Ummagen von doppeltem Neutral-Schaden |
Ummagen von doppeltem Neutral-Schaden |
![]() |
7 Nov 2009, 20:39
Ummagen von doppeltem Neutral-Schaden
Hallo alle miteinander.
Habe bisher nichts passendes im Forum oder der Wiki gefunden, daher frage ich mal hier. Habe momentan einen Hammer des Terps und versuchs ihn vollständig auf Feuer umzumagen. Hab schon 4 Elementartränke: Flächenbrand von nem 100er-Mage draufhauen lassen und alles ist gescheiter. Ist das wegen des DOPPELTEN Neutral-Schadens nicht möglich, oder war das einfach nur Pech? Danke schonmal für alle Hilfe, freundlich Grüße, Vorondil |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
7 Nov 2009, 20:59
Ehm ich glaube das ist nicht möglich^^
|
![]() ![]() ![]() |
7 Nov 2009, 21:41
Ich kann dir nicht sagen ob es möglich ist.
Jedoch, dass 4 Tränke nix sind. Es gibt Spieler die haun 30 oder mehr Tränke in ne Waffe bis es klappt. |
Mitglied
Scarablattkleingärtner![]() |
7 Nov 2009, 23:52
Ehm ich glaube das ist nicht möglich^^ Achtung: Offtopic! Ach Bocheii...hier wurde nach Wissen gefragt, nicht nach glauben. Du mußt übrigens nicht jeden Thread kommentieren. Um ein Zitat von Dieter Nuhr zu verwenden: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" |
![]() |
7 Nov 2009, 23:56
Achtung: Offtopic! Ach Bocheii...hier wurde nach Wissen gefragt, nicht nach glauben. Du mußt übrigens nicht jeden Thread kommentieren. Um ein Zitat von Dieter Nuhr zu verwenden: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Jetzt weiß Vorondil natürlich genaustens bescheid was Sache ist. Kannst du das nicht per PN machen? |
![]() ![]() |
8 Nov 2009, 02:15
Das Zitat - das übrigens ursprünglich nicht von Dieter Nuhr stammt - kann man da genauso gut auf dich anwenden, flohbie.
Den Hammer kann man definitiv ummagen, ich habe einen Int Terp rumliegen. |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
8 Nov 2009, 03:37
HÖRT AUF KOMMENTARE VON BOCHEII ZU KOMMENTIEREN IGNORIERT SIE EINFACH
|
![]() ![]() |
8 Nov 2009, 03:52
Steal-Dmg kann man nicht magen. Versucht es garnicht erst, es wird nicht funktionieren. Der Hammer des Terps kann man nur den einen Neutralschaden umwandeln, was schon mehr als genug ist. Dieser Hammer ist für das Level viel zu mächtig.
|
![]() |
8 Nov 2009, 10:22
Hab Kamskes Hammer gesehen, ummagen geht, nur Steal-DMG net. Danke für die Antworten, Post kann geschlossen werden
danke nochmal, liebe Grüße, Vorondil Der Beitrag wurde von Vorondil bearbeitet: 8 Nov 2009, 10:30 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 Nov 2009, 10:48
Wird auf Wunsch geschlossen <OrvilleKR>
|
![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 07:52 |