xynthia. Und ich werde mich bestimmt nicht auf irgendeine Seite dieses albernen Konfliktes schlagen. Gruß Xynthia Der Beitrag wurde von kleinerHappen bearbeitet: 1 Jul 2009, 19:45 |
![]() |
3 Jul 2009, 09:36
Den Tread hier gibts jetzt schon seit dem 27. Mai und es is noch keinem in den Sinn gekommen einfach mal ne Umfrage zu machen oder eine Art Wahlkampf.
Meine Idee wäre es das sich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen einige Kanditen SELBST aufstellen, danach haben dann alle Bontas zeit zu überlegen und abzustimmen wer den nun dafür geeignet ist. Obwohl ich die Wahl EINES Anführers etwas zu wenig finde wie schon Xynthia gesagt hat das es innerhalb Bontas selbst zu Auseinandersetzungen kommt und sich verschiedene Seiten herausbilden und ein/e Anführer/in diese Gesamtheit nicht vertreten kann. Aber was die wichtigere Frage ist, wenn ihr schon zum Kampf ruft solltet ihr euch nicht eher um neue Rekruten kümmern als um die Wahl eines Anfühers, der Bonta vereint und somit ihr die Gesamtheit Bontas gleichzeitig gegen euch habt ? Überlegt über meine Idee mit der Wahl und möge es eine weise Entscheidung geben. MfG, Lydradon P.S. Ich mache mal den Anfang. Ich kanditiere für einen Posten der Anführer Bontas |
![]() ![]() |
3 Jul 2009, 12:18
Wer ist jetzt der Bontaanführer?
Bocheii? Ich glaub,mich tritt ein Pferd! Ich werde Brakmar!Mit Bocheii als Anführer könnte ich es nicht aushalten. MfG |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
3 Jul 2009, 12:23
Wie schonmal gesagt werde ich da nicht mitmachen, da ich 1. Die flügel nur besitze um in die Dörfer zu kommen wegen den Ressourcen(Was ich allgemein dumm finde)
und wegen den Prismas P.S. und wenn jetz einerr sagt. Du hast doch nen 6x er sacri, dann sag ich nur. Ist pvm Char P.P.s. Es gibt nicht nur pvp |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 23:36 |