Ich helfe allen!Fast alle ;) |
Ich helfe allen!Fast alle ;) |
![]() ![]() |
23 Okt 2008, 21:39
Ich helfe allen!Fast alle ;)
Wenn ihr neuen Fragen habt z.b wie skillt sich ein Feca oder welche Attacke soll ein Cra skillen??Ich kann euch helfen!
Euer >Crome< Der Beitrag wurde von Schwertus bearbeitet: 23 Okt 2008, 21:41 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
23 Okt 2008, 21:49
Gut, darauf hab ich sehnsüchtig gewartet!
Muss unbedingt wissen welches Equip mein Feca jetzt dann ab level 80 tragen soll |
![]() |
24 Okt 2008, 04:52
Wenn du denkst dass du mir helfen könntest dann bitte^^
könntest du mir mal schreiben welche schuhe/waffe/ringe einer osa lvl 11x tragen wurde? lg babycooler |
![]() ![]() |
24 Okt 2008, 06:18
Für Ein feca lvl 80 würde ich blobset mit dora und überzieh mantel vorschlagen das gibt hamma ressis!
>Crome< Der Beitrag wurde von Schwertus bearbeitet: 24 Okt 2008, 06:20 |
![]() ![]() |
24 Okt 2008, 06:24
Also devilcooler
Ich würde mir das fressiset ohne gürtel anziehn und wenn du dann 12 bist mottenzerfressene bauernhandschuhe oder wie du willst wenn du 14 bist ring der geistesstärke |
![]() ![]() |
24 Okt 2008, 07:04
Also devilcooler Ich würde mir das fressiset ohne gürtel anziehn und wenn du dann 12 bist mottenzerfressene bauernhandschuhe oder wie du willst wenn du 14 bist ring der geistesstärke Hallo, er meint ein Level 110-119 Osa. Ich empfehle das Morph Set ohne Umhang, Cape Hout als Umhang, Däummlingsklopfer als Waffe, Feudala Ring, Farles Magisches Armband (Oder Gelano, je nach ob du 8 oder 9 AP brauchst), Feudala Gürtel. Ab 120 Dora Bora, 125 Xenanschutz und später Weicheich Set. Mit einem guten Int Tier und Wis Dofus. Haste mit 110 so um die +350 Int, + 200 Wis und +130 Agi. Hab das selbe Set bei meinem 116 Eni. Anstatt Däummlingsklopfer hat er Stab des Limbos. |
![]() ![]() ![]() |
24 Okt 2008, 07:07
dann mal ne Frage:) wie bekommt man nen Sacri (nur auf lp geskillt mit schriftrollen agi auf 25 gebracht) am Schnellsten auf lvl 65 geuppt:).? will endlich meine Scara/Kwack set hintermir lassen und mein Fast perfektes Kitsou set tragen:)
Hoffe du kannst mir weiterhelfen. Gruß Zack edit: besitze natürlich auch ein Lvl set was so 130 Wissen rausrückt... doppeledit: mal ne frage was haltet ihr von davon das ich ab lvl 62 diese dinge Tragen möchte??: * mein Set [http://www.dofus.com/de/mmorpg-spiel/sets/...?pa=1&lm=61] * dazu die Dolche [http://www.wikia.com/dofus/Eurfolles_Daggers] * den Ring [http://www.wikia.com/dofus/Gelano] * als schuhe [http://www.wikia.com/dofus/Aerdala_Geta] /oder [http://www.wikia.com/dofus/Golden_Scaraboots] so das ich dann 5 bp habe und 8 Ap .. somit nen Angriffsradius von 8 feldern mit Sturmangriff... Der Beitrag wurde von ZackFiar bearbeitet: 24 Okt 2008, 07:59 |
![]() |
24 Okt 2008, 11:38
Danke Nvimon und schwertus für eure hilfe :-)
>>babycooler<< |
![]() ![]() |
24 Okt 2008, 12:07
Zackfair wenn du ein feca als freund hast dann geh am besten moon oder kanis mit deinem lvlset so habe ich am tag schon 2,7 mio ep geschafft ,das set is auch gut aber kannst du nich auch auf nen bp verziechten und was tragen das dir noch mehr lp gibt? wegen strafe....
sorry kenn mich nich so mit sacris aus >Crome< |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 Okt 2008, 12:13
@ Zack
Am einfachsten wäre es wohl, dir ein Weisheitsset anzuziehen und bei den Krachklötzen zu moschen. Wenn du aber Attraction geskillt hat, machen auch Blobs Sinn. Oder du schnappst dir ein paar Freunde (am besten Feca und Enis) und levelst bei den Kanis. Das dauert länger, gibt dafür aber auch gute EPs, wenn ihr euch an die 60 - 70er Kanis haltet. (Die anderen sind eventuell zu hart.) mfG Sun-Wukong |
![]() ![]() |
24 Okt 2008, 13:05
@ Zack
Holl dir Moons Hammer und mach ihn auf 5. Dann schaffste auch 2-4 Kanis Mobs alleine und egal welches Level das geht schnell und macht Spaß. Das klappt auch. Wir haben ein Wis geskillten Sram und im Agi set macht er locker 3-4 Kanis + Blobs weg. Nachteil du brauchst halt 8 AP. |
![]() ![]() |
24 Okt 2008, 13:22
Woher kriegt man moons hammer?
