Die IG - RPG Liste!, Ihr würdet gern innerhalb von Dofus RPG betreiben? tragt euch hier ein |
Die IG - RPG Liste!, Ihr würdet gern innerhalb von Dofus RPG betreiben? tragt euch hier ein |
![]() ![]() |
8 Dez 2008, 23:04
Die IG - RPG Liste!
Hallöööchen.. mir kam gerade eine Idee, und zwar ist mir aufgefallen, dass es doch noch vereinzelte RPler innerhalb Nehras gibt! jah schaurig aber wahr xP
Und da kam mir doch die Idee, man könnte doch ins Forum eine Liste stellen, in der sich alle Leute eintregen können die gern Ingame RPG betreiben (um sich mal zu einem RP zu verabreden oder sonstiges x) ) Okay hier einmal die Liste: ________________________________________________________________________________ _________________ Feylamia-Rikushai Feylamia-Dilara Mini-Ninja Kreuscher Xynthia Sun-Wukong Zackfiar Cirrus Xamnas-sama Moroes hagonir-todbringer Amilorax Hagonir Tiha Slear Darkmard Sennara Cerub-ultima Istar Blutsoldat Tayla Meriana Darabasi Crush Elbarto Lionell Koun Slimgram Ki-ller Blood-Lotus Nexus-Witch Withe-Engel Zikus Cya Mohimandori ________________________________________________________________________________ _________________ insofern ich diesen Post ewig bearbeiten kann, werde ich die Liste hier oben der übersicht wegen immer mit den unten eingetragenen Namen vervollständigen. PS: auch wenn dies kein RP thread ist.. so dachte ich dennochd as er am besten hier herrein passt.. wär lieb wenn er auf anklang, sticky wird. PPS: Eine ganz krutze beschreibun reicht aus.. zb (Rasse, 2 eigenschaften) damit man sich ein keliens kurtzes bild des characters machen kann abe rnicht zu viel über iohn erfährt x) wer keine beschreibung dazu schickt ist auch nicht schlimm^^ PPPS: Thx for Sticky x) ich mach mal den anfang x) ________________________________________________________________________________ _________________ Feylamia-Rikushai (Pandawa, Einzelgänger, Stolz darauf) Feylamia-Dilara (Sacri, Starker Charakter, Depressiev (nein das ist kein Wiederspruch in sich selbst xD)) lg Fey Der Beitrag wurde von Kenji-Uchiha bearbeitet: 28 Aug 2009, 16:37 |
Mitglied
Bworkette-Anbeter![]() ![]() ![]() |
9 Dez 2008, 00:16
Seid gegrüsst werte Mitstreiter !
Ein Ninja im Stress meldet zartes Interesse an ! Zwar werden ihre Dolche derzeit an vielen Fronten benötigt - doch vielleicht findet sich die Gelegenheit, einmal gemeinsam die Feder zu schwingen. *mit lila Blut unterzeichne* Mini-Ninja |
Mitglied
Tanukouï San - Bestrafer![]() ![]() ![]() |
9 Dez 2008, 04:40
Und noch zwei:
Kreuscher (Osa, neutral, verheiratet, chronisch deprimiert, lehnt PvP entschieden ab, lässt allerdings fordernde Chars mit seinen Tieren spielen, Percs können ihm aber schonmal zum Opfer fallen. Er ist oftmals alleine unterwegs um seine Tiere spazieren führen, kommt aber eigentlich gut mit allen Klassen aus, findet allerdings Fecas höchst unsympatisch, auch wenn er einige als Freunde hat. Kann immerhin damit leben, dass manchmal welche in der der Gruppe sind.) Xynthia (Flinkheit-Xelorin, neutral, leidenschaftliche Truterreiterin, außerordentlich neugierig, frech, solo draufgängerisch, in der Gruppe verantwortungsbewusst, lehnt wie Kreuscher Gesinnungskämpfe ab, aber haut sich ab und zu mal gerne zum Spass mit Leuten vor der Bank in Astrub. Adoptivtochter Kreuschers, findet männliche Enis total süß.) Ich bemühe mich beide als RP-Chars zu spielen, was bei einigen Mitspielern leider manchmal zu Verwirrungen führt. Meine anderen 3 Chars spiele ich eher selten, versuche aber auch sie als RP-Chars zu spielen. Der Beitrag wurde von kleinerHappen bearbeitet: 9 Dez 2008, 04:48 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 Dez 2008, 07:10
*unterzeichne*
Erwartet aber nicht, dass ich die Macken und Eigenheiten meiner ganzen Chars hier aufschreibe. Das würde zu lange dauern. mfg Sun-Wukong |
![]() ![]() ![]() |
9 Dez 2008, 08:36
Zackfiar,
(Sacri, Gruppenopfer und immer gut gelaunt ^^ ) |
![]() ![]() |
9 Dez 2008, 14:28
Cirrus, gelernter Alchemist und Steckenschnitzmeister.
