[Nehra] Contaminated |
[Nehra] Contaminated |
![]() ![]() |
14 Okt 2009, 15:10
[Nehra] Contaminated
Wir, die Gilde Contaminated, suchen dich! Hier ein paar Fakten und Infos über uns:
Du hast Spaß am Spiel, bist hilfsbereit und für alle Schandtaten bereit? Du bist ein Anhänger der Brakmanischen Truppen oder einer der wenigen Neutralen? Du suchst eine Gilde die dich unterstützt und in der du dich verwirklichen kannst? Du willst neues erleben und die Welt von Dofus mit uns im Sturm erobern? Wenn du alle Fragen mit JA beantwortet hast, dann bewerbe dich über unser Forum! (http://contaminated.forumieren.com/) Falls du noch Fragen hast, melde dich bei der Gildenleitung: Little-Nancy, Nicoolivera, Enola oder einem anderen Mitglied von Contaminated. Der Beitrag wurde von rockabella bearbeitet: 16 Nov 2009, 16:23 |
![]() |
2 Nov 2009, 23:53
Hallo Bewohner von Nehra,
Wir suchen immernoch neue Mitglieder!!! Aktuelle Fakten über die Gilde: - Gildenlevel: 42 - Mitglieder: 42 - Durchschnittslevel: 176 Unsere aktuellen Beitrittskriterien: - Mindestlevel : 150 - Gesinnung: Brakmar oder Neutral - guter Teamplayer - keine negativen Auffälligkeiten, wie Spam, Betteln, Beleidigungen, Scam Bewerbungen bitte wie immer über unser Forum. (Dort findet ihr auch weitere Infos zur Bewerbung und unseren Gildenregeln) Der Beitrag wurde von Golden-Desaster bearbeitet: 16 Nov 2009, 16:24 |
Mitglied
Larve![]() |
19 Nov 2009, 21:29
Ich bin jetzt Lvl 129, Level aber verdammt schnell. Einer von euch zieht mich auch dauernd.
Darf ich in die Gilde? |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 02:54 |