|
![]() ![]() |
24 Okt 2008, 13:30
|
![]() ![]() ![]() |
24 Okt 2008, 13:41
^^ das hat jetzt gut gepasst^^
ich hätte auch noch eine kleine Frage: Ich ahbe nen Sacri 85 pur Vit lvl-Set 170 wis 200 agi 6 ap 4 bp wo kann cihd a am besten lvln? ich hab die röhrlinge so langsam satt.... und bitte nur tipps zum alleine lvln^^ |
![]() ![]() |
24 Okt 2008, 13:41
aso ja issja klar nur wußte nich "genau" ^^ moon der endgegner auf der mooninsel
|
![]() ![]() |
24 Okt 2008, 13:43
skell
wie wärs mit fressidunruns oder so? >Crome< |
![]() |
25 Okt 2008, 12:53
Hi,
ich hab einen Stärke-Cra auf Stufe 38 mit Fressiset und königl.Fressiring. Was macht als nächstes für ein Set Sinn (also in naher Zukunft)... Lg Muckel |
![]() ![]() ![]() |
25 Okt 2008, 13:31
Damals hab ich den nicht geschafft im levelset, glaube ohne gute Waffe wird das nix... =)
|
25 Okt 2008, 13:38
also 1. finde ich diesen thread völlig verspoilert.Spoiler
|
![]() |
25 Okt 2008, 13:43
|
25 Okt 2008, 13:47
|
![]() |
25 Okt 2008, 15:55
Moah Bocheii...erst denken dann schreiben...auch Cras benützen Bogen (Waffe) hätt ja sein können das er mich meinte...warum postets Du wenn Dir der Thread eh sinnlo ,da verspoilert vorkommt ?
Der Beitrag wurde von Muckelwutz bearbeitet: 25 Okt 2008, 15:59 |
![]() ![]() |
25 Okt 2008, 16:16
Bocheii in deutsch wird der Satzanfang, Namen, Nomen etc groß geschrieben. Lass das Sinnlose posten. Dies stört nur den Lesefluss
Hallo Muckel, für Strafenden Pfeil brauchste viel + Krits. Also eine gute Mischung aus Scara und Kwack Sets. Feight Schuhe (glaube die heißen so) und wenn später halt Helm von König Gelax und Aerodala Schuhe. Ich empfehle dir für den Nahkampf Meister des Dolches zu skillen und ein netten Dolch suchen der noch + Krits gibt. Natürlich kannste auch ein Bogen Cra machen. Bei weiteren Fragen Ingame bei Pierre melden. Der Beitrag wurde von nvimon bearbeitet: 25 Okt 2008, 16:16 |
![]() |
25 Okt 2008, 16:32
Hi,
das heisst ich werde nach und nach vom Fressiset auf Kwack und Scara umstellen....gut zu wissen..ich war immer der Meinung das ein Set nur komplett die volle Wirkung entfaltet. Ingame bin ich unter "Moskabin" zu finden...^^ |
![]() ![]() |
25 Okt 2008, 20:15
Hi, das heisst ich werde nach und nach vom Fressiset auf Kwack und Scara umstellen....gut zu wissen..ich war immer der Meinung das ein Set nur komplett die volle Wirkung entfaltet. Ingame bin ich unter "Moskabin" zu finden...^^ Ja/Nein zu Entfaltung. Manchmal bringt kombinieren mehr als ein komplettes Set. Zum Beispiel das gesamte Presik Set gibt maximal 60 Wis wenn man es komplett hat. Ändert man den Ring und Gürtel kommt man mit 4 Teilen auf über 110 Wis (alles Perfekt). Du musst halt gucken das du genug + Krits hast um Strafender Pfeil auf 1/2 Krit zu haben. Da es dein Hauptangriff sein wird mit dem Nahkampf. |
![]() ![]() ![]() |
25 Okt 2008, 21:20
also wa sich empfehlen kann ist eig. Lumpenhülle
die bringt bis zu 10 auf crits... und chafer gürtel bringt vita stärke und bis zu 9 auf krits^^ |
25 Okt 2008, 22:48
@ Zack Holl dir Moons Hammer und mach ihn auf 5. Dann schaffste auch 2-4 Kanis Mobs alleine und egal welches Level das geht schnell und macht Spaß. Das klappt auch. Wir haben ein Wis geskillten Sram und im Agi set macht er locker 3-4 Kanis + Blobs weg. Nachteil du brauchst halt 8 AP. Dein Tipp an einen Stufe 65 Sac ist "Hol dir Moons Hammer und mach ihn auf 5."? Wenn Zack einfach so Moon plätten könnte, dann bräuchte er doch ohnehin keine Hilfe oder Tipps mehr, oder? mfG Sun-Wukong Der Beitrag wurde von XombieXiaolin bearbeitet: 25 Okt 2008, 22:49 |
![]() ![]() |
26 Okt 2008, 11:06
Dein Tipp an einen Stufe 65 Sac ist "Hol dir Moons Hammer und mach ihn auf 5."? Wenn Zack einfach so Moon plätten könnte, dann bräuchte er doch ohnehin keine Hilfe oder Tipps mehr, oder? mfG Sun-Wukong Das ist doch klar das er ihn nicht alleine schafft. Soll ich noch ernsthaft dazu schreiben das er eine Gruppe braucht? Das ist doch klar bei Moon. Nur wenige Klassen schaffen ihn auf High Level alleine. |
![]() ![]() |
26 Okt 2008, 11:08
Würde gerne wissen was ich für ein set brauche ich bin ein feca lvl 67 full inti skill und auf der suche nach einem set.
Freue mich auf antworten vllt vom 1xx Fecas Mfg Direktix |
26 Okt 2008, 11:48
Würde gerne wissen was ich für ein set brauche ich bin ein feca lvl 67 full inti skill und auf der suche nach einem set. Freue mich auf antworten vllt vom 1xx Fecas Mfg Direktix Prespik-Set +80int Katze/Bwack Kryst O'boul Rest +Int / +Wis Bis Level 70 brauchst du sowieso nichts anderes! |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
26 Okt 2008, 12:05
Was ist das beste set für ein stärke Iop lvl 46 ??
Hab zurzeit Grünes Scaraset und Amulett von kam Assutra um... Ist das Set ok oder sollte ich ein anderes nehmen??? Und wo kann ich lvl 46 am besten lvln??? Wär gut wennn ich das allein machen kann ohne hilfe. |
![]() ![]() |
26 Okt 2008, 13:42
Behalt das Grüne Scara Set an und fühl die restlichen freien Plätze mit Sachen von dem Erd Kwack Set.