Versucht sich am Hollzfällergewerbe, ist aber zu faul die Baumstämme zum Händler zu bringen, daher lässt er sie einfach im Wald liegen. Ich sammle Monster aller Art, um sie im Haus meiner Frau Indira zu beherbergen. Leider gab es viele Beschwerdebriefe aus der Nachbarschaft über das Gebrüll meines Trools... Außerdem "nerve" ich Gruppenmitglieder gern mit harmonischen Tönen aus meiner Fungetentrompete, die klingt wunderbar *Tröööööööööööööööt*, hört ihr? Neben all diesen Macken bin ich jedoch ein gern gesehener Sadida, welcher oft auch Fragen von Neulingen beantwortet. Man kann ja nie wissen, was die Zukunft bringt... Neulich habe ich auf der Astruber Hauptstraße die elternlose Crâ Ziberty aufgesammelt. Ich unterrichtete sie in Bergbau und Bogenschießen und sorge mich für ihre Zukunft. Wenn da ihr zickiges, aufmümpfiges Verhalten nicht wäre... Der Beitrag wurde von zeehaa bearbeitet: 29 Jun 2009, 19:15 |
![]() |
20 Dez 2008, 19:54
ich bin einmal in astrub aktiver sram, der jedoch zu faul ist sich zu lvln^^
da helfe ich lieber meinem ferund -einen ecaflip- seinene tätigkeit als juweölier zu verbessern...vlt sollte ich au meiunen namne sagn Xamnas-sama lautert dieser.... doch bin ich auch eine wassersadi, die oftmals traurig ist, weil sie von andren sadidas runtergemacht wird ;_; abba sons bin ich eig imam guter dinge^^" *püppchn uinterschreiibn lässt* |
![]() ![]() |
26 Jan 2009, 16:21
ich auch ingame Moroes
|
![]() |
12 Feb 2009, 19:56
*ein lautes grollen durchstreift die halle der schriften*
*das tor zur halle öffnet sich, die schaniere quetschten durch die gesamtte halle und eine kleine gestalt tritt hinein* *eine rüstung aus feinsten metal,bespickt mit seltsamen runen und kostbaren edelsteinen* *eine imposante gestalt,sein gesicht bespickt mit narben,seine augen weiss wie der knochen eines chafers* *geschultert trägt er eine schaufel aus gold,umgeben von einer tiefschwarzen aura,von der blut tropfen zur erde fielen* *er schreitet durch die halle und zieht ein pergament aus seinen gepäck,öffnet ein kleinen rauchglasskolben und zieht eine rote feder aus seiner tasche und fängt an zu schreiben* setzt mein namen auf eure liste *er heftet das pergament mit einem eber stoßzahn an von der bluttropfend die hautlappen noch runterhängen* *wärend er zum ausgang schreitet ruft ihn eine unbekannte person nachz* >herr ihr habt vergessen euren namen drunter zu setzten< *er dreht sich um seine augen leuchteten grell rot auf, sein mund öffnete sich, sein bart war imposannt mit gold und silber fäden geflochten* *seine stimme erklang, und die person fing an zu zittern als sie das schauspiel betrachtete* >hagonir-todbringer< *einen moment der ruhe,in der halle war totenstille* >merk ihn dir gut, mein namen und zeige erfurcht wenn wir uns wiedertreffen sollten, sonst wird dein kopf auf einen baum tronen< *zitternd lief die person davon und hargonier brach auf um die weiten von astruba zu durchqueren* |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
13 Feb 2009, 09:50
*Die Tür öffnet sich,Ein Enutrof tretet herrein,mit einen sack voll kupfer und einen sack voll eisen*
*Wie war sein name,fragten sich alle* *Er war seit kurzem auf Reisen* *Amilorax der enutrof mit der goldenen nase* |
![]() ![]() |
13 Feb 2009, 10:12
*Noch ein drittes mal vernimmt man das fast noch lautere Qietschen des grossen Eingangstores in der Tiefe der Halle*
