Ich helfe allen!Fast alle ;) |
Ich helfe allen!Fast alle ;) |
![]() |
3 Nov 2009, 20:47
Hab jedoch die fehlerhafte Angabe in der Klassenbeschreibung bereits ausfindig gemacht und ausgebessert - sollte jetzt bei jedem richtig angezeigt werden! Dankeschön, ihr habt mir wirklich sehr geholfen...ich hatte schon ne mittlere Krise dass ich falsch investiert hatte |
![]() |
4 Nov 2009, 11:59
Wegen der Relevanz erlaube ich mir mal, ein neues Posting zu schreiben (verzeiht mir bitte
Gestern hatte ich ja die Stecken/Stab-Frage bei den Sadida angesprochen...jetzt bin ich, bei der Suche nach einem geeigneten Drittcharakter, auf ein ähnliches Problem bei Feca gestoßen. Laut Dofus.de und der Charakter-Üversichtsseite ist Stecken die Waffe der Wahl. Nur um sicher zu gehen: Ist das korrekt? Laut der deutschen Wiki-Feca-Seite wäre nämlich ein Stab geeigneter ...Oder soll ich das besser ins Wiki-Forum schreiben? |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
4 Nov 2009, 12:29
Okay, hab mir auch das angesehen - als Fehler erkannt - und ausgebessert.
Keine Ahnung wer da am Werke war - in der Versions-Übersicht lässt sich das schlecht eruieren... Einen Hinweis ins Forum zu schreiben halte ich für eher ungeeignet - selbst ausbessern (wenn man sich wirklich 100%ig sicher ist) ist wohl die bessere Alternative! - Wenn du weiter solche Fehlinfos vermeiden willst, halte dich lieber an meine Klassen-Übersichtsseite: LINK Dort habe ich als zusätzliche Information auch die Bevorzugten Waffen dazu geschrieben; <Bevorzugte Waffen: Bogen & Dolch> Meine Angaben müssten eigentlich stimmen - wobei die zuerst angeführte Waffe immer jene mit 0% - die Zweite jene mit -5% ist. - Das englische Wiki sollte man sowieso immer griffbereit haben. Es ist nach wie vor umfangreicher - und wie man hier sieht - auch richtiger! |
![]() |
4 Nov 2009, 13:02
Vielen Dank
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 22:37 |