Wahl des Bontaanführers |
Wahl des Bontaanführers |
![]() |
8 Jun 2009, 11:34
Keine Stimmen gegen Bocheii? *erstaunt sei*
Also gut, dann ist es so beschlossen. Anführer, wir erwarten demütig deine Befehle. Sagittaria |
![]() ![]() ![]() |
8 Jun 2009, 11:36
und somit wurde bonta in diesem augenblick geownd x)
lg Zacki |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
8 Jun 2009, 13:32
Ihr werdet uns schon noch wieder fürchten lernen, liebe Bontas. Crudo war lange genug die Übermacht. Jetzt wird euch gezeigt, wo der Hammer hängt. Und der ist Brakmarisch. Selbst wenn ich alleine in den Kampf ziehen muss, so erhalte ich mir dennoch meinen Stolz. Und werde jeden Kampf, egal ob verloren oder gewonnen, mit erhobenem Kopfe verlassen. Ja, dies ist eine Kampfansage an euch (schein-)heiliges Volk. Hiermit rufe ich jeden Brakmarian einzeln an seine Waffe zu erheben und in den Krieg zu ziehen! *setzt sich ihr Pokerface auf und winkt die ersten Bontas heran*
Grüße, Masquerade Ps.: Mir fiele diese ominöse Person mit 'T' auch nicht ein. Kann also nicht so wichtig sein, hihi. |
Mitglied
Fresssack-Züchter![]() |
8 Jun 2009, 13:47
Frage am Rande:
Wer soll denn bitte der "Brakanführer" sein? Doch nicht etwa Crush xD Und WTF Friedensverhandlungen, kämpft lieber mal richtig um die Gebiete, von Schicksal sieht man ja gar nix in Gesinnungskämpfen. Ich unterwerf mich keinem Führer! Red -edit- Beiträge erst jetzt gelesen. Meinung bleibt allerdingsgleich. Denke den Schwachsinn kann man closen. Der Beitrag wurde von FitzliPutzli bearbeitet: 8 Jun 2009, 13:49 |
![]() ![]() |
8 Jun 2009, 13:48
hmm wenn ich mir die brakmanischen überbleibsel so anschau könnte die selbst unser perz allein platthaun hihiihihi
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
8 Jun 2009, 13:52
Das will ich ausprobieren. Man setze mir einen Perz zum killen! Top, die Wette gilt.
|
![]() |
8 Jun 2009, 14:08
Leider konnte ich Kalif Bocheii ingame nicht erreichen, daher kurz hier meine Nachricht an seine Schergen:
Sobald wir Braks auch ausreichend Dubbel in den Kampf schicken können, vernünftig ausgestattet sind mit Endset und den ein oder anderen Dofus gedroppt haben werden wir euch Auge in Auge gegenüberstehen und euch das fürchten lehren. Gegen eine Übermacht in den Kampf zu ziehen macht wenig Sinn, daher gilt unsere ganze Konzentration der Aufrüstung. Verliert nicht den Spielspaß bis wir die Hölle über Nehra hereinbrechen lassen. game on |
Mitglied
Bartarossa-Rasierer![]() ![]() |
8 Jun 2009, 14:39
Eine Nachricht an alle Braks:
Sobald ihr es hinbekommt, Gebiete zu erobern außerhalb der Zeit von 3 Uhr Nachts bis 06.00 Uhr morgens, können wir wieder reden. Solange wayned uns das so ziemlich an. Crush indes ist sicher nicht der Anführer Brakmars, der lief ja sogar ne lange Weile ohne Wings rum, lehnt jedes PvP ab usw. ;-) Und an eine ganz besondere Person: Schlimm, einem Geringeren gehorchen zu müssen! Schlimmer, ihm den Gehorsam zu schenken. Demokrit, griech. Philosoph |
![]() ![]() ![]() |
8 Jun 2009, 14:54
hmm wenn ich mir die brakmanischen überbleibsel so anschau könnte die selbst unser perz allein platthaun hihiihihi hört hört welch mutigen worte Und tor mein lieber vorgestern abend ab ca 20 uhr sind eine menge bonta prismen in brak hände gefallen nur so als info =P Lg Zackfiar |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
8 Jun 2009, 15:26
Meine geliebt verhassten Bontas. Ich habe Heute zusammen mit einem Sram gen 11Uhr ein Prisma eingenommen. Fragt den Herrn Dauerkathetertrger, der absolut keine Chance gegen uns hatte. Nur einmal dazu. Also nieder von den hohen Rössern, eh Trutern, wir werden euch noch ausrotten. Bonta für Bonta. Auch wenn der Kampf aussichtslos aussehen mag, aber einschüchtern lasse ich mich nicht. Und jeder andere Brak sollte das ebenso sehen. Was seid ihr mir für Krieger? Mehr Heenchen als alles andere oder wie? Auf auf, nieder mit der Übermacht!
Und Tor, wenn Du noch einmal das Wort 'Gehorsam' zusammen mit mir in einen Kontext bringst, so werde ich dir eigenhändig deine Flügel stutzen. Der Beitrag wurde von Ydneas bearbeitet: 8 Jun 2009, 15:26 |
![]() ![]() ![]() |
8 Jun 2009, 15:43
Nun auch ich ,Petcat, habe mich Brâk angeschlossen ... das Bier ist einfach besser ,und ich hatte es Satt mir in der Miliz hochnässige Bontas anzugucken während ich auf Befehle von Thomas Sacker wartete ..
auf sie ..vernichtet sie ..diese Ganger .*auf einige Bontas guck ...und sag:*ich werd euch shcon noch erwischen ;) wen keiner zusieht .Und dan gibt es 1 V.S 1 Greez Petcat Der Beitrag wurde von Bigswatcomander bearbeitet: 8 Jun 2009, 15:43 |
![]() |
8 Jun 2009, 21:19
So nun wissen wir ja schonmal, wer nicht Bontaanführer werden kann, da wieder nur im altbekannten Stil von sich selbst geschwärmt und mit Hasstiraden um sich geworfen wird. Sehr undiplomatisch, hat Bonta vielleicht noch etwas weniger geistig schwaches zu bieten? Wie sollen sonst ebenbürtige Verhandlungen geführt werden?
