Community Webseite Heroic Forum
Lvln für Jedermann leichgemacht
 xWisdomx
Mitglied Blob-Zerstampfer
*
Beitrag 21 Sep 2009, 18:32 | #1
Lvln für Jedermann leichgemacht Moin!

Ich bin grade ziemlich genervt nach Hause gekommen und stellte wieder mal fest das Leute im Forum dauernt neue

Topic's aufmachen in denen sie Fragen, wo sie lvln könnten...also habe ich mir gedacht etwas aufzumachen wo jeder reingucken könnte

und sehen würde - ah! da gibt es gute Erfahrungspunkte....

Ich würde nicht die genauen Koordinaten angeben da das ja sonst ein Spoiler ist, aber die Monster o. Gebiet.

Wenn jemand Erweiterungsvorschläger o. Korrekturen hat kann er sie gern hier posten smile.gif.

Liebe Grüße xWx

Fangen wir bei dem Ecaflip an:

Ecaflip:

LvL 0-20~ Incarnam. Wo ist wohl sehr leicht rauszufinden wink.gif

LvL 20-40~ Kleine Blobs Gruppen oder Felsenbucht von Astrub.

Lvl 40-60~ Blobs Ideal da Ecas Range besitzen und hinspringen können.

LvL 60-100~ Canigrous, Trools, In Gruppen Koalak Canyon. Oder Otomaï's Strand.

LvL 100-120~ Chafer Friedholf Bonta. Brakmar

LvL 120-140~ // Fehlende Angaben : Erfahrener Spieler könnte sich zu Wort melden.

LvL 140-160~ // Fehlende Angaben rolleyes.gif Erfahrener Spieler könnte sich zu Wort melden. smile.gif

LvL 160-200~ // Fehlende Angaben Erfahrener Spieler könnte sich zu Wort melden. smile.gif
________________________________________________________________________________

Der Sadida

LvL 0-40 Aufgrund großer Reichweite schon Felsenbucht von Astrub.

LvL 40-80 Frischlinge, Blobs, Canigrous, Otomaï's Korallenstrand

LvL 80-100: Kanigrous, Koalak Canyon

Lvl 100-120: Feuerfüxe, Canigrous, ggf bei passender Gruppe/Gilde, Geister von Pandala oder auf der Minotor-Insel.

LvL 120-140: // Fehlende Angaben.. Erfahrener Spieler könnte sich zu Wort melden.

LvL 140-160: Fehlende Angaben.. Erfahrener Spieler könnte sich zu Wort melden.

LvL 160-200: Fehlende Angaben.. Erfahrener Spieler könnte sich zu Wort melden. smile.gif

Sacrieur:

0-20 Inca

20-34: Felsenbucht in Astrub

34-50: Boos

50-60: Astas/ kleine Röhrlingsmobs

60-90: Meister Röhrlinge (man droppt gut Scrollmats nebenbei^^)

90-100: Mit gruppen bei Zoths Dracheiern und ab und zu n Ghostmob

100-120: Ratten in der Kanalisation von Brakmar

120-16x: Alles mögliche aber immer nur in gruppen^^ (Dreggs, Ghosts, Diverse duns usw)

________________________________________________________________________________
___

Féca

LvL 0-40: Aufgrund Reichweite Felsenbucht von Astrub!

LvL 40-70: Frischlinge (es lohnt Wirbelwindpanzer zu skillen)

LvL 70-90 Strand von Moon, Koalaks.

LvL 90-140: Omnischlunds, Koalaks, Canis

LvL 140-160 Mino Insel, Canis, Omnis

LvL 160-200 Funghis, evtl. Ghosts als Popler, Canis Koalaks

Enutrof

0-20 Inkarnam/ Felsenbucht von AStrub...

20-26 Felsenbucht von Astrub

26-60 Frischlinge

70-100 Ôtomaïs Korallenstrand

Osamodas

0-17 Inkarnam und Felsenbucht

17-40 Felsenbucht/Klötze wegen Summons.

40-100 Kanis, Trools Otomais Korallenstrand

Srams

0-10 Incarnam

10-35 Felsenbucht

35-80~ Kanis, Otomais Korallenstandt

80-120 Grasebene, Königlichen Fressack, Kanigrous

120-xxx Funghis, Ghosts, Füxe

Da ich momentan kaum Zeit habe werde ich die unten geschriebenen Sachen später hinzufügen.