Leveln kannst du bei den Krachlern und Astaknyden. MFG, chaostommy. 8) |
![]() ![]() |
26 Okt 2008, 15:01
Lol ich wollte ja hier helfen aber ihr übernehmt alles^^
Der Beitrag wurde von Schwertus bearbeitet: 26 Okt 2008, 15:02 |
![]() ![]() ![]() |
26 Okt 2008, 15:17
ist halt ein hilfethread für alle geworden
das mit scara set kann ich nur empfehlen dazu dein kam assutra und wie schon gesagt wurde kwacksachen oder wissachen (kommt drauf an was du willst) dazu strgbwack oder rosa dragooner |
![]() ![]() |
26 Okt 2008, 15:23
alles was man -klassenunabhängig- vor lvl 100 braucht issn wisset! ende der diskussion
so long Shani |
26 Okt 2008, 15:38
alles was man -klassenunabhängig- vor lvl 100 braucht issn wisset! ende der diskussion so long Shani Das ist Blödsinn - ein Anfänger wird nicht dahinter blicken dass er dann aber auch zu Beginn richtig skillen muss und vor allem bei manchen Klassen Zugriff auf die richtigen Vertrauten braucht. NATÜRLICH kann man auch im Wis-Set spielen bis 120, aber es geht hier ja auch darum das in relativ kurzer Zeit zu schaffen... |
Mitglied
26 Okt 2008, 15:58
Danke für die Hilfe
|
Mitglied
26 Okt 2008, 16:13
Wär ein Krachlerschwert nicht auch gut zum set ??
gibt ja auch viel stärke... |
![]() ![]() |
26 Okt 2008, 17:06
|
26 Okt 2008, 23:22
|
![]() ![]() |
27 Okt 2008, 05:46
Wär ein Krachlerschwert nicht auch gut zum set ?? gibt ja auch viel stärke... Ich würd lieber Grausame Dolche von Elorie Entuwan und dazu Golden Scara Boots oder Terradala(im moment halt Aerodala) Schuhe anziehen. Mit dem Dolch kannst du für den moment sehr viel mehr Dmg machen als mit Druck oder du hollst dir Goultard, das Schwert ist auch sehr schön. Wenn du dich für den Dolch entscheidest musst du halt Meister des Dolches skillen und beim Schwert Meister des Schwertes. Meister des Dolches kannst du später reskillen. |
![]() ![]() ![]() |
27 Okt 2008, 07:42
Also dann bedank ich mich Schonmal bei Euch für die Tipps:). Und als lvl 55 Sacri denk ich wird das echt Noch nix mit Moon:). Kenne Ingame leider auch nur wenige High lvl Leute die mit mir dahin gehen würden... Welches Gruppen lvl Sollte den vorhanden sein??
Im moment lvl ich mit 2 Sadis und ner Iop Frau bei den Krachlern der Ebene... Das gibt Pro fight so 80kk EP(Prespik set etc zusammen 110 Weisheit.) Vorderste Priorität hat im Moment Natürlich lvl 62 (60 für strafe) Damit ich mein Kitsou set Tragen kann. Gruß Zack |
![]() ![]() |
27 Okt 2008, 08:35
Endlich hast du es eingesehen, dass du ihn nicht schaffst. xD Würdest schon in der 1. Runde sterben, da er mit hoher Wahrscheinlichkeit 3x mit Moon Hammer angreift.
Spoiler : (sélectionner le texte pour l'afficher)
Also als Taktik würde ich vorschlagen, dass ein Sacri mit unglaublich viel Agi sich vor Moon stellt, so dass Moon's Hammer einen Patzer bekommt. Dazu noch einen Eni der dich heilt und dich wieder debufft, da du pro Schlag von Moons Hammer - 1 bis 100 Agi, Int, Chance und Str bekommst. Dazu noch 2 High Level Chars, die Moon dann besiegen.
Aber vorsicht, Moon beschwört auch einen Dunklen Moon, der auch 10000 HP hat und AP und BP zieht. Der Beitrag wurde von OrvilleKR bearbeitet: 28 Okt 2008, 11:38 |
![]() ![]() ![]() |
27 Okt 2008, 08:40
[quote name='-chaostommy-' date='27 Okt 2008, 10:35' post='34540']
Endlich hast du es eingesehen, dass du ihn nicht schaffst. xD ich hab nie behauptet den zu schaffen??? Gut gut bin ja nen Agi Sacri.... Gruß Zack |
![]() ![]() |
27 Okt 2008, 09:06
Wie viel Agi hast du denn?
|
![]() ![]() ![]() |
27 Okt 2008, 09:07
|
![]() ![]() ![]() |
27 Okt 2008, 09:22
ich spoilere jetzt ein wenig...
mod´s löscht es wenn stört ###EDIT von Nickooo...Gesagt, getan### ###Aktion: Spoiler durch ***Platzhalter*** ersetzt### du brauchst 2 hohe ***PRIESTER*** die dem ***AFFEN*** ***BANANEN*** rauben, dann kann er nicht mehr viel ausrichten, desweiteren einen ***POLITIKER*** bzw 2 ***FLEISCHEREIFACHVERKÄUFERINNEN*** wennd er erste keine 1000+ ***ARME*** hat. Dann noch andre chars die eig recht freigestellt sind, sie müssne nur ca 1000 ***BEINE*** oder mehr haben. Nun musst du ***HANS-PETER*** einkesseln sodass er nciht mehr laufen kann und nix beschwören, die ***PRIESTER*** hauen ***ASCHENBECHER*** runter ***FLEISCHEREIFACHVERKÄUFERIN*** heilt, die ***TÜRSTEHER*** mschen den ***PUDDING***. Der Beitrag wurde von nickooo bearbeitet: 27 Okt 2008, 12:03 |
![]() ![]() |
27 Okt 2008, 11:49
Wenn man noch ein Enu hat kann man sich den Eni sparen. Enu besticht erste Runde und dann 1-2 Xelor die ihn auf 2 AP runterbringen. Der Enu muss halt nur Anfangen.
