Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Die IG - RPG Liste!, Ihr würdet gern innerhalb von Dofus RPG betreiben? tragt euch hier ein
 berg
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 9 Mai 2009, 20:11 | #21
Ein Enutrof ohne großartigen schwarzen, prunktvollen Rüstungen oder riesigen Schaufeln kommt in die Halle. Er läuft in einer Schlängellinie zur Tafel am anderen Ende des Raumes, wobei er auffallenderweise leicht nach rechts schwankt. Als er angekommen ist, kritzelt er schnell den Namen "Koun" auf die Tafel. Aus seinem auffällig vollgestopften Rucksack rutscht fast von alleine ein Rückruftrank, der kurzerhand geköpft und ausgetrunken wird. Keinen Augenblick später ist der Enutrof verschwunden.

Für das Protokoll: Koun, ein leicht paranoider und meist einzelgängerischer Enutrof, dessen Belebe Truhe sein heiligstes Heiligtum ist.
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 iamyourfear
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 26 Mai 2009, 16:16 | #22
*Ein weiteres mal öffnet sich das quietschende Tor*

*Das einzige was gehört wird ist das leise huschen der Tatzen eines Ecas über den Boden*

*Ein Schemen schreitet durch den Raum,auf den Tisch zu,Hagonier versucht mit seinen Augen den Schemen zu fixieren*

*Durch das immernoch geöffnete Tor gelangt ein Windstoß in den Saal*

*Nachdem dieser abflaut ist der fremde verschwunden,doch liegt dafür ein versiegelter Brief auf dem Tisch des Saales*

Sehr geehrte Freunde,auch wenn ich diesen Ausdruck falsch gewählt haben sollte weiß ich bereits nun,dass wir bald Seite an Seite gegen die Horden unserer Feinde kämpfen werden.
In eure Dienste haben sich hiermit Slimgram und Ki-rell Ki-ller gestellt.
Wenn ihr euch dafür entscheidet uns in eurer Mitte aufzunehmen dann unterzeichnet einfach
dieses Schreiben und werft es in den Wind, es wird seinen Weg zu mir finden.
Für Nehra!Für Amakna!Auf dass euch allen ein langes Leben bevor steht.
Post Scriptum : wir werden uns näher vorstellen sobald ihr euch entschieden habt.

Der Beitrag wurde von iamyourfear bearbeitet: 15 Jul 2009, 09:25

+  Quote Post
 Yyven
Mitglied Scarablattkleingärtner
*
Beitrag 29 Jun 2009, 09:08 | #23
Also gut, da der Verfasser dieses Threads selbigen nicht aktuell hält und hier sonst nichts passiert, ergreife ich mal die Initiative. Ich bin dafür das sich alle Rollenspiel begeisterten am Donnerstag (02.07.09) im Astrub Gasthaus treffen (auf 5, -17) um 20:00 Uhr. Ich werde da bis 21:00 Uhr warten. Ich bitte um folgendes:

- Teilt mir mit ob ihr kommen wollt!
- Passt für euch der Termin und die Uhrzeit?
- Erscheint bitte mit eurem Rollenspiel Chara

Wir werden an dem Treffen hoffentlich regelmäßige Termine vereinbahren wo wir uns treffen, oder das ein oder andere Events planen können. Ich werde da ebenfalls mit einem Rollenspiel Char erscheinen. Entweder mit "Blood-Lotus" oder mit "Nexus-Witch". Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

mfg

Yyven

Der Beitrag wurde von Yyven bearbeitet: 29 Jun 2009, 09:13

+  Quote Post
 derderdichkil...
Mitglied Drachei-Köpfer
**
Beitrag 29 Jun 2009, 09:58 | #24
*hust*Ich poste einfach nurmal meinen namen =) und natürlich meine helferlein

Withe-Engel , Zikus,Cya , Mohimandori

+  Quote Post
 Wiesel-Klaue
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 12 Sep 2009, 19:07 | #25
Also ist dies hir eine eintraguns liste für diedie inm realem leben sich traffen möchten und ein rollenspiel machen?

+  Quote Post
 iamyourfear
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 6 Okt 2009, 17:39 | #26
ZITAT(Wiesel-Klaue @ 12 Sep 2009, 19:07) *
Also ist dies hir eine eintraguns liste für diedie inm realem leben sich traffen möchten und ein rollenspiel machen?