Der Beitrag wurde von xWisdomx bearbeitet: 15 Nov 2009, 05:19
Go to the top of the page  

+  Quote Post
4 Seiten V   1 2 3 > »   
Start new topic
Antworten (1 - 19)
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 21 Sep 2009, 20:25 | #2
1. Tolles guide, man hatte sowas Ähnliches auch mal im deutschen Wiki gefunden, nur leider hat man dies gelöscht, ka warum.

2. Was ist mit sacri?^^

Bin immoment lvl 92 Und lvl immoment nur bei Dubbels :S (Anderes Trau ich mir nicht, wegen den Bekloppten Energie verlust)

Aber ich erd gerne ein bissl helfen^^,

Sacrieur

Lvl 1-11 Incarnam

Lvl 11-21 Strand von Astrub

Lvl 21-50 Frischlinge

Lvl 50-90 Dubblonen :S

So weiter weiß ich nicht^^.

+  Quote Post
 SpeciaL-CreW
Mitglied Royal Tofu - Rupfer
Beitrag 21 Sep 2009, 20:37 | #3
Da es ja immer wieder gebraucht wird, mein selbstgeschriebenes Zeug biggrin.gif

Für Level 1 - 99 empfiehlt sich mein bisher geschriebenes aus anderen Threads, ich zitiers zur Uebersicht halber.

ZITAT
Hallo & Willkommen.

Es gäbe mehrere Gebiete, wo man mit deiner Stufe leveln könnte. Ich nenne hier jetzt unter anderem auch Gebiete, wo man ein Abo benötigt, da ich einfach mal davon ausgehe du besitzt eines.

Krachlklötze: Sind eigentlich ideal zum Leveln bis Stufe 60.

Blobs: Ebenfalls bis Stufe 60 geeignet. [-3,-23] dort gäbe es dann die Blobprärie.

Frischlinge: Bis Level 40 geeignet. Habe große Feuerschwäche und besitzen nur ca. 100-200 Leben. [1,31]

Krachler im Krachlergebirge: Einige Misch-Mobs mit großen Krachlern drinne, solltest schauen, ob du solche schaffst, denke einfach mal es wär möglich. [-5,-7] findest du das Gebirge.

Fische an der Bucht von Astrub: Bis Stufe 30-40 geeignet zum Leveln (befindet sich Links neben den Krachlklötzen-Gebiet).

Fische an der Bucht von Cania: Auch hier gäbe es einige Mobs, die man schaffen könnte. Bei [-33,-12] beginnt sie.

Schweinehüter/Ritter: Auch die wären möglich, wobei die Berittenen Viecher schonmal 100 Schaden machen könnte, wo ich also von abrate, Mobs mit berittenen zu attackieren. Hüter sind einfache Gegner - wenig Leben und wenig Schaden. Das Gebiet ist über der Blobprärie.

Chafer auf der Chafer-Insel: [10,15] befindet sich eine kleine Insel, die Chafer beeinhaltet, einige wirst du schon schaffen können denke ich. Bis Level 60 - 80 ein guter Ort, jedoch stark besucht. (Vorsicht: Aggro!)

Banditen/Schattenbergmänner & co: Rechts neben der Chaferinsel gibts Banditen, aber vorsicht, Mobs mit Banditen drinne sind aggro! Alle anderen können ohne Sorge durchrannt werden. Schattenbergmänner sind eher was für Damager oder Fernkampfcharacktere, da sie im Nahkampf Locker 150 - 300(!) Schaden anrichten können. Bis Level 40 ein geeigneter Levelplatz - evtl mal paar große Mobs für höhere Characktere da, aber bis 40 ist ein Richtwert.

Palmen und Korallen am Otomais Strand: Zugang verschaffen zur Otomai Insel ist erforderlich (!). Wie du Zugang erhälst kann ich dir ingame erklären. Dort könnte man auch bis ca. Level 60 Palmen kloppen.

Bimbambus: Sie befinden sich auf Pandala, sind recht schwache Palmen, die wenig Schaden machen und ebenfalls wenig Leben haben. Bis Level 40/50 könnte man dort Leveln. Ebenfalls gut sind alle anderen Pflanzen dort, - nur Bulbig würd ich abraten biggrin.gif

Mooninsel: Ja die gibts ja auch noch! Lass dich mit der Kanone hinbefördern (du benötigst Fliegerhelm/Flügel) um dahinzugelangen. Dort gibt es Palmen/Kokosnüsse/Schildkröten die für dich in Frage kämen, - aber nicht allzugroße Mobs, da teilweise AP geraubt wird biggrin.gif

Insel der Wabbits: Besuch den Hafen von Madestream - dort ist ein Schiff angelegt, was dir erlaubt dorthin zureisen. Dort gibt es Wabbits/Black Wabbit/Tiwabbit/-Ischunging uvm die du auch schaffen kannst. Bis Stufe 40-50 eigentlich aktzeptabel - EPs aber nicht bekannt! (Vorsicht: Aggro!)

