[Nehra] Monujo - eine Händlergilde |
[Nehra] Monujo - eine Händlergilde |
![]() |
16 Sep 2007, 21:30
[Nehra] Monujo - eine Händlergilde
Hallo ihr Lieben,
ich habe nun endlich den Schritt gewagt und auf Nehra eine eigene Gilde gegründet! Sie heißt "Monujo", was Esperanto ist und soviel wie "Handelshaus" oder "Börse" heißt! Ich suche nette Leute, die mehr Spass daran haben, zu handeln oder ihren Beruf zu leveln, als ihren Charakter hochzubringen oder "der Stärkste zu werden"! Somit sind Rollenspieler sehr willkommen ^^ Wir nehmen Leute auf, deren Charakterlevel und Berufslevel addiert mehr als 80 ergeben, machen aber auch mal ausnahmen, wenn das mit dem Beruf noch nicht ganz hinkommt, und pushen das dann gildenintern hoch ;-) (Beispiel: Charakterlvl 30, Beruf 1 lvl 30, Beruf 2 lvl 20) Wer Interresse hat, meldet sich bitte bei Ikchen oder Bio-Laden, sind beides meine Charaktere Wir haben auch ein Forum, in dem u.A. unsere Dienstleistungen zu finden sind! (Link: monujo.de.nr) Wenn noch Fragen sind, dann gerne Fragen, bin nicht böse oder so ^^ Viele Grüssli, Ikchen/Paweejoo
|
![]() |
Mitglied
Federboah-Röster![]() ![]() |
18 Sep 2007, 14:06
Hi
Haste es endlich geschafft! Glückwunsch zu deiner Gilde. Freue mich dass ich an der Namensgebung beteiligt war. Gute Wahl übrigens, bin mal aufs Wappen gespannt. Tofu ist klar... Spricht man Monujo eigentlich mit einem "hartem" oder einem "weichem" j aus? Die Aufnahmekrieterien finde ich gut, muss dann selbst nur noch ein bischen lvl, da ich erst 76 zusammen wäre Ich schreib dich die Tage mal in-game an. Ciao Flo |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
24 Sep 2007, 08:28
Hi Paweejoo ich würde mich freuen in deine Gilde aufgenommen zu werden vor allem weil ich gerne die der anderen leute wünsche erfülle ^^ (Liefern) würde mich über eine antwort im Forum freuen. mit lieben grüßen marki.
|
![]() |
26 Sep 2007, 08:15
Hi Marki,
klar darfst du zu uns ^^ Wie ist denn dein Ingamename? Dann kann ich dich dort ja mal ansprechen ^^ Grüssli, Ikchen |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
11 Jan 2008, 10:58
Grüße euch werte Reisenden,
wir suchen zur Zeit dringenst eine, oder auch mehrere, Eniripsa, die die oben genannten Kriterien erfüllt. Auf unseren Gemeinschaftlichen Streifzügen durch die Welt von Dofus ist uns leider aufgefallen, dass wir niemanden haben, der unsere Wunden versorgen kann. Wenn ihr also interresse an eurem Beruf als auch an Gemeintschaftlichen Unternehmungen habt, dann könnt ihr uns IG erreichen, oder einfach eine Bewerbung im Forum hinterlassen. Wir würden uns freuen, bald mit etwas Heilender Unterstüzung rechnen zu können. MfG |
Mitglied
Larve![]() |
12 Jan 2008, 23:25
hi ich heiße paula und bin9 jahre alt ich habe zwei kleine zwerghamster und bin in der 4 klasse ich spiele tennis und übe fechten sehe gut aus binn sehr schlaubinn froh dass ich bei dofus binn ähhhhh........und so weiter ich binn sehr gut in der schule schreibe nur einsen und komme aufs ceciliengymnasium
|
Mitglied
Larve![]() |
15 Feb 2008, 23:39
Also ich habe einen Eni auf stufe 21, mein Beruflvl beträgt zusammen gerechnet 81 und würde mich freuen aufgenommen zu werden, meine Cha heißt Falkeklaue, also meldet euch einfach mal
|
![]() |
16 Feb 2008, 20:42
Hi Falke,
es wäre uns eine Ehre, dich in Monujo willkommen zu heißen ;-) Am besten schreibst du entweder mich (Ikchen) oder Wastersura ingame an, dann laden wir dich ein! Viele Grüße, Ikchen |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