Aber 1 guter Xelor packt Moon auch alleine, dauert halt. |
27 Okt 2008, 14:20
du brauchst 2 hohe ***PRIESTER*** die dem ***AFFEN*** ***BANANEN*** rauben, dann kann er nicht mehr viel ausrichten, desweiteren einen ***POLITIKER*** bzw 2 ***FLEISCHEREIFACHVERKÄUFERINNEN*** wennd er erste keine 1000+ ***ARME*** hat. Dann noch andre chars die eig recht freigestellt sind, sie müssne nur ca 1000 ***BEINE*** oder mehr haben. Nun musst du ***HANS-PETER*** einkesseln sodass er nciht mehr laufen kann und nix beschwören, die ***PRIESTER*** hauen ***ASCHENBECHER*** runter ***FLEISCHEREIFACHVERKÄUFERIN*** heilt, die ***TÜRSTEHER*** mschen den ***PUDDING***. Ich lache. mfG Sun-Wukong |
![]() ![]() ![]() |
27 Okt 2008, 23:00
ups hab n bissle viele Rechtschreibfehler reingepackt^^
kann man aber immer noch lesen die namen sind zwar markiert aber man kann sich einigermaßen denken waqs dahintersteht |
![]() |
28 Okt 2008, 07:42
also ich hätte jetzt auch mal ne frage
Wo kann ein osa auf 60 leveln(sag jetzt nicht frischlinge oder otomais insel) wo ich auch prespicset oder kitsoeset tragen kann?? danke schon mal^^ |
![]() |
28 Okt 2008, 07:51
also ich hätte jetzt auch mal ne frage Wo kann ein osa auf 60 leveln(sag jetzt nicht frischlinge oder otomais insel) wo ich auch prespicset oder kitsoeset tragen kann?? danke schon mal^^ Endweder du gehst in die Krypta vom Astrub Friedhof und killst dort Vampiere mit Krachlerfaust, welches meist unter 1minute dauert und man je nach wis set eigentlich gute ep bekommt. Hierbei weiß ich nur gerade nicht ob die Gruppen dort verkleinert wurden, sollte aber trotzdem gehn. Oder du gehst zur Osa-Brücke bei den Krachlern (dort gibt es ja nicht viele Brücken..) , dort sind die gruppen meistens zwischen 70 und 140 NUn könntest du noch Astawald versuchen, hierbei musst du aber etwas aufpassen. Fressi alleine wird hier evtl zu lange brauchen aber kannst ja mit angreifen da sollte das kein problemsein. Das Bwork Lager im Sidimot könnte man versuchen aber dann ohne "Bworks" die machen zuviel schaden, liegt nun auch an deiner Skillung zb hast du Geisterklaue geskillt oder nur Krachlerfaust usw. Mhm ansonsten kleine Blobgruppen aber diese emfehle ich nur wenn du eine hohe Geisterklaue hast, da der Fressack eindeutig zulange an denen knabbert bzw das ewige wegrennen wohl nervtötend sein wird. |
![]() |
28 Okt 2008, 07:52
ja ok danke aber wo ist die krypta von astrub
PS: ich habe scho keiler hab klaue auf 5 und krachlerfaust auf 5 ^^ |
![]() ![]() ![]() |
28 Okt 2008, 13:23
mh also meister röhrlinge sidn auch gut
die Krypta wo ich kenne ist auf dem friedhof in de rnähe des chafer duns |
![]() |
29 Okt 2008, 06:00
könntet ihr mir helfen und mir sgane was ich als feca skillen soll hab erdpanzer und nätürlicher angriff schon auf 5...
|
29 Okt 2008, 07:14
Die restlichen Panzer zu skillen wäre nützlich.
mfG Sun-Wukong |
Mitglied
Frischlingsliebhaber![]() |
29 Okt 2008, 08:40
Hy...überlege seid langem und komm auf kein zufriedenstellende Antwort
welche Waffe und welchen 2.ten Ring ich meinem Enu lvl 132 in die Hand drücken soll. ATM trägt er Urset + Aers und king blobb ring. Ich weiß er wurde böse vernachlässigt und neues pink-schwarzes Hüttchen ist in arbeit. Aber zurück zu meiner Frage. Alternativen zum Blobb-ring wären gut.....ich suche primär etwas mit wis und cha buff. dachte schon an schnelmring ?_? Bei der Waffe bin ich auch noch sehr unschlüßig, sollte es unbedingt ne schaufel sein? (habe noch keinen Meisterzauber geskilled) wenn ja mit Aers rumrennen bis man zur Triebschaufel kommt oder wären Äxte/Hämmer auch sinnvolle Alternativen? naja bedanke mich schonmal für sinnvolle und kompetente Antworten. Mfg Kabelja |
![]() ![]() |
29 Okt 2008, 17:45
Hallo,
wenn du ein 8 AP Enu haben willst dann ist bis King Morphs Siegelring Schnelm Ring ganz gut. Allerdings sind 9 AP manchmal auch nicht ganz so falsch bei einem Enu. Mein Enu hat im Moment noch Schaufel des Schattenbergmann. Macht mit Meister und Glück bis zu 650 Dmg ohne Krit. Alternative bietet auf Level 128 Drachei Schaufel. Macht weniger Dmg, kostet aber nur 4 AP und stielt LP. Rabacapa Maesteri ist als Umhang auch nicht schlecht. Solltest du zu viel Geld haben oder zu viel Zeit, dann ist Drachei Gürtel ganz nett. Pierre (hab nen 159 Enu) |
Mitglied
Larve![]() |
30 Okt 2008, 23:18
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
*Link entfernt, unerlaubte Fremdwerbung <OrvilleKR> Der Beitrag wurde von OrvilleKR bearbeitet: 31 Okt 2008, 00:04 |
![]() ![]() |
31 Okt 2008, 12:42
10 ap´s Enu machen zwichen 800-1000 dmg habe eben gegen so einen gekämpft aber auch echtes hammer equipment
|
Mitglied
Larve![]() |
1 Nov 2008, 00:19
Hallo! Woher kriege ich ein Fressiset?