Wichtig: Das sind alles eigene Meinungen von mir und sie sind auch teilweise nicht für jede Klasse geeignet. Dies sind so die wichtigsten Gebiete, die etwa für deine Stufe in Frage kämen. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MfG

(edit - Orte hinzugefügt!)

Über 100:

Levelort: Geister
Levelgebiet: Grobis Insel bei Pandala
Kampfdauer: 5 - 100 Minuten
Tipps: 4er Teams aufwärts nutzen, Vorahnung wichtig, Kampfkraft/ je nach Mob abgestimmt (weitere Details auf Anfrage)
EP: 2er Teams bis 500k - 4er Teams 500 - 4000k - bis 10k geschätzte EP möglich bei guten Named Mob mit großer Gruppe.
Mobsuche: Gestaltet sich mal leicht mal nicht, wenn Monster im Weg stehen z.B. schlecht, da sie 2 Felder AggroRange haben.

Levelort: Fungis/Pilzdungeon Vorraum
Levelgebiet: Sidimotegebiet/Pilzdungeon Vorräume
Kampfdauer: 6 - 30 Minuten
Tipps: 4er Teams aufwärts für bessere EXP nutzen, man sollte 1700+ Lebenspunkte besitzen also etwa lvl 150 sein. Vorahnung wichtig...etc
EP: 250k - 5000k geschätzt möglich
Mobsuche: Schlecht, da sehr enge Wege und Mobs AggroRange haben.

MfG

+  Quote Post
 demigodofreve...
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 22 Sep 2009, 07:26 | #4
Habe noch ein paar tips fuer den unteren lvlbereich beim sadi wink.gif

1-21: strand von astrub (RECHTS neben den krachlern biggrin.gif)
22-36: lausiger schwenieriter/-priester
37-61: front von brakmar (über brâkmar ..^^)
62-91: sidimotgebiet, Bonta-Friedhof, evtl Kanis, Fresssackdungeon (letzten raum soulen, bringt gute ep + die souls lassen sich gut verkaufen smile.gif )
91+: Koalaks (unter dem Dorf der Zuechter)

bin leider selbst bis jetzt nur lvl 94, kann daher nicht hoehere lvl plaetze nennen wink.gif

lg, epic

+  Quote Post
 skellborn
Mitglied Omnischlund-Verschlinger
Beitrag 22 Sep 2009, 07:59 | #5
ich kann ja mal sagen wie ich meine sacri lvlte^^

0-20 inca
20-34 felsenbucht in astrub
34-50 boos
50-60 astas/ kleine röhrlingsmobs
60-90 meister röhrlinge (man droppt gut scrollmats nebenbei^^)
90-100 mit gruppen bei zoths dracheiern und ab und zu n ghostmob
100-120 ratten in der kanalisation von brakmar
120-16x alles mögliche aber immer nur in gruppen^^ (dreggs, ghosts, diverse duns usw)

+  Quote Post
 boeserjunge
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 22 Sep 2009, 08:57 | #6
LvL 160-200: in gruppen ghosts, fungis und dunis (bworker, drachei, fungis, SO incl. soulen)

fungis hat sich bei uns bewährt mit 2x chars für dmg (sadi wegen stecken und iop, oder ein intchar mit rod gerse) und 2 enis = 4er gruppe, gesamt-lvl der gruppe ca. 700+

Der Beitrag wurde von boeserjunge bearbeitet: 22 Sep 2009, 08:57

+  Quote Post
 xWisdomx
*
Beitrag 22 Sep 2009, 14:23 | #7
Danke für die Zahlreichen antworten smile.gif

Da ich gestern wenig Zeit hatte werde ich heute fortsetzten!

