Das Tofumikon, Abenteuer der Höllenfüchse |
Das Tofumikon, Abenteuer der Höllenfüchse |
![]() |
26 Mai 2009, 23:52
Ich liebe diesen Namen! Den haben Freunde und ich mir ausgedacht. Ich fand das etwas besser als "nur" T-Ego. Ich hoffe er liest die Stelle und gibt noch ein oder zwei kommentare ab. Wäre zu schön um wahr zu sein... ^^
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
27 Mai 2009, 13:18
Hallo,
es ist mir eine Ehre in der Geschichte eine Gastrolle zu bekommen. Und den Namen finde ich sehr schön ausgewählt - passend für einen verwirrten alten Möchtegern-Magier mit furchtbarem Kleidergeschmack^^ In diesem Sinne, weiter so! Eine klasse Geschichte! Grüße, <T-EGO> |
![]() |
25 Jun 2009, 22:33
Sodelle! Kapitel 10 ist draußen! Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen! Um generell ein paar Fragen zu beantworten: Ich weiss das ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler drin enthalten sind, und ich werde alles noch mit einem großen Update nachbessern. Dann hab ich versprochen in Kapitel 1 und 2 mehr Details reinzujagen, sowie an diversen einzelnen Stellen. Wird alles noch gemacht. @T-Ego: Ich danke für dir für dein Lob. ^^ Ich hab mir schon überlegt ob Mark-E auch reinsoll... ;3 |
![]() ![]() |
26 Jun 2009, 10:48
Wow, klasse Geschichte. Bin jetzt erst dazu gekommen, die zu lesen - obwohl ich mir das schon seit langem vorgenommen hatte... *schäm* Dafür freue ich mich umso mehr auf die Fortsetzung.
Achja, und ElBarto hat doch einen (geheimen) Spitznamen, den keiner wissen darf, nämlich ElTofu.
Der Beitrag wurde von kuolun bearbeitet: 26 Jun 2009, 10:50 |
![]() ![]() |
12 Jul 2009, 19:02
Neeeeeiiiiiin! *Blitzdings raushol und benutz*
Phew, jetzt weiß keiner, dass ich "Tofu" oder "gelbes Etwas" genannt werde. Ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß... oder so ähnlich. @ Den verwirrten, alten möchtegern-Magier mit furchtbarem Kleidergeschmack: Geniale Selbstbeschreibung, aber du hast den zwecklosen Plastikstab aus der Tofuflakes-Packung nicht erwähnt ;p Der Beitrag wurde von VivaElBarto bearbeitet: 12 Jul 2009, 19:02 |
![]() |
22 Jul 2009, 07:59
Hallo Liebe Leser!
Diese Woche präsentiere ich euch Kapitel 11: "Die Waffe des einen". Da ich im RL viel zu tun habe, und auch innerhalb meiner Dofus Zeit komplett ausgebucht bin, ist natürlich das Tofumikon etwas weiter nach hinten gefallen in meiner ToDo Liste. Aber ihr könnt euch auf weitere Veröffentlichunge DIESE WOCHE freuen: - Tofumikon: Das Schicksal schlägt zweimal zu -> Kapitel 3 - Tofumikon: Das Horn der Ewigkeit -> Kapitel 2 und 3 - Tofumikon: Strahl der Hoffnung (Neuerscheinung) -> Kapitel 1 Jaaa, natürlich werdet ihr euch fragen worüber denn die nun 4te Tofumikon Geschichte handelt, bzw welche Gilde im Vordergrund steht. Ich gebe euch nochmal eine komplette Übersicht welche Gilde in welcher Story beschrieben wird: - Das Tofumikon (Höllenfüchse) - Tofumikon: Das Schicksal schläg zweimal zu (Schicksal) - Tofumikon: Das Horn der Ewigkeit (Unicorn Glade) - Tofumikon: Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, bin ich ganz Ohr. ^^ Ich bitte diejenigen Leser die das Kapitel 11 gelesen haben auch mal den einen oder anderen Kommentar da zu lassen. Es tut gut auch mal ein wenig Response zu bekommen. Ich danke euch soweit Yyven / Tayla Der Beitrag wurde von Yyven bearbeitet: 4 Aug 2009, 12:13 |
![]() ![]() ![]() |
25 Jul 2009, 01:04
Deine Geschichten sind toll. Ich hab richtig spaß daran diese zu lesen. Das einzige was mich stört ist das du uns so folterst und die abstände zwischen neuen kapiteln immer länger werde ^^
Zack |
![]() ![]() |
3 Aug 2009, 15:27
|
![]() |
23 Aug 2009, 21:55
Kapitel 12 ist draußen! Genießt alle Kapitel aller einzelnen Tofumikon Geschichten! ^^ |
![]() |
23 Aug 2009, 22:28
T-Ego und Mark-E sind wirklich cool beschrieben worden. =)
Und auch der Rest gehört natürlich wieder zur Extra Klasse. Grüßle Sabibi |
![]() |
25 Aug 2009, 20:36
Das wird immer spannender
|
![]() |
25 Aug 2009, 22:37
wow wahnsinn was du zustande bringst. habe heute alle deine Geschichten verschlungen. War gar nicht mehr davon wegzubekommen.
