Ode an Brâkmar, Ich scheue nicht, meine Gesinnung zu zeigen |
Ode an Brâkmar, Ich scheue nicht, meine Gesinnung zu zeigen |
![]() |
31 Okt 2009, 20:46
Ode an Brâkmar
Es ist dunkel, die Nacht ist jung
Der Brâk er mordet, bringt Bontas um Die Nacht ist finster, vom bösen beseelt Die Bontas, sie sterben, Amayiro schreit gequält: "Oh großer Oto, der Welt ihr Herr Verschone mich", er zittert sehr. Doch Oto, der einzige, der große meister Spricht laut und deutlich, doch seine Stimme klingt heiser: "Ihr habt würdig gekämpft, ihr kleinen Ratten Doch -natürlich- schickten wir euch auf die Matten. So wirst nur du, der Anführer, sterben Die anderen, jedoch, leben werden ALS MEINE SKLAVEN, IHR GESINDEL UND NUN, HUSCH, WECHSELT EURE WINDELN Schwarz, wie die Nacht, müssen sie sein Sonst, ja sonst, brech ich euch alles Gebein!" -Aus: Wachträume Oto-Mustams, niedergeschrieben von Neit-Kingirl Kommentare und Vorschläge erwünscht MfG Neit-Kingirl EDIT: Fortsetzung folgt Der Beitrag wurde von Crazy-YY bearbeitet: 8 Nov 2009, 19:22 |
![]() ![]() |
1 Nov 2009, 14:15
Dass der Chef so Poetisch ist, hab ich garnicht gewusst
Gib mir nächstes mal bescheid, wenn der Kriegsherr wieder anfängt zu dichten, ich muss un-be-dingt dabei sein! Mach weiter so! mfg Brâkmar Milizionär und Schattenspion ElBarto Der Beitrag wurde von VivaElBarto bearbeitet: 1 Nov 2009, 14:16 |
![]() ![]() |
1 Nov 2009, 14:36
Du haettet mal gestern Abend unseren Gildenchat sehen muessen(Wir als neutrale Gilde)
DAS war Brâkfeeling! Gezeichnet; Kpt-Blaubaer, Brigadefuehrer der Kavallerie von Brâkmar Brâkmat zum Grusse! |
![]() |
8 Nov 2009, 15:03
So hab ich nun,
einen festen Plan. Die Welt, sie stirbt Ich bin ihm Wahn. Neutrale, Bontas, allesamt Werden von uns niedergebrannt. Böse Wellen überall... Die Idee, sie festigt sich Die Welt, sie stirbt Amayiro zittert fürchterlich. Neutrale, Bontas, allesamt Werden von uns plattgerannt. So kommt ihr Goblins, Wir ziehen in den Krieg Die Welt sie stirbt Das ist unser Sieg! -Aus: Wachträume Oto-Mustams, niedergeschrieben von Neit-Kingirl MfG Neit-Kingirl @ ElBarto: Sry, ich war schon auf dem Weg zu euch um dich zu holen, da hat er mich spontan zum Bontas-Foltern verurteilt... Der Beitrag wurde von Crazy-YY bearbeitet: 8 Nov 2009, 19:22 |
![]() ![]() |
8 Nov 2009, 17:17
Edel, Edel. Anscheinend weiß jedoch oto Mustam ncihtmehr, dass sein wiedersachter Amayiro heißt (*wahrscheinlcih alles versau* sorry^^')
|
![]() |
8 Nov 2009, 19:21
Ich habe den lieben Chef *hust* mal darauf hingewiesen, dass er sich verträumt hat... Er war drauf und dran mich zu köpfen
Zum glück habe ich noch schnell erwähnen können, dass es doch mein Fehler gewesen seien muss (sonst säße ich jetzt nich hier... zumindest nicht ganz) MfG Neit-Kingirl |
![]() ![]() |
10 Nov 2009, 15:35
für einen elenden brak gar net mal so schlecht das gedicht
|
![]() |
10 Nov 2009, 18:46
Ich fasse das mal als Kompliment auf, Windelträgerin
|
![]() ![]() |
12 Nov 2009, 20:38
|
![]() |
13 Nov 2009, 17:23
Das schwerste sind nur die Reime xD
Die Idee zu kriegen ist ganz leicht.... |
![]() |
16 Nov 2009, 21:32
Brâkmar zum Gruße
Wir knien zum Fuße Von Oto dem Großen Auf den wir Anstoßen So trinket ihr Boten Des großen Patrioten Trinkt auf das Heil Trinkt eine Weil So wahr wir glauben, Seelen rauben Wirklich alles fressen Werden wir nicht vergessen So trinket ihr Boten Des großen Patrioten Trinkt auf das Heil Trinkt eine Weil Gefürchtet von allen Des Bösen Vasallen Dem Dunkeln ergeben Womit wir angeben So trinket ihr Boten Des großen Patrioten Trinkt auf das Heil Trinkt eine Weil Auf in die Schlacht Krieger der Nacht Schatten der Welt Sie werden entstellt So trinket ihr Boten Des großen Patrioten Trinkt auf das Heil Trinkt eine Weil In unseren Träumen Von großen Räumen Haben wir gewonnen den Sieg angenommen So trinket ihr Boten Des großen Patrioten Trinkt auf das Heil Trinkt eine Weil -Aus: Trinksprüche der Saufköpfe Brâkmars, niedergeschrieben von Neit-Kingirl (Oberste Saufköpfin der Ehrentrinkerbrigade Oto-Mustam's *hicks*) MfG Neit-Kingirl Der Beitrag wurde von Crazy-YY bearbeitet: 16 Nov 2009, 21:34 |
