Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Ich helfe allen!Fast alle ;)
 MsDarcy
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 3 Nov 2009, 20:47 | #561
ZITAT(Waveshaper @ 3 Nov 2009, 19:13) *
Hab jedoch die fehlerhafte Angabe in der Klassenbeschreibung bereits ausfindig gemacht und ausgebessert - sollte jetzt bei jedem richtig angezeigt werden!

Dankeschön, ihr habt mir wirklich sehr geholfen...ich hatte schon ne mittlere Krise dass ich falsch investiert hatte blink.gif
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 MsDarcy
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 4 Nov 2009, 11:59 | #562
Wegen der Relevanz erlaube ich mir mal, ein neues Posting zu schreiben (verzeiht mir bitte wink.gif )
Gestern hatte ich ja die Stecken/Stab-Frage bei den Sadida angesprochen...jetzt bin ich, bei der Suche nach einem geeigneten Drittcharakter, auf ein ähnliches Problem bei Feca gestoßen.

Laut Dofus.de und der Charakter-Üversichtsseite ist Stecken die Waffe der Wahl. Nur um sicher zu gehen: Ist das korrekt?

Laut der deutschen Wiki-Feca-Seite wäre nämlich ein Stab geeigneter huh.gif

...Oder soll ich das besser ins Wiki-Forum schreiben? unsure.gif

+  Quote Post
 Waveshaper
Mitglied Sphincter Cell - Bändiger
Beitrag 4 Nov 2009, 12:29 | #563
Okay, hab mir auch das angesehen - als Fehler erkannt - und ausgebessert.
Keine Ahnung wer da am Werke war - in der Versions-Übersicht lässt sich das schlecht eruieren...
Einen Hinweis ins Forum zu schreiben halte ich für eher ungeeignet - selbst ausbessern (wenn man sich wirklich 100%ig sicher ist) ist wohl die bessere Alternative!

- Wenn du weiter solche Fehlinfos vermeiden willst, halte dich lieber an meine Klassen-Übersichtsseite: LINK
Dort habe ich als zusätzliche Information auch die Bevorzugten Waffen dazu geschrieben; <Bevorzugte Waffen: Bogen & Dolch>
Meine Angaben müssten eigentlich stimmen - wobei die zuerst angeführte Waffe immer jene mit 0% - die Zweite jene mit -5% ist.

- Das englische Wiki sollte man sowieso immer griffbereit haben. Es ist nach wie vor umfangreicher - und wie man hier sieht - auch richtiger!

+  Quote Post
 MsDarcy
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 4 Nov 2009, 13:02 | #564
Vielen Dank smile.gif

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21 November 2009, 22:37