*Muss das Teil mal wieder ölen, denkt sich die (noch immer unbekannte) Person, die inzwischen zurückgekehrt ist.* *Gespannt blicken alle auf den Eingang. Da sich die schwergängige Tür nur einen Spalt breit öffnen liess,* *zwängt sich der neue Gast zwischen den geöffneten Türflügeln hindurch.* *Zu Aller Erstaunen erscheint ein junges Mädchen. Offensichtlich eine angehende Fecine, halb verhüllt durch ein flauschiges Fesssackset.* *"Ooops... tschulligung, dies ist wohl nicht der... der Verkaufsraum für Haustiere...", flüstert Tiha, doch trotz ihrer zittrigen Stimme* *erfüllten ihre Worte den ganzen Raum. Da erblickt sie den Enu. Ein kurzer Blick seiner glühenden Augen genügt,* *und mit ihrer Fassung ist es nun endgültig vorbei. Mit einem Angstschrei stürzt sie zur Tür hinaus, und bemerkt nicht einmal,* *dass der Trageriemen ihrer Umhängetasche zerreisst, als er an der Tür hängenbleibt, und Pflegebalsame und Miniheiltränke* *herauskullern und klirrend auf dem Steinboden zerschellen.* *"Ahh - ja. Soweit das." grollt Amilorax, und wendet sich wieder Hagonir zu. Der Beitrag wurde von Princess-vonBrakmar bearbeitet: 13 Feb 2009, 10:37 |
![]() |
13 Feb 2009, 10:48
*hagonier hebt die tasche auf und geht langsam auf tiha zu*
*seine augen färben sich wieder weiss und in seinem gesicht quillen schwarze ardern raus* *er beugt sich runter und reicht tiha ihre tesche,und zieht von seinem riemen ein kleines säckchen mit gold ab und versteckt es heimlich im rucksack* >keine angst meine kleine ich tu euch nichts< *er umgeht sie und verschwindet im dickicht des waldes* *leise flüstert der wind>wir sehen uns wieder tiha< das gereusch erblasst und stille breitet sich aus* Der Beitrag wurde von Aphinton bearbeitet: 13 Feb 2009, 10:50 |
![]() |
1 Mär 2009, 23:22
die Stolze Familie Ultima mit ihrem oberhaupt Cerub meldet sich im Rpg bereich!
Solana - Eine kleine fee die den lieben langen tag nichts besseres zu tun hat als Unlogische weisheiten zu verbreiten. Doch ist sie die große alchimistin im hause Ultima. Slear - die zwillingsschwester Solanas, allerdings sehr unerfahren und stehts besorgt um ihre mitmenschen. Darkmard - Der älteste und vorlauteste spross. er ist ein wenig sadistisch und mag es seine tofus und fresssaäcke auf jedes noch so kleine lebewesen zu hetzen. Sennara - Das älteste mädchen der familie. Sie legt sich jeden tag aufs neue mit Darkmard an und manchmal bezieht sie umstehende menschen in ihre Lauten Diskussionen mit ein. Cerub-ultima - Das familienoberhaupt. Wenn er was zu sagen hat dann macht euch auf 3stündige gespräche gefasst! wenn nicht, dann habt ihr glück, junger abenteurer. wenn man das Alter der kinder (Nach dem Schutzgott Enutrof bemessen, nachdem das jahr Genau 364 Tage 25 Stunden und 64 Minuten hat) Mit der Podanzahl aller Geschliffenen Edelsteine Multiplieziert, dann hat man Das Alter , welches Cerub nie erreichen wird. Cerub ist ein Spaßvogel der es liebt kleine unschuldige Charaktere zu verskillen! (Jaja, der apfel fällt nciht weit vom stamm, für die sadistische ader kann Darkmard ja garnichts =o) Mfg Cerub-ultima |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1 Mär 2009, 23:38
Keine Ahnung wie nützlich dieser Thread noch sein kann, aber man sollte nichts unversucht lassen. Deshalb präsentiere ich Heute:
Istar (Iop / ♀) Schildknappe des Großen Ritters Stanley - auch bekannt als Blutsoldat. Auf dem besten Wege dazu, selbst in den Ritterstand berufen zu werden. Ihre Geschichten und Erlebnisse werden hier in ihren Reiseberichten erzählt: Istars Geschichten auf MMOCluster.de Der Beitrag wurde von Waveshaper bearbeitet: 1 Mär 2009, 23:39 |
![]() |
15 Mär 2009, 12:36
Auf sanften Pfoten meldet sich Tayla mit schnurrendem Wort.