Mach weiter so!!!! Gruß Deadkitty |
Mitglied
Bworkette-Anbeter![]() ![]() ![]() |
26 Aug 2009, 12:13
Elbarto sei Dank, haben wir das Böse endlich im Griff !! Naja Tayla faucht und knurrt ja öfter, das ist nix Neues - damit kann man prima leben
Bin mal gespannt, was das für ne olle Xelorschachtel ist, und ob unsere beiden Zaubermeister sie besiegen können. Sehr spannend und fesselnd (diesmal sogar traurig). Ich hätte dem Cra ja anbieten können, in meinen Truter zu schlüpfen lg, Mini-Ninja |
![]() ![]() |
26 Aug 2009, 12:49
Ich kann mich immer gar nicht sattlesen, das Tofumikon ist für mich immer noch die beste Erfindung seit der Entdeckung der Moon-Insel. Tayla kniet sich da mit soviel Mühe unermüdlich rein, sich die spannende Geschichte für uns auszudenken und auszuarbeiten. Das ist zwar unbezahlbar, aber Leute, ich finde, sie hat sich eine kleine Anerkennung verdient. Lasst uns mal ein paar Kamas zusammenschmeissen und eine Aufmerksamkeit besorgen, vielleicht ein neues Luxus-Katzenkörbchen, oder einen besonderen Kratzbaum!
Tiha |
![]() |
26 Aug 2009, 13:55
Hallo,
eine wirklich sehr schön geschriebene Geschichte... Woher nimmst du diese ganzen Ideen? Weiter so Mfg |
![]() |
28 Okt 2009, 12:23
Kapitel 13 ist fertig! Leider etwas zu kurz geraten, aber eventuell mache ich noch nachbesserungen. Ich habe leider nicht mehr sehr viel Zeit das Tofumikon fortzusetzen, da ich ansonsten nicht mehr mit meinem Charakter weiterkomme. Wenn ich mich ans schreiben setze fällt in der Zeit das Leveln flach, und ich muss derzeit viel Zeit aufwenden um mein nächstes Set zusammen zu kratzen. Und nach allem Anschein, wirds noch ne ganze Weile dauern bis ich mein Set habe. mfg Tayla |
![]() ![]() |
28 Okt 2009, 12:53
Psst... Leute!!
Tayla hat uns soo Klasse unterhalten... sich immer so reingekniet in die spannenden Abenteuer! Wäre es nicht toll, wenn sich einige Spieler finden, die ein paar Sachen zusammenschmeissen, welche die Schmusekatze für ihr Set gebrauchen kann? Ich jedenfalls würde gerne meinen Teil beisteuern. *Tuschel* aber reden wir an anderer Stelle weiter! (Ich denke auch nicht ganz uneigennützig: Vielleicht gibt es dann doch noch eine Fortsetzung?!) Medizini |
![]() ![]() ![]() |
28 Okt 2009, 14:17
Medizini hat recht
Zack |
![]() |
28 Okt 2009, 18:03
Wow wieder mal ein tolles Kapitel, man konnte sich gut in die Szenen hineinversetzen.
Die Stelle mit Flatter fand ich persönlich besonders toll. Weiter so! Grüßle Bibi |
![]() |
29 Okt 2009, 09:55
Waaaah da bin ich ja in einen Schlamassel geraten .... so viel Abenteuer für eine kleine Krankenschwester wie mich *bibber*
Aber es freut mich, wenn ich helfen kann - ich gebe mein Bestes !! Jawoll Toller Bericht, Tayla ! Weiter so liebe Grüße, Flattermaus |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 16:29 |