![]() |
17 Nov 2009, 15:07
"Im Bette aus Federn vom Bontafeind,
erwache ich erst, wenn die Sonne schon scheint. Zum Frühstück gibts Ente wies jeder schon kennt und nix mehr kriegt wer das Fressen verpennt. Mit Brakmar im Herzen und Bontas im Bauch, da kannste gut furzen und stinken tuts auch. Und tapfren Herzens ziehn wir dann in die Schlacht, die dauert vermutlich bis spät in die Nacht. Das was ich will, ich nehms mir im nu und am Abend leg ich mich friedlich zur Ruh. Am nächsten Tag wieder das selbe Spiel, ja dieses Leben wird mir nie zu viel." In manchen deiner Strophen ist mir der Sinn noch nicht ganz klar, aber vielleicht hab ich da noch zu wenig getrunken. Außerdem hab ich mal meinen kleinen Reim ausgegraben den ich hier irgendwo im Forum mal gekritzelt hatte. Kritik wie imemr erwünscht. Mir fällt auf das irgendwie nur über Brakmar gereimt wird. Ist ein bisschen so wie die alten Bardenlieder über Helden die schon tot sind ;D mfg Ethil Der Beitrag wurde von lanthir bearbeitet: 17 Nov 2009, 15:11 |
![]() |
17 Nov 2009, 15:25
Hallo Ethil,
Ja, hier wird NUR über Brâkmar gereimt (Wer lesen kann ist klar im Vorteil) und eigentlich nur von mir (trotzdem darf natürlich jeder schreiben). Ansonsten ein zwar recht bescheuertes aber ansich gutes Gedicht Ich Arbeite selbst grade an Teil 4 meiner Serie und evtl. auch daran, jedes Erwähnte Buch auszuarbeiten! MfG Neit-Kingirl |
![]() |
17 Nov 2009, 19:41
Hallo Ethil, Ja, hier wird NUR über Brâkmar gereimt (Wer lesen kann ist klar im Vorteil) und eigentlich nur von mir (trotzdem darf natürlich jeder schreiben). Ansonsten ein zwar recht bescheuertes aber ansich gutes Gedicht Ich Arbeite selbst grade an Teil 4 meiner Serie und evtl. auch daran, jedes Erwähnte Buch auszuarbeiten! MfG Neit-Kingirl Also eine genauere Beschreibung als "bescheuert" wäre sicher hilfreicher. Welcher Teil gefällt dir denn nicht? Die Sache mit dem Furzen?;D Trifft es nicht den Gedanken von Brakmar? Gefällt dir der Reim an sich nicht? Mit nur Reime über Brakmar hier, bezog ich mich eher auf das gesamte Forum, als auf deinen Thread, denn da ist ja irgendwo klar das es um Brakmar geht. Das der Thread nur für dich ist steht alelrdings nicht da;) mfg Ethil Edit: Mir fällt auf, das sich manche Dinge nicht exakt reimen, bzw. der Sinn wirklich nicht so gut durch kommt. Genaue Stellen schreib ich dir aber mal demnächst. Inhaltlich passt es ganz gut zu Brakmar. Wir sind nun mal räudige, verschlagene, wiederwärtige Kreaturen denen nichts etwas bedeutet außer ihr Leben. Naja zumindest RPG-technisch. Der Beitrag wurde von lanthir bearbeitet: 17 Nov 2009, 19:57 |
![]() |
18 Nov 2009, 17:34
Ursprünglich war "Bescheuert" mehr als Kompliment gedacht... irgendwie...
Am Gedicht gibts eigentlich nichts auszuseten (jaa, das Furzen ist irgendwie... seltsam) von daher, auf einen guten Kampf, gemeinsam gegen Bonta. Natürlich hab ich nichts gegen Mitdichter, ich war nur verwundert MfG Neit-Kingirl, Oberste Saufköpfin der Ehrentrinkerbrigade Oto-Mustam's *hicks*, Dichterfürstin Brâkmars EDIT: Habs mit dem Reimen erst jetzt verstanden *hicks*, ich danke dir aber jetzt schonmal für die Korrektur (und ich WARNE dich, wenn du was findest sind deine Flügel in meinen Augen plötzlich Blau und du landest SEHR, SEHR schnell in einer kleinen, dunklnen Kammer). Der Beitrag wurde von Crazy-YY bearbeitet: 18 Nov 2009, 17:39 |
![]() ![]() |
18 Nov 2009, 22:58
Uh, meinst du unsren Gildenknast? *muhaha* Da wo doe Ratten hausen!
|
![]() |
20 Nov 2009, 18:05
Da hatte ich dran gedacht, Kpt^^
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 10:42 |