Das Tofumikon, Abenteuer der Höllenfüchse |
Das Tofumikon, Abenteuer der Höllenfüchse |
![]() |
29 Okt 2009, 11:16
Ja ich hab die kleien Geschichte auch mal gelesen. Dauert ja richtig lange. Gibts auch eigentlich nix zu meckern. Fettes Gemetzel und die DDS ist nicht dabei? Ist ja fast wie im richtigen Spiel;D
Weiter so mfg Ethil |
![]() |
3 Nov 2009, 15:48
Psst... Leute!! Tayla hat uns soo Klasse unterhalten... sich immer so reingekniet in die spannenden Abenteuer! Wäre es nicht toll, wenn sich einige Spieler finden, die ein paar Sachen zusammenschmeissen, welche die Schmusekatze für ihr Set gebrauchen kann? Ich jedenfalls würde gerne meinen Teil beisteuern. *Tuschel* aber reden wir an anderer Stelle weiter! (Ich denke auch nicht ganz uneigennützig: Vielleicht gibt es dann doch noch eine Fortsetzung?!) Medizini Medizini hat recht Zack Das ist wirklich nett von euch gemeint Leute, aber ich bezweifle einfach mal das da was zustande kommt. Das Tofumikon wird von zuwenig Leuten gelesen. ^^ Zwar ist das denken, das wenn ich das Set habe mehr Zeit habe fürs Schreiben nicht verkehrt, aber ihr solltet euch nicht zuviel Mühe damit machen. Ich bin auch schon fleißig am Sammeln und kaufen, und es wird einfach noch eine Zeit lang brauchen. ^^ Mal davon abgesehen werde ich demnächst Kapitel 13 erweitern um das was ich auslassen musste. Kapitel 14 wird wegen Zeitmangel denke ich mit viel Glück Ende November fertig werden. Man sieht sich bis dann! mfg Tayla Der Beitrag wurde von Yyven bearbeitet: 3 Nov 2009, 15:49 |
![]() |
3 Nov 2009, 16:55
Das ist wirklich nett von euch gemeint Leute, aber ich bezweifle einfach mal das da was zustande kommt. Das Tofumikon wird von zuwenig Leuten gelesen. ^^ Zwar ist das denken, das wenn ich das Set habe mehr Zeit habe fürs Schreiben nicht verkehrt, aber ihr solltet euch nicht zuviel Mühe damit machen. Ich bin auch schon fleißig am Sammeln und kaufen, und es wird einfach noch eine Zeit lang brauchen. ^^ Mal davon abgesehen werde ich demnächst Kapitel 13 erweitern um das was ich auslassen musste. Kapitel 14 wird wegen Zeitmangel denke ich mit viel Glück Ende November fertig werden. Man sieht sich bis dann! mfg Tayla Nunja wenn du lieber schreibst als zu droppen, kannst du natürlich Stellen in deinen Geschichten an Leute und Gilden verkaufen. Dadurch würdest du wohl schneller im Spiel vorran kommen. Inwiefern du dir und deinem Stil dabei treu bleiben kannst und wie dein Gewissen da mitmacht, dass musst du mit dir selbst klären;) Wie ich auf Idee komme? Ich kenne es aus einem anderen Spiel, dass Leute die eine Art Zeitung monatlich rausbrachten, für ihre Mühe bezahlt wurden, sowie Platz in ihrere Zeitung verkauft haben...Wie es halt so ist stand am Ende mehr Werbung drin als alles andere, aber die Idee war da. mfg Ethil |
![]() |
4 Nov 2009, 10:47
Nunja wenn du lieber schreibst als zu droppen, kannst du natürlich Stellen in deinen Geschichten an Leute und Gilden verkaufen. Dadurch würdest du wohl schneller im Spiel vorran kommen. Inwiefern du dir und deinem Stil dabei treu bleiben kannst und wie dein Gewissen da mitmacht, dass musst du mit dir selbst klären;) Wie ich auf Idee komme? Ich kenne es aus einem anderen Spiel, dass Leute die eine Art Zeitung monatlich rausbrachten, für ihre Mühe bezahlt wurden, sowie Platz in ihrere Zeitung verkauft haben...Wie es halt so ist stand am Ende mehr Werbung drin als alles andere, aber die Idee war da. mfg Ethil ^^ Was meinen Stil betrifft, sollte allen klar sein, baue ich immer wieder gerne existierende Spieler ein. "Zum Verkauf" stehen diese stellen nicht. Es gab zwar bereits dutzende Angebote, aber ich selektiere die Leute lieber selbst. Natürlich freue ich mich wenn man mir hilft, und ich bedanke mich auch gerne mit Parts in meiner Geschichte, aber würde ich niemals mein Tofumikon davon abhängig machen. Wie bereits gesagt, ich freue mich wenn man mir helfen möchte. mfg Tayla |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
9 Nov 2009, 20:56
Also ich hab mir bis jez nur das Intro durch gelesen und fand die Geschichte richtig toll
Mfg Magic-Hizaki |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 10:09 |