|
![]() ![]() |
1 Nov 2008, 00:20
Man muss es kaufen oder droppen,
>Crome< |
Mitglied
Larve![]() |
1 Nov 2008, 00:21
Ähm und wie teuer ist es und wieviel Filz brauch man?
|
![]() ![]() |
1 Nov 2008, 00:30
also :
Cap: max. 40kk Umhang:max.7kk Ring:max. 4kk Schuhe:max.4kk Amu:max.1kk Gürtel:max. 5kk Filz hab ich ka sry >Crome< |
![]() ![]() ![]() |
1 Nov 2008, 01:04
Für Kappe/Umhang brauchst 400 Filz und für den Rest weniger.
|
![]() ![]() |
1 Nov 2008, 05:19
10 ap´s Enu machen zwichen 800-1000 dmg habe eben gegen so einen gekämpft aber auch echtes hammer equipment Hallo, auf Level 12X lohnen sich keine 10 AP und noch dazu eine DMGer Nahkampfwaffe. Da man sonst nicht genug Chance zusammen bekommt um richtig dmg zu machen. Es lohnt sich erst später mit King Morph Set, aber auch dann betrachte ich es als sehr sinnlos, wenn man ein Twink ist. Da mein Enu auch mit 8 AP 400-800 Dmg hinbekommt. Mit Gelano kommt er wenn es gut läuft knapp an der 900 vorbei. Außerdem ist Schillerder Umhang/Ap Gürtel (weiss leider nicht den Namen grad) nervig zu farmen. Pierre |
Mitglied
Larve![]() |
2 Nov 2008, 12:57
Hi! Vielleicht kannst du mir auch helfen....
Wie lerne ich Schere, Stein,Papier???? Vielen Dank! |
![]() ![]() ![]() |
2 Nov 2008, 20:04
Ich glaube es genau zu sagen ist ein Spoiler. Ich mach es jetzt mal ungenau
In den Scaraebenen gibt es ein Eichhörnchen mit welchem du reden musst. Es sitzt meist unter einem Baum. Wenn du mit ihm geredet hast kannst du "Hellsehen"nun musst in ein Gasthaus und mit dem Wirt reden. Der fordert dich zu einem Schere-Stein-Papier-Spiel heraus. Da du Hellsehen kannst gewinnst du 100% Nun bekommst du das Emote. Der Beitrag wurde von skellborn bearbeitet: 3 Nov 2008, 16:32 |
![]() ![]() |
3 Nov 2008, 16:15
Da fehlt was mach muss ein buch kaufen bei dem emote winken udn dan damit ansprechen und du brachst für das hörnchen ha...nüsse^^
|
![]() |
12 Nov 2008, 16:42
Verskillt oder nicht ?
Schaut mal auf die Sats meines Stärke Cras Level 43 vit 52,Weisheit 3 (+20),Stärke 83 (+120),Intell 5(+53),Glück 23,Flinkheit 5-,Initiative 646,AP 7,BP3 Er trägt ein Fressiset + königlichem Fressiring, Scara Set grün ist schon komplett gedroppt ^^... Was kann / muss ich verbessern ? Lohnt ein guter Bogen ? Lg Muckel |
![]() ![]() |
12 Nov 2008, 17:05
Ich bin zwar nicht der Experte was Cras angeht und lass mich da auch gern eines Besseren belehren aber bischen was kann ich natürlich auch dazu sagen:
also zuerst einmal die Frage welchen Cra-typ willst du spielen? Int-cra mit Explopfeil usw. oder Stärkekritcra? (zur Vereinfachung lass ich mal die ganzen Hybridtypen wie z.B.int/agi usw. raus) Je nachdem für welches Hauptelement du dich entscheidest solltest du auch skillen. Zweitens wenn das deine jetztigen Stats sind, hast du da irgendetwas gescrollt? Wenn nicht und du überall Stat.punkte reingebuttert hast bist du gnadenlos verskillt. Reskillquest lässt grüßen! Achja ich bin kein Freund von Bögen. Noch dazu bist du Cra und hast eh schon ne enorme Reichweite. Nimm lieber was für den Nahkmapf als Waffe ( Dolche wenn du auf 1/2 krit bringst rocken am besten, ansonsten irgendein Schwert würd ich sagen) So long Shani P.S.: Warum tragt ihr alle das Fressi- bzw. Kingfressiset? Hat beides 0 Wis. Und mittlerweile dürfte doch jeder wissen, dass Wis zum lvln das A und O ist. Tipp: amtliches Prespikset, Opis-Stock(Brot-Stock bei Intchars), Glückskugel, Wis-Pet, den 25 wis-Ring (Name gerade entfallen), usw.....hauptsache Wis. |
![]() |
12 Nov 2008, 21:05
Ich hab hauptsächlich Stärke geskillt, also nen StärkeKrit-Cra.
Wenn du mit Scrollen das Verwenden von Schriftrollen etc.meinst: Nein, hab ich nicht gemacht. Anfangs etwas Vitaliät, danach nur noch Stärke. Und zum Thema Fressiset: als Anfänger geht man nun mal davon aus, das ein komplett Set, das den "Skill" Vorgang unterstützt, eben am besten sei... |
![]() ![]() |
12 Nov 2008, 22:23
dann solltest du mal bald die reskillquests plus dungs machen und alles in strengh buttern vita kommt später durch items von selbst.