Ich bin eine kleine Ecaflip die, obwohl vielleicht niedlich aussehend ein großes bestreben nach Macht hat. Auch ich melde mich und meine Schwerter für diverse Abenteuer an. ~sprecht mich ingame an~ mfg Tayla |
![]() |
21 Apr 2009, 00:13
Und noch eine Katze schleicht sich heran.
Verschmust, verbissen, kratzbürstig, wild. Gerne mal für Streit, aber noch lieber für Abenteuer da. Meriana
|
![]() |
29 Apr 2009, 18:59
Nun meldet sich auch Darabasi, der Kleine Grüne.
Ein geborener Eniripsa, der niemals aufgibt. Seine Tugend ist das von Grund auf Gute, die schonungslose Ehrlichkeit und der als Charaktereigenschaft fest sitzende Wille, allen anderen zu helfen und Gutes zu tun. Dazu dienen gut seine Heilfähigkeiten im Kampf, sein Wissen über die Welt der Zwölf in der Gilde "Die Goettlichen" und seine hohen Fähigkeiten als konzentrierter Alchemist, fein arbeitender Juwelier, erfahrener Schmuckmagier und kräftiger Bergmann. Seine größte Charakterschwächen sind die Schusseligkeit und Vergesslichkeit, durch die er sogar ohne Kopf das gemütliche Haus im Nordenosten Bontas verlassen würde, würden seine Mit-Göttlichen ihn nicht daran erinnern, ebenso die schnelle Deprimierung bei schweren Komplikationen, die in dieser chaotischen Lebensweise unausweichlich sind. Als Finanzminister von Fans Gilde zeichnet er sich durch Vertrauenswürdigkeit und Ehrgeiz aus. Er ist keineswegs ein kleiner Bursche, der sich fortwährend überschätzt in seinem Können... nein nein :x Darabasi ist kein einfacher Name für eine "Spielfigur" ... er ist eine Lebenseinstellung und in der Rolle des Kleinen Grünen Enis ein berühmter Abenteurer! Liebe Grüße Darabasi, der einzig Wahre Der Beitrag wurde von Darabasi bearbeitet: 30 Apr 2009, 12:22 |
![]() |
29 Apr 2009, 20:48
Huch was ist das denn? Eine Liste wo man einschreibt, dass man lebt? *trägt gähnend seinen Namen ein*
Oha, wie habt ihr denn die Unterschrift meiner Tochter bekommen? Fehlt ja nur noch meine Frau, dann ist die Familie komplett. |
![]() ![]() |
1 Mai 2009, 15:05
Elbarto
Osamodas, Tofufarbend. Erzählt viel Quatsch wenn der Abend lang ist. Liebt lustige Items, Feenwerke und Camourflagetränke. un unregelmäßigen Abständen veranstalte ich Quizze vor Astrubs bank, über Themen der RP aspekte und geschichtliches über Dofus, das von den Entwicklern und underem Übersetzer festgelegt wurden. Schaut einfach mal vorbei, cih verteile eine gewisse Auswahl meienr Lieblingsitems als Preise. Habe wohl 'ne überdosis Tv abbekommen x) Schreibt mich einfach mal an. mfg Elbarto das Tofu Der Beitrag wurde von VivaElBarto bearbeitet: 11 Okt 2009, 19:27 |
![]() |
3 Mai 2009, 18:21
Die Tür steht immer noch einen Spalt breit offen und keiner merkt, wie sich ein Iop hereinschleicht
das schwert wird geschwungen und ein Name erscheint unter den anderen: Lionell - die zwiegespaltene als das Licht auf die Gestalt trifft, sieht man fünf Schatten, in dem einen Moment lacht sie, im anderem schaut sie grimmig sucht nach Geselölschaft und ist im nächsten Moment stolze Einzelgängerin erst hilfsbereit dann gereizt, genervt. Und noch bevor sie bemerkt wird ist sie schon wieder zur Tür hienausgeschlüpft... Der Beitrag wurde von Lianell bearbeitet: 3 Mai 2009, 18:23 |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