9 Mai 2008, 15:51
Vielen Dank für die Aufnahme
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
10 Mai 2008, 23:03
Hallo,
Auf so eine Gilde hab ich gewartet, dachte schon, ich müßt hier alles als (Char)-Familienbetrieb aufziehen... Also, ich hab einen Feca lvl 34, Beruf: Holzfäller lvl 82; Mein Sadi ist lvl 6 und Steckenschnitzer 38 + Bogenschnitzer 30 + Stabschnitzer 20; Der Cra lvl 30 ist Bauer 97 und Alchi 34; Eni lvl 8 ist Bäcker 100. Mein Sram ist Bergmann, aber noch zu niedrig um für euch in betracht zu kommen. Ich würde eurer Gilde gern beitreten, ihr habt die Wahl. Der Feca wär für mich am Besten, der Sadi wahrscheinlich für euch... mfg sololobo |
![]() |
11 Mai 2008, 12:16
Hui, hallo ihr beiden,
es wäre uns eine Ehre, euch aufzunehmen! @ sololobo: Wenn du möchtest, können auch beide deiner Charakter in die Gilde, haben ja beide sehr gute Berufe :3 Freue mich schon darauf, euch ingame zu sehen, LG, Ikchen (PS: Einfach mal ingame mich (Ikchen), Innovindil oder Blau-Bart ansprechen und aufs Forum verweisen ^^) |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
2 Okt 2008, 10:00
ich möchte gerne in eure gilde mein Chara is ein Feca level 54 und er hatt 3 Berufe Bauer stufe 33 Bäcker 45 und schneider lvl 3^^
|
![]() |
10 Dez 2008, 20:27
[size="4"][/size]Mein Name ist Manchester-United
spiele noch nicht so lange dofus und suche eine gilde ich bin osa level 30 will mich in nächster zeit meinen berufen mehr zeit zuwenden ich bin nur Bauer auf level 7 werd mich mehr bemühen bin nett und aktiv bin auserdem Neutral wollte in eine Händlergilde spiele auf Nehra habe spaß am spiel es tut mir leid das ich nur einen beruf habe dachte ihr braucht einen neuen sry bitte darf ich in gilde |
![]() ![]() |
10 Dez 2008, 20:57
Also...
An sich ist dein Charakter Lvl egal.... Die einzige Vorraussetzung ist: Charlvl + Beruflvl's > 100 achja dabei zählen alle Berufe auf allen Charakteren Trainir deine Beruf noch ein bisschen .... n kleienr Tip: nimm sobald du bauer 30 bist nen neuen beruf der ist dann leichter zu trainiren so kommste schneller in die Gilde ^^ Aber du kannst dich wenn du willst mal bei Blau-bart,Innovindil,Ikchen oder Rhea-san melden achja nicht so oft entschuldigen du hast dich in zwei sätzen gleich hintereinander entschuldigt... obwohl du nichts gemacht hast..... Ein beruf würde sogar reichen müsste aber dementsprechend hoch sein... Also hab spaß am Spiel^^ Mfg Timemage-yoshi/Yoshis-coin Der Beitrag wurde von Vipyoshi bearbeitet: 10 Dez 2008, 21:01 |
![]() |
15 Dez 2008, 19:38
Darf ich wieder in eure gilde
Manchester-United |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
1 Apr 2009, 14:16
hallo ich hätte einen auftrag der were 5000weizen mehl bitte meldet euch bei mir
Name: Darkmoster zahle: 45kk |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
1 Apr 2009, 20:25
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1 Apr 2009, 22:48
benutz bitte den edit button wenn niemand nach dir schreibt. doppelposting ist hier nicht gerne gesehen
|
![]() ![]() |
2 Apr 2009, 05:39
Solche posts von dir nerven auch, kannst nedma die klappe halten?
|
![]() ![]() |
2 Apr 2009, 12:43
@Dienummereins: Bocheii hat nichts falsch gemacht, nur ihn drauf aufmerksam gemacht das es nen Edit button gibt. Den Post hingegen hat hier nix verloren..
An alle folgenden Beiträge: http://www.blickpunktfoto.de/monujo/index.php Wie haben hier ein Forum und da kommen die Aufträge hin^^ |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 08:51 |