[Rushu] Donner sucht Zuwachs ;) |
[Rushu] Donner sucht Zuwachs ;) |
Mitglied
Larve![]() |
22 Jan 2007, 10:33
[Rushu] Donner sucht Zuwachs ;)
Moin
ein kleiner aber feiner Wing sucht Nachwuchs... Da das Aufnahmelevel bei unserer Hauptgilde "Schatten" bei 50 liegt, es aber genug Leute gibt die noch nicht "so groß" sind und trotzdem gerne einer Gilde angehören wollen, wollte ich mal an dieser Stelle auf uns aufmerksam machen. (böser Schachtelsatz) Der Thread zur Vorstellung von "Schatten" findet sich hier. Solltest du Interesse haben kontaktiere mich (CarnisGeschaeft) im Spiel oder einen der Offiziere mit Namen Bogenflink, Nakoruru-chan oder Xenuros. Wir sind auf Rushu beheimatet und stehen kurz vor Gildenlevel 18.
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
22 Jan 2007, 12:19
Bitte auch den Namen der Gilde/ des Wings irgendwo erwähnen:)
|
Mitglied
Larve![]() |
10 Apr 2007, 18:08
Ich habe interesse bei euch dazu zukommen. Wo wird dann der treffpunkt sein?
|
Mitglied
Frischlingsliebhaber![]() |
11 Apr 2007, 14:33
Hallo,
Also: Der Wing der Hauptgilde "Schatten" heißt "Donner" Das Aufnahmelevel in die Hauptgilde hat sich mittlerweile erhöht auf 60. In "Donner" nehmen wir grundsätzlich jeden auf der Deutsch spricht. Kontaktiere dazu Bogenflink, CarnisGeschaeft oder Schwesterchen. Eines vorweg: egal ob du 12 oder 21 bist, solange Du Dich benimmst biste bei uns gern gesehen. Bei "Fehlverhalten" gibts ganz fix ne Ermahnung oder bei schweren "Ausrutschern" die sofortige Verbannung aus der Gilde. Wir wollen schließlich Spaß beim Spielen haben und uns nicht unnötig ärgern müssen Rest dann im Spiel PS: unser Forum ist auch eine gute Anlaufstelle---> blitz.relaxed.at Kannste Dich gleich anmelden, sollteste eh machen wenn Du in unseren Gilden wachsen und gedeihen willst |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20 März 2010, 18:16 |