Die Kleinen Helden, Würdigung der (nicht) namenlosen Helfer wagemutiger Abenteurer |
Die Kleinen Helden, Würdigung der (nicht) namenlosen Helfer wagemutiger Abenteurer |
Mitglied
Tanukouï San - Bestrafer![]() ![]() ![]() |
12 Okt 2009, 17:19
Die Kleinen Helden
Hallo Liebe Abenteurer-Kollegen,
sicherlich wisst ihr das viele von uns - vor allem die Osamodas, zu denen auch ich gehöre - viele Helfer im Kampf einsetzen. Nun ist mir aufgefallen, dass diese, außer vielleicht in einigen Geschichten und Beschwerden über ihr Verhalten, keinerlei Würdigung erfahren. Nun ich habe mir gedacht, vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb sie öfters streiken bzw. nur Unfug machen. Ich habe mich daher entschlossen hier einige von ihnen namentlich zu würdigen. Und, wenn ihr Lust habt, könnt ihr es mir gleichtun. Also ich fange dann einmal damit an:
So. Das war's dann auch schon. Gruß Kreuscher Anm: Ich möchte hier noch einmal drauf hinweisen, dass alle Bilder nicht gefaket wurden. Es ist alles so gewesen. Der Beitrag wurde von kleinerHappen bearbeitet: 13 Okt 2009, 02:02 |
![]() ![]() |
12 Okt 2009, 20:53
Tolle Geschichten, toll geschrieben.
Da ich anscheinend der erste bin der Antwortet: Wieso sind deine Kreaturen der allgemeinen Sprache des Amaknischen Kontinentes mächtig? |
Mitglied
Tanukouï San - Bestrafer![]() ![]() ![]() |
12 Okt 2009, 21:31
Werter Osa-Kollege Elbarto,
bisher haben nur Karlo und Pierre geredet. Ob die anderen auch die Hochsprache beherrschen, kann ich daher nicht sagen. Dass Bworks, wie überigens auch Goblins, sprechen, schreiben und lesen können, ist bereits von Forschungsreisenden im Bworkgebiet berichtet worden. Auch ich konnte mich dort schon mit einigen in Hochsprache unterhalten. Was es allerdings mit der Sprachfähigkeit des Krachlers auf sich hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Er redet auch nicht darüber, wie das Bild Nummer 3 zeigt. Wenn er gefragt wird, schweigt er nur oder lenkt vom Thema ab. Es wird wohl zumindest für die nächste Zeit ein Mysterium bleiben. Es tut mir sehr leid, dass ich keine zufrieden stellende Antwort darauf geben kann. Gruß Kreuscher P.S.: Ihr wart es, der mich mit den Geschichten über Björn und die anderen Kreaturen, die in Brâkmar bei der Erfüllung der Aufträge geholfen haben (der Panda zählt nicht, er ist einer von uns), zu dieser Würdigung bewegt habt. Es erfreut mich sehr, dies zu hören! Ich möchte noch loben, dass der Titel urer Würdigung sich sehr harmonisch mit dem Namen liest, unter welchem ihr hier in Erscheinung tretet. Der Beitrag wurde von kleinerHappen bearbeitet: 12 Okt 2009, 23:39 |
![]() ![]() |
12 Okt 2009, 23:30
Es erfreut mich sehr, dies zu hören!
Ich möchte noch loben, dass der Titel urer Würdigung sich sehr harmonisch mit dem Namen liest, unter welchem ihr hier in Erscheinung tretet. Der Beitrag wurde von VivaElBarto bearbeitet: 12 Okt 2009, 23:31 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 23:54 |