+  Quote Post
 Bigswatcomand...
Mitglied Bworkette-Anbeter
Beitrag 22 Sep 2009, 18:58 | #8
Ecas-Ab lvl 70 etwa eigenen sich auch Ouginaks Super.Grade mit einem Tera set das auch noch n Paar wis gibt.
Ecas ab 100:Chafer in Bonta oder Brâkmar

+  Quote Post
 chaosdenker
Mitglied Federboah-Röster
**
Beitrag 23 Sep 2009, 20:58 | #9
hmmm was sich auch gut bewährt - 4grp ab level (70+) blob-duni = gibbet gut ep

ich selber sadi lvl 159:

level überall = fressiking mit soul - dann arena / krachler mit blobs / brak-friedhof /crocos und das scho seit level schlag mich tod^^

+  Quote Post
 lissop
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 24 Sep 2009, 10:47 | #10
Cra (INT, Solo):

0- 90: Klötze, Krachler, Astaknyden, kleinere blobgruppen etc
90-110: Ratten unter Astrub--> ein zwei majoras Maximal und vorsicht vor zuvielen Tschamanen, größerer Blobgruppen, Kanigroumobs( vorsicht vor den Stufe 80 Kanigrous-->die tun doch noch weh^^)
110-dir die Ratten zum Hals raushängen: Ratten unter Bonta/ Brakmar (für den Explopfeil gibts da drei vier Maps, da ist der mop innnerhalb von ein paar sekunden vernichtet^^,majoras oder tschamanen sollten dich nun nicht mehr stören)

auch gut für Intcras ab 120+ sind die Schattenastaknyden...kleinere Mobs solltest du ohne probleme bewältigen können wink.gif

+  Quote Post
 King-Borsti
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 24 Sep 2009, 16:13 | #11
Also ich hab als Sacrieur ab 60 per PvP gelvlt =)

+  Quote Post
 Hauky
*
Beitrag 24 Sep 2009, 18:56 | #12
ZITAT
Ich bin grade ziemlich genervt nach Hause gekommen und stellte wieder mal fest das Leute im Forum dauernt neue

Topic's aufmachen in denen sie Fragen, wo sie lvln könnten...

Damit meinste nicht zufällig mich ? ;-/

Für meine Klasse und lvl steht nix, darum nicht beschweren.

+  Quote Post
 xWisdomx
*
Beitrag 24 Sep 2009, 19:58 | #13
Nein Hauky meine ich nicht smile.gif

Entschuldige das es so rübergekommen ist.

Arbeit war nur sehr anstrengend und nervig =D

+  Quote Post
 Hauky
*
Beitrag 25 Sep 2009, 13:30 | #14
kein Prolem wink.gif

+  Quote Post
 Nettere
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 30 Sep 2009, 08:41 | #15
Hm fürn Xelor is auch nix dabei,bräuchte auch hilfe,bin flink xelor stf 73 insgesamt habbe ich 633 flink,habe von 50 bis jetzt nur pvp betrieben,ist mir jetz zu langweilig,dachte an die kanalisation von brakmar,oder was sagt ihr?

+  Quote Post
 demigodofreve...
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 30 Sep 2009, 15:55 | #16
es gibt nen generellen lvling guide im englischen wiki wink.gif

kannste ja mal googlen, ist nicht allzu schwer zu finden smile.gif

der ist zwar sehr generell und enthaelt laengst nicht alle moeglichen lvl orte, die variieren ja auch stark, je nach klasse, skillung, spielweise der person/des charakters wink.gif

moechte jetzt keinen link geben, hab angst vor spoilern <.<
aber das wiki sollte ja eig jedem ein begriff sein smile.gif

sonst ist auf deinem lvl kanis, fressidun, blobs, chafer usw sehr verbreitet smile.gif
kenne mich da nicht sonderlich gut aus was die resistenzen betrifft, aber vllt kannste dich ja auch mal auf der moon insel umgucken^^

sonst gibts da auch noch die otomai insel mit nem schoenen strand und fuer die kuehleren tage einer schoenen grasebene wink.gif

guck dich einfach mal ein bissn auf der weltkarte um biggrin.gif

lg, epic

+  Quote Post
 skellborn
Mitglied Omnischlund-Verschlinger
Beitrag 30 Sep 2009, 19:54 | #17
kommt auch auf die wis an wink.gif
mehr wis= mehr ep

+  Quote Post
 Vito-Gomez
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 11 Okt 2009, 09:55 | #18
wo soll jetzt nen eni lvln? blink.gif

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 11 Okt 2009, 13:11 | #19
Int enis können nur in Gruppen lvln, oder bis ca lvl 60 bei frischlingen

+  Quote Post
 Lenuscha
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 12 Okt 2009, 08:50 | #20
Also ich bin Lvl 132 mit meiner Sadi und lvl auf Otomai in der grasebene da lässt es sich eigentlich recht gut lvln.
Wenn man nen gutes Lvl Set anhat und nen halben Tag lvlt schafft man pro tag ca. nen lvl ^^
Nur leider hab ich net so viel zeit ^^deswegen dauert des länger ;-)

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22 November 2009, 08:33