|
![]() ![]() ![]() |
13 Nov 2008, 07:27
P.S.: Warum tragt ihr alle das Fressi- bzw. Kingfressiset? Hat beides 0 Wis. Und mittlerweile dürfte doch jeder wissen, dass Wis zum lvln das A und O ist. Tipp: amtliches Prespikset, Opis-Stock(Brot-Stock bei Intchars), Glückskugel, Wis-Pet, den 25 wis-Ring (Name gerade entfallen), usw.....hauptsache Wis. das stimmt ja so nicht ganz^^ komplett gibt ein fressi set ganze 20 Weisheit dazu :-P^^ ansonsten denk ich auch komplett verskillt da zu viele punkte falsch investiert wurden. Gruß Zack |
![]() |
14 Nov 2008, 15:55
bin wassersadi un lvl 49, eiskwackset + himmlische broscvhe (8ap+4bp)
wo soll ich lvln?^^ will endlich lvl 55 fresscool set....hab au pressisachn^^ bitte antwortn.... lg |Ezteufel-Zelel| noch ne frage^^: wenn ich den feca-zauber "Zauber zurückwerfen" auf stf 5 skille, wie hoch ist denn dann die chance, dass der dann auch einen zauber zurück wirft? Der Beitrag wurde von dumbledorethefreshone bearbeitet: 14 Nov 2008, 16:05 |
![]() ![]() |
14 Nov 2008, 17:01
bin wassersadi un lvl 49, eiskwackset + himmlische broscvhe (8ap+4bp) wo soll ich lvln?^^ will endlich lvl 55 fresscool set....hab au pressisachn^^ bitte antwortn.... lg |Ezteufel-Zelel| noch ne frage^^: wenn ich den feca-zauber "Zauber zurückwerfen" auf stf 5 skille, wie hoch ist denn dann die chance, dass der dann auch einen zauber zurück wirft? Level bei den Röhrlingen (Unter Bonta). Bringen mit 100 Wis 20k Exp, wobei 1 Kampf 1 Minute dauert. 100% bei LV 1 Attacken, 1/5 bis 1/7 bei den höheren LV Attacken. |
![]() |
14 Nov 2008, 17:28
thx
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
17 Nov 2008, 15:30
hallo,ich bin chucky ich glaube du kannst mir nicht helfen aba ich versuchs mal ich hab ein osa lvl 122 jmd *** hat mein pw herausgefunden ich habe meine geheim frage vergessen wie soll ich jetzt mein pw ändern pls help me wäre sehr dankbar
Gruß chucky ****Bitte wende dich an den Support. <jooh> Der Beitrag wurde von jooh bearbeitet: 17 Nov 2008, 19:59
Bearbeitungsgrund: Spielername entfernt
|
![]() ![]() |
17 Nov 2008, 15:46
Ich brauche bei röhlingen mehr als 1 min und ich bin lvl 60...o.o
|
![]() ![]() |
18 Nov 2008, 10:16
Habe mal paar Anfänger-Fragen, da ich das Spiel erst gestern entdeckt habe und davon begeistert bin. Ich habe natürlich schon bissel in der Wikipedia gelesen, sowie in den Spielinternen Hinweisen und im Forum auch.
Leider fehlen mir für einen guten Start noch paar hilfreiche Tipps. Laut Wiki sollen ja Osamodas und Sadidas einfache Klassen für den Anfang sein. Es stehen ja auch paar Skilltipps drin, also Osas vorallem Intelligenz und bei Sadi Stärke. Nun fragen wir mal mit den vielen Fragen an: 1.) Sind diese Tipps noch aktuell und stimmen mit euren Erfahrungen überein? Falls nein, was würdet ihr anders machen? 2.) Ich habe beim Durchlesen im Wiki gelesen, dass man mit Schriftrollen auch skillen kann. Woher bekommt man solche Dinger? 3.) Man startet ja am Anfang auf Incaram. Ab welchen Level sollte man sich an dem Dungeon versuchen bzw. Incaram über den Ballon verlassen? 4.) Nun die typische Anfängerfrage. `*grins* - Wie kommt man als Neuling am schnellsten an Kamas? 5.) Woher weiß man, welcher Beruf für einen am sinnvollsten ist? 6.) Dann habe ich irgendwo gelesen, welche Waffenklasse für welche Charakterklasse am besten ist. Leider finde ich das trotz intensiver Suche nicht mehr. Kann mir jemand bitte nochmal die Übersicht geben. So, das war es erstmal, aber reicht ja auch! *grins* Danke für eure Hilfe im Voraus! Gruß Xerubos |
![]() ![]() |
18 Nov 2008, 13:06
Habe mal paar Anfänger-Fragen, da ich das Spiel erst gestern entdeckt habe und davon begeistert bin. Ich habe natürlich schon bissel in der Wikipedia gelesen, sowie in den Spielinternen Hinweisen und im Forum auch. Leider fehlen mir für einen guten Start noch paar hilfreiche Tipps. Laut Wiki sollen ja Osamodas und Sadidas einfache Klassen für den Anfang sein. Es stehen ja auch paar Skilltipps drin, also Osas vorallem Intelligenz und bei Sadi Stärke. Nun fragen wir mal mit den vielen Fragen an: 1.) Sind diese Tipps noch aktuell und stimmen mit euren Erfahrungen überein? Falls nein, was würdet ihr anders machen? 2.) Ich habe beim Durchlesen im Wiki gelesen, dass man mit Schriftrollen auch skillen kann. Woher bekommt man solche Dinger? 3.) Man startet ja am Anfang auf Incaram. Ab welchen Level sollte man sich an dem Dungeon versuchen bzw. Incaram über den Ballon verlassen? 4.) Nun die typische Anfängerfrage. `*grins* - Wie kommt man als Neuling am schnellsten an Kamas? 5.) Woher weiß man, welcher Beruf für einen am sinnvollsten ist? 6.) Dann habe ich irgendwo gelesen, welche Waffenklasse für welche Charakterklasse am besten ist. Leider finde ich das trotz intensiver Suche nicht mehr. Kann mir jemand bitte nochmal die Übersicht geben. So, das war es erstmal, aber reicht ja auch! *grins* Danke für eure Hilfe im Voraus! Gruß Xerubos Hallo, ich versuche mal deine Fragen zu beantworten. Osas, Sadis und Fecas sind am Anfang wirklich die leichtesten Klassen. Aber wenn sie höher sind (150+) werden die viel schwerer. Da bei den Klassen Hybrids sehr stark sind auf dem Level. Die Tipps von Wikia sind wirklich gut und den kannste fast immer glauben. Allerdings wird bei manchen Monstern übertrieben. Inc. solltest du verlassen, dann wann du es für nützlich hälst. Bis Level 15 kannst du wieder hoch. Ab Level 16 kommst du nicht mehr hoch. Schnell an Kamas kommst du indem du Monster haust die viel Kamas geben(Tofus oder Fressäcke) oder Sachen droppst die man gut verkaufen kann. Die Schriftrollen kannste gegen bestimmte Ressourcen eintauschen. Allerdings solltest du am Anfang skillen und später reskillen und dann mit Schriftrollen arbeiten. Bei weiteren Fragen kannste mich gerne IG anschreiben unter dem Charakter Pierre oder schreib mir hier eine PN. Der Beitrag wurde von nvimon bearbeitet: 18 Nov 2008, 13:07 |
![]() |
18 Nov 2008, 13:08
Dann versuche ich mich mal an der Beantwortung der Fragen.
