Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Heiratsaufruf
 Nixchecker
Mitglied Blob-Zerstampfer
*
Beitrag 24 Sep 2009, 13:34 | #1
Heiratsaufruf servus

mein Ig name is kehzu,osa lvl 137 auf nehra... ich bin ein ziemlich auf gleichgewicht(summons,dmg,heal)geskillter osa.....und nun brauch ich ne anständige braut^^
am liebsten eine ecanin oder sonst is es auch egal hauptsache imm *120ger bereich und was wichtig wäre pvp aktiv....

ich wäre nich bereit loggs rauszugeben würde wiederum aber auch nicht die der werdenden frau verlangen...

MFG KEHZU
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 ZackFiar
Mitglied Kanigrou-Jäger
Beitrag 24 Sep 2009, 22:24 | #2
lol

Wenn du weißt wo man frauen findet bring mir eine mit hab noch keine XP Bin auch nicht anspruchsvoll müsste nicht viel können.. kochen und putzen vl das wars auch schon xD

+  Quote Post
 rockabella
Mitglied Drachei-Köpfer
**
Beitrag 24 Sep 2009, 22:30 | #3
ZITAT(ZackFiar @ 24 Sep 2009, 23:24) *
lol
Bin auch nicht anspruchsvoll müsste nicht viel können.. kochen und putzen vl das wars auch schon xD

Wollen wir jetzt einen Gleichberechtigungsstreit anfangen? è.é

Putz doch mal selber...du kannst wahrscheinlich nichma Nudeln kochen tz tz tz

+  Quote Post
 ZackFiar
Mitglied Kanigrou-Jäger
Beitrag 24 Sep 2009, 22:33 | #4
ZITAT(rockabella @ 24 Sep 2009, 23:30) *
Wollen wir jetzt einen Gleichberechtigungsstreit anfangen? è.é

Putz doch mal selber...du kannst wahrscheinlich nichma Nudeln kochen tz tz tz

Ich putze mein haus doch derzeit selber D: ich sagte auch nicht sie muss putzen sondern das sie das vl können sollte damit man sich abwechseln kann biggrin.gif Und kochen kann ich auch sogar sehr gut =P

Zack

+  Quote Post
 kleinerHappen
Mitglied Tanukouï San - Bestrafer
Beitrag 24 Sep 2009, 23:20 | #5
Hi,

ZITAT(ZackFiar @ 24 Sep 2009, 23:33) *
Und kochen kann ich auch sogar sehr gut =P

Kann ich nur bestätigen. Zack kann als Metzger wunderbare Fleischgerichte zubereiten.

Gruß
Kreuscher

Hier auch mal ein kleiner Tipp an den Brautsucher:
ZITAT(Nixchecker @ 24 Sep 2009, 14:34) *
....und nun brauch ich ne anständige braut^^
am liebsten eine ecanin oder sonst is es auch egal hauptsache imm *120ger bereich und was wichtig wäre pvp aktiv....

PvP? Vielleicht solltest du noch deine Gesinnung dazu sagen und ob du dich mit deiner Zukünftigen schlagen oder gemeinsam kämpfen möchtest. wink.gif

Der Beitrag wurde von kleinerHappen bearbeitet: 24 Sep 2009, 23:27

+  Quote Post
 DeFoMo
Forumsmoderator Kitsou-Betörer
**
Beitrag 24 Sep 2009, 23:36 | #6
Thread verschoben.
Vom Thema her gehört er hier in die Halle der Abenteurer.
Kehzu, dem einsamen Osa, wünsche ich viel Erfolg bei seiner Brautsuche.

<DeFoMo>

+  Quote Post
 Princess-vonB...
Mitglied Kitsou-Betörer
**
Beitrag 25 Sep 2009, 08:58 | #7
Vergesst die Liebe nicht! Zweckehen gibt es hier schon genug, ich bin da etwas romantischer veranlagt.
Hab festgestellt, dass man/frau seine Traumpartner gut bei der Arbeit entdeckt, ich hab meinen Schatzi beim Holzfällen kennengelernt, meine Tiha ihren Mann im Bergwerk und Julia fand beim Ringe schmieden ihr Glück. Ein paar ledige heiratswillige Schwestern hätte ich noch, sie sind auch nett und alle sehr geschickt und fleissig, aber noch weit von einer Stufe 100 entfernt, und mit PvP hat keine was am Hut.
Kehzu, ich wünsche dir, dass du recht bald ein liebes Mädel findest, dass zu dir passt.

Medi

+  Quote Post
 Nixchecker
*
Beitrag 25 Sep 2009, 14:58 | #8
jaja^^pvp is mir gesinnung egal obwohl brak besser wäre da die ganzen ,,highs" aus der gilde brak sind

bin mittlerweile 138 tongue.gif

+  Quote Post
 Bigswatcomand...
Mitglied Bworkette-Anbeter
Beitrag 25 Sep 2009, 16:47 | #9
Im PvP findet man bei dem heutigen Umgangston ja niemals jemanden.Da wird nur beschimpft .
Viel besser gehts dagegen mit PvM,was gibt es den romantischeres als zu zweit unter einer Kiste zu hocken und sich vorm Muwulf zu verstecken? wub.gif

+  Quote Post
 Nixchecker
*
Beitrag 25 Sep 2009, 22:14 | #10
naja fals pvp aktiv da ich abundzumal souls hauen will oder so und dafür nich zwingend den dun besuchen möchte(bsp:skeunk)aber mir is es recht egal..hauptsache ich find mal wieder jemanden...dai ch 3monate inaktiv war und kumpels meine acc gezockt ham gabs auch mehrere hohczeiten und scheidungen unter meinem char ..jetz kann nur ich und mein richtig bester kumpel mich loggen also keine gefahr mehr^^

+  Quote Post
 Fleeter
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 26 Sep 2009, 13:04 | #11
ZITAT
was gibt es den romantischeres als zu zweit unter einer Kiste zu hocken und sich vorm Muwulf zu verstecken?

Den Moo alleine/zusammen zu erschlagen und dann zu verspeisen.
Wenn er gut schmeckt - Daumen hoch, wenn er kacke schmeckt, hf mitm kotzen und nur hoffen, dass kotzen XP bringt.

+  Quote Post
 VivaElBarto
Mitglied Kitsou-Betörer
**
Beitrag 26 Sep 2009, 16:59 | #12
ZITAT(Fleeter @ 26 Sep 2009, 13:04) *
Den Moo alleine/zusammen zu erschlagen und dann zu verspeisen.
Wenn er gut schmeckt - Daumen hoch, wenn er kacke schmeckt, hf mitm kotzen und nur hoffen, dass kotzen XP bringt.

Ich wette du schaffst es sicherlich, das NOCH niveauloser auszudrücken.

Alternativ:
Sollte das Fleisch nicht munden, viel spaß dabei, es wieder aus euren Gedärmen zu entfernen und hofft dass diese Tätigkeit euch Ehrfahrungspunjkte bringt

Außerdem gilt Monsterschnauze *** als delikatesse wink.gif

Der Beitrag wurde von VivaElBarto bearbeitet: 27 Sep 2009, 14:36

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23 November 2009, 15:41