Nein s ist eine Liste der spieler die sich INGAME zu einer bestimmten Tageszeit oder eine gewisse Zeitspanne treffen wollen um dann ein Rp zu fabrizieren.

+  Quote Post
 Midnightdevil
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 8 Okt 2009, 14:59 | #27
Es klopft an der Tür, eine Sadida tritt herein. Mit schweren Schritten begibt sie sich zur dunkelsten Ecke des Raumes. Dort angekommen lässt sie ihren Stecken fallen und lehnt sich geschwächt an die Wand an. Den Solomonk trägt sie tief im Gesicht, sodass sie niemand erkennen kann. Scheinbar hat niemand bemerkt, dass sie hier war. Sie hustet kurz dann richtet sie sich wieder auf. Eine junger Eniripsa, er arbeitet hier als Kellner, entdeckt die Sadida und macht die Menge auf sie aufmerksam.
Dies ahnend erhebt sie ihren Kopf und nimmt den Solomonk ab. Man vernimmt ein weiteres Husten "Guten Tag, mein Name ist Sahpira. Ich komme aus dem fernen Otomai. Ich bin ein Mitglied des brakmarischen Volkes und trage meine roten Flügel mit Stolz. Ich scheue keinen Kampf und habe bereits viel in der Welt der Zwölf erlebt. Meine Reise war lange und beschwerlich, jedoch bin ich froh endlich angekommen zu sein und würde mich freuen, wenn ich ein Mitglied eurer Gemeinschaft werden darf."
Durch ein quietschen der Tür wird sie unterbrochen, eine kleine Eniripsa betritt den Raum und stellt sich zu der Sadida. "Hallo, ich bin Sabibi, eine kampferfahrene Eniripsa und ebenfalls eine stolzer Teil des brakmarischen Volkes. Ich wohne in einem kleinen Haus mitten im Dorf Amaknas. Seit längerer Zeit reise ich mit Sahpira durch die Welt der Zwölf, meine Vergangenheit ist weniger schön, aber darüber möchte ich nicht sprechen. Ich hoffe jedoch, dass ihr mich aufnehmt und wir vielleicht schon bald zusammen auf die Jagd gehen können."
Sahpira setzt sich in der Ecke nieder und beginnt damit ihren Dolch zu schärfen, während Sabibi zum Tresen schreitet und sich zu den anderen gesellt.

Viele Grüße
Sahpira & Sabibi

+  Quote Post
 Illuvataris
Mitglied Astaknydenflambierer
*
Beitrag 11 Okt 2009, 18:48 | #28
Ein Ecaflip betritt den Raum.
Er läuft gradewegs zur Anmeldung und erhebt die Stimme:
Hiermit trage ich mich auch ein, in den Kreis der wenigen, die wissen was MMORPG bedeutet.
Der Ecaflip holt einen Stift aus seinem langen,violetten Umhang und unterzeichnet fließend das Anmeldeformular.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Person:
Clavadur
Aufbrausend,geheimnissvoll, manchmal arrogant wink.gif

Gruß Clavadur

+  Quote Post
 jack9
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 18 Nov 2009, 18:36 | #29
"Die Tür öffnet sich zum weißich wie vielten mal"

"myloten-tr auch bekanntals mylot, tritt herein, und siehe da er steht in glänzendem Licht"

"er ging in richtung wand und befahl"

<geht aus dem weg,auch du, du kleiner Wicht>

"hollte eine pergament rolle aus seiner Tasche, und heftete diese an die blutbefleckte Wand"

"die Wichte drängten sich um ihn, sie standen bis an dern Rand"

"einer Traute sich zu sagen"

<meister,darf ich euch was fragen?>

<ja du Wicht, was quelt dich im Magen?>

<oh meister vergieb mir was ich dich frage>

<jetzt red schon los das wird doch keine sage!>

<Oh doch o meister, wieso seid ihr den hier?>

<das weis ich nicht>

"erwiederte Mylot , und verlies den raum"

Ach mein ingame name is myloten-tr

Der Beitrag wurde von jack9 bearbeitet: 18 Nov 2009, 18:37