Galka...Galat...Na, so ein Schützendingens eben., Ein Dofus-Blog! :> |
Galka...Galat...Na, so ein Schützendingens eben., Ein Dofus-Blog! :> |
![]() ![]() |
7 Sep 2009, 14:49
Galka...Galat...Na, so ein Schützendingens eben.
Frohen Montagnachmittag euch allen (Kann man an Montagen von "froh" sprechen?)!
Ich wollte nur allen halbwegs RPG-interessierten einen kleinen Verweis auf ein soeben gestartetes Projekt meiner Wenigkeit geben. Nach einiger Zeit der Planung und Vorbereitung habe ich so eben als Crâ Galakthorroe (Der Name ist toll. Keine Widerrede.) das Licht der Welt der Zwölf erblickt und mich angeschickt, jene zu erobern Alle Interessenten an RPG, einer gesunden Dosis Spitzfindigkeit und Zeitvertreib dürfen gerne einen Blick auf www.galakthorroe.blog.de werfen. Der Rest auch. MfG Kamske |
![]() ![]() ![]() |
7 Sep 2009, 14:54
Gefällt mir sehr gut. Wenn du nun wirklich regelmässige updates deines blogs und youtubeaccount durchführst wäre das ne feine sache^^
Zack( jemand der gerne mehr rpg in diesem spiel hätte =) ) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
7 Sep 2009, 15:24
Nice =)
Freu mich schon auf das nächste video^^. Wann kommt es |
![]() ![]() |
7 Sep 2009, 15:28
Das nächste Video folgt noch im Laufe des Abends, jetzt zu Beginn der "Karriere" des Cras kann sowas schnell entstehen, später mal schauen.... zweimal die Woche sollte drin sein =)
|
![]() ![]() |
7 Sep 2009, 20:49
So, auf Grund der auch Ingame überraschend positiven Resonanz, habe ich mich noch einmal reingekniet und versichere allen Freunden des Lesens der Abenteuer des jungen Crâ, dass sie auch weiterhin genügend Lesestoff bekommen werden.
Freunden bewegter Bilder kann ich regelmäßige Youtube-Updates versprechen. Mfg Kamske |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
25 Sep 2009, 20:03
*hofft das Galakthorroe hier Reinschaut*
Lieber Galakthorroe, Seit einigen Tagen vermissen die Aktiven Leser Ihres Tagebuches den Neuesten eintrag. Daher möchte ich euch bitten, sobald wie Möglich wieder ins Tagebuch zu schreiben. Bitte Senden sie wenn es möglich ist, eine Video-Aufnahme von Ihren bisherigen Erfolgen An http://www.youtube.com/CraGalakthorroe Mfg: Bontarische, Brakmarische und Söldnerische Leser von Euren tagebuch. Dieser Brief kam heute an der Tofupost an. |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 04:32 |