9 Mai 2009, 20:11
Ein Enutrof ohne großartigen schwarzen, prunktvollen Rüstungen oder riesigen Schaufeln kommt in die Halle. Er läuft in einer Schlängellinie zur Tafel am anderen Ende des Raumes, wobei er auffallenderweise leicht nach rechts schwankt. Als er angekommen ist, kritzelt er schnell den Namen "Koun" auf die Tafel. Aus seinem auffällig vollgestopften Rucksack rutscht fast von alleine ein Rückruftrank, der kurzerhand geköpft und ausgetrunken wird. Keinen Augenblick später ist der Enutrof verschwunden.
Für das Protokoll: Koun, ein leicht paranoider und meist einzelgängerischer Enutrof, dessen Belebe Truhe sein heiligstes Heiligtum ist. |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
26 Mai 2009, 16:16
*Ein weiteres mal öffnet sich das quietschende Tor*
*Das einzige was gehört wird ist das leise huschen der Tatzen eines Ecas über den Boden* *Ein Schemen schreitet durch den Raum,auf den Tisch zu,Hagonier versucht mit seinen Augen den Schemen zu fixieren* *Durch das immernoch geöffnete Tor gelangt ein Windstoß in den Saal* *Nachdem dieser abflaut ist der fremde verschwunden,doch liegt dafür ein versiegelter Brief auf dem Tisch des Saales* Sehr geehrte Freunde,auch wenn ich diesen Ausdruck falsch gewählt haben sollte weiß ich bereits nun,dass wir bald Seite an Seite gegen die Horden unserer Feinde kämpfen werden. In eure Dienste haben sich hiermit Slimgram und Wenn ihr euch dafür entscheidet uns in eurer Mitte aufzunehmen dann unterzeichnet einfach dieses Schreiben und werft es in den Wind, es wird seinen Weg zu mir finden. Für Nehra!Für Amakna!Auf dass euch allen ein langes Leben bevor steht. Post Scriptum : wir werden uns näher vorstellen sobald ihr euch entschieden habt. Der Beitrag wurde von iamyourfear bearbeitet: 15 Jul 2009, 09:25 |
![]() |
29 Jun 2009, 09:08
Also gut, da der Verfasser dieses Threads selbigen nicht aktuell hält und hier sonst nichts passiert, ergreife ich mal die Initiative. Ich bin dafür das sich alle Rollenspiel begeisterten am Donnerstag (02.07.09) im Astrub Gasthaus treffen (auf 5, -17) um 20:00 Uhr. Ich werde da bis 21:00 Uhr warten. Ich bitte um folgendes:
- Teilt mir mit ob ihr kommen wollt! - Passt für euch der Termin und die Uhrzeit? - Erscheint bitte mit eurem Rollenspiel Chara Wir werden an dem Treffen hoffentlich regelmäßige Termine vereinbahren wo wir uns treffen, oder das ein oder andere Events planen können. Ich werde da ebenfalls mit einem Rollenspiel Char erscheinen. Entweder mit "Blood-Lotus" oder mit "Nexus-Witch". Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. mfg Yyven Der Beitrag wurde von Yyven bearbeitet: 29 Jun 2009, 09:13 |
![]() ![]() |
29 Jun 2009, 09:58
*hust*Ich poste einfach nurmal meinen namen =) und natürlich meine helferlein
Withe-Engel , Zikus,Cya , Mohimandori |
![]() |
12 Sep 2009, 19:07
Also ist dies hir eine eintraguns liste für diedie inm realem leben sich traffen möchten und ein rollenspiel machen?
