[Nehra] Gilde. "Das Ewige Licht" |
[Nehra] Gilde. "Das Ewige Licht" |
![]() |
20 Nov 2008, 07:23
[Nehra] Gilde. "Das Ewige Licht"
Hallo, Hallo...
... wir wurden gefragt, warum man unsere Gilde nicht im Forum findet? Nun, einfach gesagt wir haben uns noch nicht vorgestellt... aber jetzt wird es ja geändert Was gibt es zu sagen... ich bin nicht die Chefin der Gilde aber zuständig das Geschreibsel *kicher* und versuch euch mal uns ein wenig Näher zu bringen. Die Gilde "Das Ewige Licht" gibt es schon eine ganze Weile. Wir sind auch nicht all zu viele, aber eigentlich alles nette Leute. Wir helfen untereinander und helfen aber auch Fremden, wenn es uns möglich ist zu helfen. Zu finden sind wir auf Nehra. Um uns beitreten zu können bedarf es eigentlich nicht viel... euer Charakter sollte die Stufe 80 überschritten haben und fleißig solltet ihr sein, ein Beruf auf 100 ist Minimum, ihr solltet eine gewisse geistige Reife besitzen *kicher* (was nicht heißt, dass ihr bierernst sein sollt, es gibt ne eine Menge bei uns zu lachen vor allem, wenn wir uns gegenseitig mal auf den Arm nehmen... was auch recht häufig vorkommt Wir haben ein schönes Haus im Schloss Amakna und, auch dort, eine kleine Koppel (die gehört mir Unsere Richtlinien: - 5% EP geben wir normalerweise ab - Sonntag ist bei uns Gildentag... da geben wir 90% EP ab, gehen zusammen Ressourcen sammel oder entwickeln unsere Berufe weiter - Hallo und auf Wiedersehen ist ein absolutes MUSS (ka Angst... Hallöchen, bye, bb, Tach und was weiß ich, was es noch so gibt gehen auch ^.^) - in unserem Haus sind zwei Kisten, darin sind Ressourcen gelagert, sie sind für jederman aus der Gilde frei zugänglich sind (nimm was raus, leg was anderes oder Kama rein ^.^) allerdings sind die Kisten gesichert und das Nümmerchen bekommst nur, wenn du einen kleinen Obolus spendest, ähnlich verhält es sich z,B. mit dem Recht für den Perceptaurus (wieviel kannst du erfragen, ist aber kein muss um uns beizutreten, kannst halt nur nicht an die Kiste) - zur Gesinnung, ist eigentlich egal, solange du nicht Brakmar angehörst (klingt komisch, ist aber so... kommt auch nicht von mir *frechgrins*) - Ränge werden bei uns vergeben, je nachdem wie du dich gibst und was für einen Charakter du spielst... so einen Rang behält man bei uns ein Leben lang ^.^ also pass auf, was und wie du es machst *kicher* (ich bin die Muse der Gilde, naja jetzt bin ich die rechte Hand des Chefs - leider macht das wahre Leben auch bei uns nicht halt, eine Probezeit muss leider sein ^.^ So, bist du nun neugierig geworden, oder willst noch mehr erfahren? Dann frag im Spiel mal (Protes, Gruenherz, Many-Wood, Mangana, Sinar... und mich natürlich [Name steht am Ende des Zettelchens] oder schau einfach mal auf www.licht.forumieren.de und stell dort deine Fragen. Liebe Grüße Ratatoskrr Der Beitrag wurde von furchtlose-Heldin bearbeitet: 3 Nov 2009, 08:08 |
![]() |
![]() |
3 Nov 2009, 08:04
Hallo, hallo...
...wir haben uns dafür entschlossen 5 junge Charaktere auszubilden und wollen ihnen so die Möglichkeit geben einen guten Einstieg ins Spiel zu bekommen. Wenn interesse besteht meldet euch in unserem Forum (www.licht.forumieren.de) oder im Spiel (ab und an ist schon mal jemand on^^). Euer lvl spielt in diesem Fall keine Rolle, jedoch ist ABO die Hauptvoraussetzung... weiter Infos auf Anfrage Liebe Grueße Fjorgyn |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 20:35 |