Das Tofumikon, Abenteuer der Höllenfüchse |
Das Tofumikon, Abenteuer der Höllenfüchse |
![]() |
7 Apr 2009, 08:20
WHAAAAH
am Anfang hab ich mir die Geschichte nur kurz angeguckt , ich warte ja die ganze Zeit momentan auf Dofus 1.27....^^ aber dann !! BÄM!! Hab ich gesehen , dass Kinder riefen "Da is n Panda " oder so ähnlich. Bin Panda und deswegen hab ich mir die durch gelesen. RICHTIG TOLL ! weiter so ! Mehr mehr mehr ! Will mehr lesen ! |
![]() |
12 Apr 2009, 20:39
Sodalla, Kapitel 6 ist nun daaaa! Viel Spaß beim Lesen!
|
![]() ![]() ![]() |
14 Apr 2009, 08:12
Ahh endlich ich dachte schon ich werde alt und grau *schmunzel*
die spannung steigt und ich kann kapitel 7 kaum erwarten Lg Zackfiar |
![]() ![]() |
14 Apr 2009, 13:11
Jaa :> habs erst jetzt gelesen bei wartung is aber geil das jemand so viel kreativität in so eine geschicht steckt
1* von mir |
![]() |
15 Apr 2009, 00:41
Uuaaaaahhh!!!!
Kapitel 7 ist nun draussen, und wir haben sogar ein Bild für den Tofumikon-Titel! Es werden auch da noch verbesserungen vorgenommen, dennoch bedanke ich mich für die Arbeit bei Mini-Ninja! ^^ Es tut mir leid das ich nicht alles wie angekündigt sofort umsetzen konnte, aber mal wieder hat uns alle das Reallife eingeholt! Man berät sich grade in den Höllenfüchsen ob T-Ego einen Extra-Gast Auftritt im Tofumikon bekommt. Was haltet ihr davon? Eure Meinung zählt! Ausserdem lasse ich evtl. ein paar Auswirkungen vom Update 1.27 einwirken in die Geschichte, alla "was haben sich die Götter dabei gedacht"? ;-) Mal sehen was noch so passiert was auf die Geschichte Wirkung zeigen wird. Ich danke allen die bisher alles gelesen haben und begüße jeden neuankömmling ebenfalls recht herzlich! :3 Falls Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge da sind, bitte eine Foren-PM an mich. Viel Spaß euch allen noch! Yyven |
![]() |
15 Apr 2009, 14:05
Ich bin ja sowas von froh, dass ich den Kampf überlebt hatte. Aber...Blut spucken gehört einfach zu meiner Spezies.
|
Mitglied
Bworkette-Anbeter![]() ![]() ![]() |
16 Apr 2009, 09:31
T-Ego muss unbedingt eine Gastrolle bekommen, als furchtloser Zauberer der den Abtrünnigen mim Zauberstab eins über latzt !! ^^
Also der Satz "Dürstest Du nach Macht ?..." erinnert mich bissl an diese Autowerbung ... wenn man die Autotür aufmacht kommt "Brichst Du auf - gen Ithaka ...." ^^ |
![]() ![]() ![]() |
16 Apr 2009, 18:58
*_*
NICE freue mich schon auf die nächsten kapitel <3 |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
24 Apr 2009, 18:08
Wirklich toll
Grüße, Masquerade |
![]() |
27 Apr 2009, 23:00
*GRROOOOOAAAAARRRR*
Wieder ist ein Kapitel geschafft. Mein Gott, die Teile werden immer Dicker! Ich hoffe es hat euch bis jetzt Spaß gemacht zu lesen. Freut euch ebenfalls auf die Geschichte von Schicksal die (hoffentlich) morgen ihren Start finden wird, paralell zur Tofumikon Story! Wie immer garantiere ich nicht dafür Leute am Leben zu lassen und für meine Rechschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung! ^^ Ich hab keine Lust den ganzen Salat nochmals durch zu gehen. ;3 |
![]() |
27 Apr 2009, 23:16
Jaaa, Meriii!
Hau sie alle uuum! Wieder mal ein klasse Kapitel <3 ich freu mich schon auf die nächsten :3 Meri~ <3 |
![]() |
28 Apr 2009, 12:43
Danke!
Ich werde mir Mühe geben Kapitel 9 auch bald fertig zu stellen... ^^ Es läuft alles daraus hinaus das es auch ein Event geben wird. Mal sehen was wir draus machen... ;-) Jetzt muss ich aber erst mal die Schicksal Geschichte fertig schreiben... zumindest mal Kapitel 1. |
![]() ![]() ![]() |
28 Apr 2009, 13:03
Ist wieder super gworden
|
![]() |
28 Apr 2009, 13:39
So DU!!
Ich habe mir deine Story wie versprochen durchgelesen! Und ich muss sagen das ich begeistert bin!! Mach weiter so, möchte schließlich auch weiter lesen! ;-) Lg, deine Sis Der Beitrag wurde von Ajapapaja bearbeitet: 28 Apr 2009, 14:17 |
![]() ![]() |
28 Apr 2009, 18:31
Das ist die Spannendste Geschichte von allen!!!
|
![]() |
28 Apr 2009, 23:51
Danke! ^^
An dieser stelle möchte ich auch auf meine Paralell-Geschichte hinweisen die Zeitgleich ebenfalls im Forum vorhanden ist: Tofumikon - Das Schicksal schlägt zweimal zu Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und eintauchen in eine Dofusnahe Welt. mfg Tayla |
![]() |
24 Mai 2009, 21:17
Sorry für Doppelpost! Kapitel 9 ist jetzt draussen! Viel spaß beim lesen!
|
![]() |
25 Mai 2009, 07:08
Auu <3 das neue Kapitel x3
Das is toll Auch, wenn wir das mit meinem Namen nochmal üben Meriana nix Mariane xD Aber was soll's :] Ich freu mich auf weitere Kapitel |
![]() |
25 Mai 2009, 15:04
AAaaahhh! Entschuldigung! Im Eifer des Gefechts muss mir der Fehler unterlaufen sein! Ich bitte um Verzeihung! ;_;
Ich habs sofort korrigiert! Deinen Char werd ich noch ein wenig näher Beschreiben im Kapitel 10! *Fan-Flagge schwingt* |
![]() ![]() ![]() |
26 Mai 2009, 10:06
Keiner hatte mehr Macht und Ansehen als er. Tidus Ego Thorbius, auch T.Ego Thorbius, der größte Magier in der Geschichte ahnte das etwas passieren würde, und schritt durch Astrub um auf der Hut zu sein.
t-ego macht sie alle fertig super kapitel |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 10:16 |