1) Jein. Die Builds funktionieren im Grunde so, wie sie im Wiki beschrieben sind. Allerdings gabs in der Zwischenzeit viele Änderungen an den Ausrüstungsgegenständen (z.B. Prespikset) und auch an den Zaubersprüchen. Hier wären also bei den vorgeschlagenen Sets ect. ein weiteres Nachprüfen und Abwägen nötig. 2) Diese kann man bei NPCs in Amakna gegen bestimmte Ressourcen oder Gegenstände erwerben. (z.B. 100 Fressackhörner gegen 1 Weisheitsrolle). 3) Also ich hab den Dungeon auch schon mit lvl 3 betreten 4) Da hilft nur eins: Viele Monster kloppen (Fressies z.B.). ^^ Eventuell kann man in Astrub oder Incar noch die gedroppten Ressourcen verhökern. 5) Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Es ist nie verkehrt einen Selbstversorger-Beruf zu haben, sprich einer, der einem entweder mit Brot oder mit Tränken zum Heilen versorgt (Kombi Bauer-Bäcker oder Alchimist). Das spart eine Menge Kohle und zum anderen kann man durchs Verkaufen Geld verdienen. Für die Herstellerberufe wie Schmied oder Schnitzer allerdings vorher unbedingt einen Holz- oder Bergmann anschaffen. 6) Diese Liste ist ohne Garantie: Eca + Iop --> Schwert; Cra --> Bogen; Osa + Xelor --> Hammer; Enu --> Schaufel; Sadi + Feca --> Stecken; Sram --> Dolche; Panda --> Axt; Eni --> Stab; der Sacri geht leer aus. Allerdings würd ich nicht stoisch danach gehen, oft sind andere Nahkampfwaffen für eine Klasse interessanter zu spielen, trotz des Malus. Grüßle Der Beitrag wurde von schnippsel bearbeitet: 18 Nov 2008, 13:14 |
![]() ![]() |
18 Nov 2008, 14:41
Auf jeden Fall empfehle ich dir das Abenteurer-Set. Es hat im Vergleich zum vergleichbaren Fressiset nämlich einen enscheidenden Vorteil: Weisheit! (mit viel Weisheit lvlt man schneller)
Außerdem ist es relativ billig und einfach zu droppen. Ich würd relativ bald runter von Incarnam. Schau dir mal den Strand bzw. die Krachlerklötze bei Astrub an. Sind beides gute Lvl-Gebiete. Kamas verdienen ist wenn du ganz neu bist relativ schwer und die Preise der einzelnen gegenstände werden dich sicher im ersten Moment erschlagen. Nur soviel: kauf NICHT in Incarnam da ist alles überteuert. Am besten du lernst Bauer und Bäcker und stellst 50ger und noch besser 100er Brote her. Dadurch wirst du relativ schnell zu Geld kommen, (100er Stack Feldbrote kannste für ca. 6000Kamas in jeweiligen Seller in Bonta oder Brak stellen.) So long Shani |
![]() ![]() |
18 Nov 2008, 15:45
Hi Pierre ,
ich sehe es nicht so das Fecas einfach zu lvln sind sparen. Wenn du ein Adv set anhast könnte der Natürliche Angriff durchaus mal 11 -12 ziehen Später wenn du lvl 13 erreicht hast dann ok Nebelhafter ist schon ein derbe dmg xD Naja MfG Direktix Der Beitrag wurde von Hanfiy bearbeitet: 18 Nov 2008, 15:46 |
![]() ![]() |
18 Nov 2008, 17:43
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und Hinweise. Da ich nun bissel Sadi gespielt habe, sind paar Fragen dazugekommen.