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
6 Okt 2009, 17:39
Also ist dies hir eine eintraguns liste für diedie inm realem leben sich traffen möchten und ein rollenspiel machen? Nein s ist eine Liste der spieler die sich INGAME zu einer bestimmten Tageszeit oder eine gewisse Zeitspanne treffen wollen um dann ein Rp zu fabrizieren. |
![]() |
8 Okt 2009, 14:59
Es klopft an der Tür, eine Sadida tritt herein. Mit schweren Schritten begibt sie sich zur dunkelsten Ecke des Raumes. Dort angekommen lässt sie ihren Stecken fallen und lehnt sich geschwächt an die Wand an. Den Solomonk trägt sie tief im Gesicht, sodass sie niemand erkennen kann. Scheinbar hat niemand bemerkt, dass sie hier war. Sie hustet kurz dann richtet sie sich wieder auf. Eine junger Eniripsa, er arbeitet hier als Kellner, entdeckt die Sadida und macht die Menge auf sie aufmerksam.
Dies ahnend erhebt sie ihren Kopf und nimmt den Solomonk ab. Man vernimmt ein weiteres Husten "Guten Tag, mein Name ist Sahpira. Ich komme aus dem fernen Otomai. Ich bin ein Mitglied des brakmarischen Volkes und trage meine roten Flügel mit Stolz. Ich scheue keinen Kampf und habe bereits viel in der Welt der Zwölf erlebt. Meine Reise war lange und beschwerlich, jedoch bin ich froh endlich angekommen zu sein und würde mich freuen, wenn ich ein Mitglied eurer Gemeinschaft werden darf." Durch ein quietschen der Tür wird sie unterbrochen, eine kleine Eniripsa betritt den Raum und stellt sich zu der Sadida. "Hallo, ich bin Sabibi, eine kampferfahrene Eniripsa und ebenfalls eine stolzer Teil des brakmarischen Volkes. Ich wohne in einem kleinen Haus mitten im Dorf Amaknas. Seit längerer Zeit reise ich mit Sahpira durch die Welt der Zwölf, meine Vergangenheit ist weniger schön, aber darüber möchte ich nicht sprechen. Ich hoffe jedoch, dass ihr mich aufnehmt und wir vielleicht schon bald zusammen auf die Jagd gehen können." Sahpira setzt sich in der Ecke nieder und beginnt damit ihren Dolch zu schärfen, während Sabibi zum Tresen schreitet und sich zu den anderen gesellt. Viele Grüße Sahpira & Sabibi |
![]() |
11 Okt 2009, 18:48
Ein Ecaflip betritt den Raum.
Er läuft gradewegs zur Anmeldung und erhebt die Stimme: Hiermit trage ich mich auch ein, in den Kreis der wenigen, die wissen was MMORPG bedeutet. Der Ecaflip holt einen Stift aus seinem langen,violetten Umhang und unterzeichnet fließend das Anmeldeformular. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zur Person: Clavadur Aufbrausend,geheimnissvoll, manchmal arrogant Gruß Clavadur |
![]() |
18 Nov 2009, 18:36
"Die Tür öffnet sich zum weißich wie vielten mal"
"myloten-tr auch bekanntals mylot, tritt herein, und siehe da er steht in glänzendem Licht" "er ging in richtung wand und befahl" <geht aus dem weg,auch du, du kleiner Wicht> "hollte eine pergament rolle aus seiner Tasche, und heftete diese an die blutbefleckte Wand" "die Wichte drängten sich um ihn, sie standen bis an dern Rand" "einer Traute sich zu sagen" <meister,darf ich euch was fragen?> <ja du Wicht, was quelt dich im Magen?> <oh meister vergieb mir was ich dich frage> <jetzt red schon los das wird doch keine sage!> <Oh doch o meister, wieso seid ihr den hier?> <das weis ich nicht> "erwiederte Mylot , und verlies den raum" Ach mein ingame name is myloten-tr Der Beitrag wurde von jack9 bearbeitet: 18 Nov 2009, 18:37 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 02:52 |