Brak Day Ich stehe um Mitternacht auf und geh die Bontadörfer rauf. Dann nimmt das Schicksal seinen Lauf: Ich hau den Pfeifen eins drauf. Prismen zum Frühstück füllen den Magen, mit Bontablut gewürzt kann ich mich daran laben. Ich lache, wenn sie weinend zu Gott klagen. Ich lodere, währrend sie versagen. Sie neiden Brakmars Stolz und den Ruhm. Es ist Mittag und die Bontas kommen um und es ist wieder bewiesen: sie sind so dumm. Sie wollen unsre wunderschönen Frauen! Dafür werden wir sie am Abend verhauen und ihnen den letzten Lebensmut klauen. Denn sie sind so naiv, dass sie uns vertrauen. Doch bevor ich mich in mein Bett lege, hol ich noch meine Säge und befrei die Braks die sie gefangen am Tag. Entlass sie in die Nacht, auf dass alles von vorn beginnen mag. Der Beitrag wurde von -Crush- bearbeitet: 8 Jun 2009, 21:37 |
![]() |
9 Jun 2009, 11:10
Finde auch, dass der Thread geschlossen werden kann. Fortsetzung erfolgt dann auf freiem Feld, mit anderen Argumenten.
Dank unseres neuen, gottgleich starken Bonta-Führers wird dies ein angenehmer Spaziergang werden. Sagi |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
9 Jun 2009, 13:34
*In Bontarischer Schrift Schreibt* Machet euch Bereit für Den Krieg, der Tag ist gekommen. Brakmar wird Untergehen. *Muhahaha* >:) |
![]() |
9 Jun 2009, 19:37
Also ich weiß garnicht wieso ihr immer so Stolz auf eure Gebiete seid^^. Was ein Brak brauch das nimmt er sich. Habe alles schön gedroppt von den Zoths bis zu Dubbelsouls etc. und das bisschen Xp weniger...Und was Braks sicher nicht brauchen ist ein Anführer! Ich mach was mir gefällt mit Leuten die mir gefallen. Keine Enten, keine fusseligen Federn, kein Keuchhusten.
mfg Ethil PS: Brakmarisches Trinklied nicht vergessen (Jaja die dunkle Symmetrie feiert nunmal auch gerne, leider erinnern sich nur wenige an den genauen Text, sodass mich gerne jeder Brak berichtigen kann, falls einige Stellen falsch zitiert sind. Das nun der Text nicht so poetisch tiefgründig ist und sich jeder Dichter selbst stranbguliern würde tut der Tatsache keinen Abbruch, dass es sich gut zum Saufen grölen lässt) Strophe 1 "Im Bette aus Federn vom Bontafeind, erwache ich erst wenn die Sonne schon scheint. Zum Frühstück gibts Ente wies jeder schon kennt und nix mehr kriegt wer das Fressen verpennt. Mit Brakmar im Herzen und Bontas im Bauch, da kannste gut furzen und stinken tuts auch. Und tapfren Herzens ziehn wir dann in die Schlacht, die dauert vermutlich bis spät in die Nacht. Das was ich will, ich nehms mir im nu und am Abend leg ich mich friedlich zur Ruh. Am nächsten Tag wieder das selbe Spiel ja dieses Leben wird mir nie zu viel." Der Beitrag wurde von lanthir bearbeitet: 11 Jun 2009, 14:01 |
![]() |
9 Jun 2009, 20:02
Ich bewerbe mich als Bontaanführer
Wahlmotto: Yes We can ! P.s. Viele Braks mögen mich nich paar Bontas mögen mich MfG, Lydradon (evtl. neuer Bontachef |
![]() ![]() |
10 Jun 2009, 17:28
Ich bewerbe mich als Bontaanführer Wahlmotto: Yes We can ! P.s. Viele Braks mögen mich nich paar Bontas mögen mich MfG, Lydradon (evtl. neuer Bontachef *Nen zusätzlichen Grund hat Brak zu werden <.<* Lg |
![]() ![]() |
10 Jun 2009, 17:52
ja bitte! am besten du sagst mir jetzt dass du lvl 180+ bist dann nfänd ich das super wenn du brak werden würdest
|
Mitglied
Blob-Zerstampfer![]() |
10 Jun 2009, 21:38
Ich bin ja einfach dafür das man nur mit einem Chr die Herzen attacken kann ja nun kommen wieder diese Sonnenallergiker ( Compifreaks ohne Freunde^^) die dann mit IP-Changer etc agieren....ob dann noch alles Bonta wäre das weis nur das Bontavögelchen
Naja habe auch alles was ich aus dem sagenumwogenen Land (Zothdorf) brauchte.... da haben wohl einige Bontas zu viel ihre Vögelchen gestreichelt.... xD so long ihr mit eurem Krieg wayne interessiert den das bitte? dann kloppt euch und gut ist meine Güte ......... wäre nur Klasse wenns die Bontas mal auf die Faire Art machen und net immer im Podset attacken^^ (Flügel aus jo) auf das Brak nicht aufgibt um die Bontas mal hin und wieder einen auf die Nuss gibt:) Sogr |
![]() ![]() |
11 Jun 2009, 04:21
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 10:53 |