1. Was ist bei nachfolgendem Zitat mit "Seller in Bonta oder Brak" gemeint? Das sagt mir alles nichts, nur dass Seller übersetzt Verkäufer heißt. Was ist also Bonta oder Brak? 100er Stack Feldbrote kannste für ca. 6000Kamas in jeweiligen Seller in Bonta oder Brak stellen. 2. Lohnt es sich am Anfang erstmal nur in Stärke (und manchmal etwas Vita) zu skillen und als Zauber Ranken? Bezogen auf einen Sadi. 3. Weil oben Hybriden erwähnt wurden. Sollte man später noch in eine andere Richtung skillen, damit man eventuell bei starken Resistenzen eine andere Angriffsart wählen kann? 4. Dann ein kleines Problem, auf was ich gestossen bin. Ich habe am Anfang mal etwas den Pandawa gespielt mit Skillung auf Flammende Faust (Feuer) und momentan intensiver den Sadi mit Ranken (Erde). Wenn ich nun die unreifen Larven auf Incar angreife und zwar unabhängig von deren Farbe, dann blocken die extrem beide Angriffsarten. Beim Panda konnte ich wenigstens noch Feuerschwäche anwenden. Mit dem Sadi habe ich aber keine Chance, weil die blocken alle Angriffe weg. Hat da jemand einen Rat für mich, wie man die Dinger tot bekommt? Danke nochmals im Voraus! Gruß Xerubos Der Beitrag wurde von Xerubos bearbeitet: 18 Nov 2008, 17:45 |
![]() ![]() |
18 Nov 2008, 18:23
Hallo,
mit Seller(Verkäufer) meint man im Spiel Stände wo man Sachen kaufen kann. Es gibt für jeden Beruf ein eigenen Stand. Für dropps gibt es einen Ressourcenverkäufer. Ein Hybrid ist einer, der mehrere Arten von Dmg macht bzw skillt oder scrollt. Zum Beispiel ein Sram. Wenn er Str geskillt ist macht er oft einen Hybrid draus. Er skillt später auf Flinkheit weiter damit die Gegner nicht weg kommen. Ein Flinkheits Sram macht in der Regel kein Hybrid. Da es er sehr mächtige Flinkheits Zauber hat. Die Larven haben einen speziellen Zauber. Der wirft Schaden zurück von einem Angriff. Wenn der Zauber unter einem bestimmten Level ist dann wirft er ihn immer zurück. Dies hat nichts mit dem Dmg Element zu tun. Fecas sind einfach zu leveln. Später können sie so zimlich am besten Solo leveln. Also erzähl kein Müll Hanfiy. Ich rate dir ab Nebelhafter Angriff zu skillen, da du ihn mit höherem Level sowieso entskillen musst/solltest. Da du mit Nahkampf mehr Dmg machst. |
Mitglied
Larve![]() |
18 Nov 2008, 20:30
wie skille ich ein freca bittte alle attacken aufzählen ^^
|
![]() ![]() |
18 Nov 2008, 20:44
|
Mitglied
Larve![]() |
18 Nov 2008, 22:33
dieser thread ist sowas von ein spoiler thread....
mods bitte cloesen...oder passend verstecken mit den spoiler button... |
![]() ![]() |
19 Nov 2008, 15:04
wie skille ich ein freca bittte alle attacken aufzählen ^^ also......*nachdenk* Wenn du Inti bist.........Nochn Tipp kauf dir Blitzschlag ca 5kk und geh Frischis. 1. Erdpanzer 5 2. Flammende Rüstung 3. Natürlicher 5 4. Panzer der Fluten 5 5. Wirbelwindpanzer 5 6. Immunität...so das es 2 runden hält# so dazwischen meister des steckens....4-5 wegen oboul 7. GLYPHE DES INFERNOS 5 8. Feca Schild 5 9. Glyphe der Lähmung 5 und dann lohnt es blindheit zauber zurückwerfen etc zu skillen MfG ~Direktix~ ein Feca der aus erfahrung spricht danke pierre Der Beitrag wurde von Hanfiy bearbeitet: 19 Nov 2008, 18:14 |
![]() ![]() |
19 Nov 2008, 15:52
Bitte Nebelhafter Angriff durch Natürlicher Angriff ersetzten. Nebelhafter ist zwar nett zum leveln, aber Lienar. Meister des Steckens fehlt auch noch.
|
![]() ![]() |
19 Nov 2008, 16:00
Habe mal wieder paar Fragen. *grins*
1. Gibt es im Spiel irgendwo Computer-Händler, die einen Ressourcen und/oder Ausrüstung gegen Kama abkaufen? 2. Können ätherische Waffen kaputt gehen? 3. Falls 2. mit "Ja" beantwortet wurde. Gehen diese nur kaputt, wenn man diese im Kampf benutzt oder auch, wenn man Schäden abbekommt? Danke für eure Hilfe! Gruß Xerubos |
![]() ![]() |
19 Nov 2008, 16:34
1. Ja, Wirte oder Verkäufer in einigen Läden kaufen auch Waren an. Aber der Preis ist verschwindend gering, es lohnt sich nicht. Lieber selbst anderen Spielern im Laden anbieten.
2. Ja. 3. Wenn im Kampf angelegt. MEDI |
![]() ![]() |
19 Nov 2008, 18:07
Zu Punkt 2: Man kann sie aber reparieren.
|
![]() ![]() |
20 Nov 2008, 07:04
|
![]() ![]() |
20 Nov 2008, 09:18
Alchimisten können da spezielle Tränke herstellen die du dann einem zB axtmagus gibst und der füllt die haltbarkeit wieder auf #MfG ~Direktix~ Dem muss ich widersprechen, denn das stimmt nicht. Das was Hanfiy dort anspricht ist das Ummagiern von Waffen ( also die Schadensart ändern ) nicht aber das Reparieren. Für das Reparieren benötigt ihr einen Reparaturtrank ( gibt es beim Bergmann oder vom Holzfäller ) und einen möglichst hohen Berufschar der Waffenart ( Axtschmied, Stabschnitzer, Schaufelschmied, usw ) Dabei gilt es folgendes zu beachten....waffen die "geschnitz" werden sollte man lieber mit holz reparieren, statt mit irgendwelchen Erzen oder metallegierungen...andersherum sollte man wieder waffen die "geschmiedet" werden lieber nicht mit Holz anfassen Aber damit solltest du dich noch nicht so befassen Xerubos. Das kommt erst so ab 140+, wenn da die ersten guten ätherischen Waffen kommen ^^ So Long Rebom |
![]() ![]() |
20 Nov 2008, 15:31
Danke genau ich war mir nicht sicher von welchem beruf das kam:D
MfG ~Direktix~ |
21 Nov 2008, 20:27
ich stell mal ne noobi frage^^
wenn man seine spells wieder vverlernen will (durch otos quest) bekommt man dann von den den key zu den dunni oder muss man den selber kaufen? |
![]() ![]() |
21 Nov 2008, 20:37
Den ersten mußt du droppen (oder craften).
Am Ende von einem Dungeon bekommst du automatisch 'nen Schlüssel für den nächsten. |
Mitglied
Larve![]() |
22 Nov 2008, 12:57
wie kann man sein acc tauschen gegen ein anderes ich wolte gerne ein anderen bitte antwortet mir
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 05:08 |